>

Vorverkauf gegen Köln

#
vielleicht ne dumme frage,aber ich geh auf nummer sicher:

hab eben Stehplatzkarten für das Spiel in Köln bestellt.Habe eben gelesender Vorverkauf der Auswärtskarten hat noch nicht begonnen:muss ich dann nochmal ne bestellung abschicken,wenn er begonnen hat?
#
Normalerweise brauchste nicht noch ne Bestellung abschicken, weil Du ansonsten 2 mal Deine Tickets bekommen würdest.

Gruß, Manu
#
nei brauchst du nicht, einmal langt völlig
#
wie sieht es in köln aus.gästeblock ist klar-aber wo sitzt/steht ihr wenn der gb ausverkauft ist.denke o2 oder n4 ist ok.
gruß micha
#
Hi Micha,

Total_Sauer hat in einem anderen Thread folgendes geschrieben.

"Hier kann man die freien Plätze sehen

http://www.koelnticket.de/shop/kt/shop_ns.php?LI=5018001&affiliate=kol&aid=kol&ps_id=kt&ps_ts=to&ps_style=ns&VK=5028&SB=fc%20köln

Es sollte doch drin sein, mehr als nur die Blöcke N5 + 6 sowie N 15 + 16 mit Eintrachtfans vollzukriegen.

Also kauft Karten online, dann ist die Nordtribüne eindeutig in Frankfurter Hand.

Wie sieht es eigentlich in Köln mit Fahnen und so aus? Was ist erlaubt? Gibt es da schon Zusagen von Kölner Seite?

Total_Sauer"

Gruß, Manu
#
denke auch, dass n4 dann wohl noch der beste block is... hab letztens hier im forum gelesen, dass n14 wohl nix für gäste is, weil da, wie früher auch schon, ein paar hools hocken...

Rs

www.nrw-adler.de
#

Manuela50 schrieb:

Wie sieht es eigentlich in Köln mit Fahnen und so aus? Was ist erlaubt? Gibt es da schon Zusagen von Kölner Seite?

Total_Sauer"

Gruß, Manu



bis jetz durften wir doch immer einiges mitbringen. beim letzten spiel in köln hatten wir ja um die 8 Schwenkfahnen drin. denke da wird sich auch dieses jahr nix dran ändern.

Rs

www.nrw-adler.de
#
alles schön und gut.ich sehe die freien plätze(die seh ich schon seit einer woche) nur kann ich nichts damit anfangen.kann nicht bestellen und nichts!.wer kann weiterhelfen?
gruß micha
#
HI Leute
also ich wollte mal endlich wieder unsere Eintracht unterstützen und wollte nach Köln. habe auch schon vor 1 Woche 2 Stehplatzkarten für die Nordkurve bestellt. Leider ist bisher keine antwort gekommen ob ich die Karten bekomme oder nicht. Wisst ihr da vielleicht mehr ????
Hab auch in Köln angerufen und die meinten das es in der Nordkurve keine Stehplätze gibt, sondern nur Sitzplätze. In welchen Blöcken sitzt ihr denn so in Köln ???  N1, N2, N3, N4, N5 ...??? Ansonsten wollte ich Karten für Block N2 oder N3 kaufen. Ich hoffe ich kann da einige von euich treffen.

Gruss Schuschi
#
also ne bestätigung das du die bestellten karten bekommst gibt es nie und du hast auch erst vor ner woche bestellt von daher vermute ich das es eng mit deinen karten werden könnte und zum thema nordkurve und keine stehplätze wenn das die tribüne hinterm tor ist dann gibts da auch stehplätze allerdings nur hier in frankfurt weil in köln keine karten vom gästekontingent verkauft werden...
#
ich hab schon vor längerer zeit bestellt, aber es ist noch nix gekommen. hat hier uasm forum schon jemand karten oder sind die noch net im vorverkauf? das spiel ist ja immerhin schon in 2 wochen.

Johny
#
Um das mal klar zu stellen...

Auf dem Unterrang der Nordtribüne in Köln gibt es für die Gästefans 2 Stehblöcke!!!!!!!!!!!!!

Der Stadionplan ist zu sehen bei....

      www.stadion-koeln.de
#

JohnnyBo schrieb:
ich hab schon vor längerer zeit bestellt, aber es ist noch nix gekommen. hat hier uasm forum schon jemand karten oder sind die noch net im vorverkauf? das spiel ist ja immerhin schon in 2 wochen.

Johny


karten sind draussen
#


karten sind draussen



Aber keine Stehplätze, oder habt ihr welche gekriegt? Tani, du kennst dich doch da aus...
danke für dein Hilfe!

Mfg Jan
#

WT-Adler schrieb:


karten sind draussen



Aber keine Stehplätze, oder habt ihr welche gekriegt? Tani, du kennst dich doch da aus...
danke für dein Hilfe!

Mfg Jan


ich für meinen teil hab auch meine stehplätze,die ich bestellt habe, bekommen...und bin soooo glücklich!!!
#
hast du die mit der post bekommen oder abgeholt?
#

SGE-Freak86 schrieb:
hast du die mit der post bekommen oder abgeholt?


ich hab die zurücklegen lassen, hatte die bestellt gehabt im eintracht shop..aber momentan kann ich mir die noch nicht leisten hab zuviel geld schon für die hsv-karten ausgelegt...
aber die sind auf jeden fall mir
#
#

tani1977 schrieb:

SGE-Freak86 schrieb:
hast du die mit der post bekommen oder abgeholt?


ich hab die zurücklegen lassen, hatte die bestellt gehabt im eintracht shop..aber momentan kann ich mir die noch nicht leisten hab zuviel geld schon für die hsv-karten ausgelegt...
aber die sind auf jeden fall mir


Stehplätze????!!! Mir hamse gesagt sie hätten keine mehr, die wärn garnicht in den freien Verkauf gekommen...

Mfg Jan
#
@wt-adler

die gehen wohl auch nicht in den freien verkauf...weil sie eben durch vorreservierungen abgedeckt wurden....


Teilen