Obi-Wan Kenobi schrieb: DEshalb hat tani sie ja auch BESTELLT
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber mir ham sie gesagt es hätten sie NUR Sitzplätze erreicht, also auch keine angeblich zurückgelegte Stehplätze!
Obi-Wan Kenobi schrieb: DEshalb hat tani sie ja auch BESTELLT
Sorry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber mir ham sie gesagt es hätten sie NUR Sitzplätze erreicht, also auch keine angeblich zurückgelegte Stehplätze!
Mfg Jan
??? wer hat dir das gesagt? die eintracht geschäftsstelle oder nur eine VVK-Stelle?
Ich hab beim Fanshop angerufen. Ich will dich aber auch nicht verunsichern, vielleicht hab ich auch ne falsche Info?! Oder sie ham nur noch zurückgelegte Karten?! Jedenfalls wenn ich du wäre würde ich anrufen und fragen ob die Karten da sind.
@wt-Adler ich weiss,dass meine Karten 100pro da sind...war vorhin da gewesen, hätte sie schon haben können,konnte sie halt bloß noch net bezahlen,und wenn mir das pferd was versichert,dann kann ich dem 100%ig glauben
sie haben definitiv nur stehplätze für fanclubs etc. die bei denen bestellt, bzw. reserviert haben
Obi-Wan Kenobi schrieb: Die haben auch nur noch Sitzplätze
oh..krass...diese stehplatzsituation ist ja wirklich total grausig... kam mir in der hinrunde nich so bös vor, da konnte ich stehplätze immer so noch hinterherholen..wenn ich an bochum denke oder so...hmmmm
Obi-Wan Kenobi schrieb: Die haben auch nur noch Sitzplätze
oh..krass...diese stehplatzsituation ist ja wirklich total grausig... kam mir in der hinrunde nich so bös vor, da konnte ich stehplätze immer so noch hinterherholen..wenn ich an bochum denke oder so...hmmmm
Macht euch keine Gedanken mehr. Vielen Dank an jeden der mir geholfen hat. Aber ich kriege jetzt wohl meine Karte
Mfg Jan
??? wer hat dir das gesagt? die eintracht geschäftsstelle oder nur eine VVK-Stelle?
Oder sie ham nur noch zurückgelegte Karten?!
Jedenfalls wenn ich du wäre würde ich anrufen und fragen ob die Karten da sind.
Sch... Ich kann garnicht mehr klar denken...
Mfg Jan
ich weiss,dass meine Karten 100pro da sind...war vorhin da gewesen, hätte sie schon haben können,konnte sie halt bloß noch net bezahlen,und wenn mir das pferd was versichert,dann kann ich dem 100%ig glauben
sie haben definitiv nur stehplätze für fanclubs etc. die bei denen bestellt, bzw. reserviert haben
Dann krieg ich wohl keine mehr
Mfg Jan
wieviele brauchst du denn? ich würde mal in der zeilgalerie anrufen,die bekommen manchmal auch noch stehplatztickets rein
oh..krass...diese stehplatzsituation ist ja wirklich total grausig...
kam mir in der hinrunde nich so bös vor, da konnte ich stehplätze immer so noch hinterherholen..wenn ich an bochum denke oder so...hmmmm
Macht euch keine Gedanken mehr. Vielen Dank an jeden der mir geholfen hat. Aber ich kriege jetzt wohl meine Karte
Mfg Jan
EFC Auswärtssieg