>

SaW Gebabbel - 25.05.2009

#
Hi Leute, weiß einer was mit dem guten Kweuke passiert, als er zuletzt gespielt hat, hat er den Platz unter Tränen verlassen. Das war gegen Lev.
#
Den FNP-High-Society-Scheiß habe ich mit voller Absicht nicht in den SAW gestellt. Warum? Das durfte ja jetzt jeder feststellen, der den Link angeklickt hat...
#
Jaroos schrieb:
Etwas anderes als ein unverbrauchter Trainer kommt bei uns gar nicht in Frage. Ich weiss ja nicht wie ihr euch das sonst vorstellt. Ich weiss aber jetzt schon wie auf gestandene Trainer reagiert wird. Egal ob der von Heesen, Slomka oder Skibbe hieße, man würde sich wieder Stereotyp und Vorurteile zurechtlegen und losballern. Da lob ich mir nen Trainer, den hier kein Mensch kennt. So einer wird ne Chance kriegen, sonst niemand.  


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
#
AgentZer0 schrieb:
Wenn die (Besiktas) nächste Woche einen Punkt hohlen bzw. wenn alleine schon Sivaspor nicht bei Galatasaray gewinnt, dann ist der Fink echt direkt in der CL    


Und wäre das irgendwie schlimm oder wie ist der Smilie zu deuten? Also ich würde es ihm gönnen und wünschen.
#
Riedadler schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Wenn die (Besiktas) nächste Woche einen Punkt hohlen bzw. wenn alleine schon Sivaspor nicht bei Galatasaray gewinnt, dann ist der Fink echt direkt in der CL    


Und wäre das irgendwie schlimm oder wie ist der Smilie zu deuten? Also ich würde es ihm gönnen und wünschen.




Ich würde es ihm auch gönnen!
#
Hutzel schrieb:
raideg schrieb:
Was mich in den letzten 2 Tagen doch etwas überrascht ist, die von Spieler - und Vereinsseite ausgesprochenen Hoffnungen, das es in der neuen Saison unter neuem Trainer besser läuft.
Gerade die Aussagen von Patty Ochs und Spycher haben mich überrascht, da die beiden ja die ganze Zeit Funkel vehement verteidigt hatten.
Das unser Captain klare Worte spricht ist ja nichts unbekanntes aber so deutlich habe ich seine Aussagen nicht erwartet.

Will da nicht zu viel hinein interpretieren aber da scheint es doch zumindest zwischen einigen Spielern und dem Trainer auch irgendwie nicht mehr gestimmt haben.


Das bestätigt auch die Aussage (Spycher) das der Trainer sich angeblich nicht bei allen verabschiedet haben soll sondern sich nur einzelne herausgepickt hat.
Da müssen die Gräben wohl doch tiefer gewesen sein als man vermutet hat.
Für mich macht die Mannschaft irgendwie einen erlösten Eindruck, nach der Presse und den Interviews zu urteilen.
Auf einen guten Neubeginn...  




Bis jetzt hat sich auch noch kein Spieler negativ über Funkel geäußert. Aber wartet mal 3 Wochen ab. Wenn der neue Trainer da ist, die Spieler sich noch im Urlaub befinden und ganz entspannt an der Hotelbar, rein zufällig irgendeinem Journalisten über den Weg laufen. Aber das sind nur Spekulationen. Aber schauen wir mal nach vorne, alles wird gut.
#
Nee ich finde es nur lustig, weil ihn hier viele als halbe Oberflasche angesehen haben! Es sei ihm gegönnt!  

Unsere 6er:
Jones geht > CL, Fink geht > CL, Wäre Chris zu WOB > CL, Ina geht > CL?  
#
AgentZer0 schrieb:
Nee ich finde es nur lustig, weil ihn hier viele als halbe Oberflasche angesehen haben! Es sei ihm gegönnt!  

Unsere 6er:
Jones geht > CL, Fink geht > CL, Wäre Chris zu WOB > CL, Ina geht > CL?    


Und da behaupte noch jemand, FF könne keine Spieler weiterentwickeln.


Programmierer
#
AgentZer0 schrieb:

Unsere 6er:
Jones geht > CL, Fink geht > CL, Wäre Chris zu WOB > CL, Ina geht > CL?    


Hhhhmmm, HB sagte ja, dass man ggf. zu einem späteren Zeitpunkt noch mal auf ihn zugeht. Dann wären wir doch quasi sein neuer Verein, oder nicht!?  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Hi Leute, weiß einer was mit dem guten Kweuke passiert, als er zuletzt gespielt hat, hat er den Platz unter Tränen verlassen. Das war gegen Lev.


Auf keinen Fall hergeben, bevor ein neuer Trainer da ist. Der Typ ist kaum zu bewerten bisher, nicht dass wir da einen neuen Yeboah haben und wissens noch gar nicht  
#
Sandmann schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hi Leute, weiß einer was mit dem guten Kweuke passiert, als er zuletzt gespielt hat, hat er den Platz unter Tränen verlassen. Das war gegen Lev.


Auf keinen Fall hergeben, bevor ein neuer Trainer da ist. Der Typ ist kaum zu bewerten bisher, nicht dass wir da einen neuen Yeboah haben und wissens noch gar nicht    


HB macht doch im Moment eh was er will.
Er verlängert einfach mit Nikolov, gibt Inamoto keinen neuen Vertrag...
So etwas habe ich noch nie erlebt:
Der Manager gibt einem Spieler keinen Vertrag, aber falls der Trainer ihn trotzdem haben will bekommt er einen.

Tolle Motivation für den Spieler
#
Sandmann schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hi Leute, weiß einer was mit dem guten Kweuke passiert, als er zuletzt gespielt hat, hat er den Platz unter Tränen verlassen. Das war gegen Lev.


Auf keinen Fall hergeben, bevor ein neuer Trainer da ist. Der Typ ist kaum zu bewerten bisher, nicht dass wir da einen neuen Yeboah haben und wissens noch gar nicht    


Damit der neue Trainer ihn überhaupt mal im Training sieht, müsste man ihn erstmal kaufen. Und ihn zu kaufen, damit dann der Trainer nach einer Woche sagt, dass der ja nichtmal ne Liegestütze kann, geschweige denn Fehlerfrei drei Meter mit dem Ball laufen, bringt nicht wirklich viel. Wurde nicht auch ne Ablöse von 2 Millionen mal genannt?
#
Inamoto__20 schrieb:
Sandmann schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hi Leute, weiß einer was mit dem guten Kweuke passiert, als er zuletzt gespielt hat, hat er den Platz unter Tränen verlassen. Das war gegen Lev.


Auf keinen Fall hergeben, bevor ein neuer Trainer da ist. Der Typ ist kaum zu bewerten bisher, nicht dass wir da einen neuen Yeboah haben und wissens noch gar nicht    


HB macht doch im Moment eh was er will.
Er verlängert einfach mit Nikolov, gibt Inamoto keinen neuen Vertrag...
So etwas habe ich noch nie erlebt:
Der Manager gibt einem Spieler keinen Vertrag, aber falls der Trainer ihn trotzdem haben will bekommt er einen.

Tolle Motivation für den Spieler  


Allerdings! Ein absolutes Unding, bei der Zusammenstellung des Kaders, die Wünsche des neuen Trainers berücksichtigen zu wollen. Sodom und Gomorrha....
#
Schobberobber72 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Sandmann schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Hi Leute, weiß einer was mit dem guten Kweuke passiert, als er zuletzt gespielt hat, hat er den Platz unter Tränen verlassen. Das war gegen Lev.


Auf keinen Fall hergeben, bevor ein neuer Trainer da ist. Der Typ ist kaum zu bewerten bisher, nicht dass wir da einen neuen Yeboah haben und wissens noch gar nicht    


HB macht doch im Moment eh was er will.
Er verlängert einfach mit Nikolov, gibt Inamoto keinen neuen Vertrag...
So etwas habe ich noch nie erlebt:
Der Manager gibt einem Spieler keinen Vertrag, aber falls der Trainer ihn trotzdem haben will bekommt er einen.

Tolle Motivation für den Spieler  


Allerdings! Ein absolutes Unding, bei der Zusammenstellung des Kaders, die Wünsche des neuen Trainers berücksichtigen zu wollen. Sodom und Gomorrha....


trainer werden ganz allgemein völlig überschätzt. und wenn dann der neue trainer kommt und fragt: "wo ist mein inamoto?", dann tanzt hier aber der bär.

@Inamoto__20

woher weisst du, dass die personalplanung im forum besser aufgehoben ist als bei den verantwortlichen? ich hätte zwar mit inamoto verlängert, aber eine entscheidung von großer tragweite ist das nicht. und wenn ich hier dann so lese wie uneinig sich viele sind, da bin ich dann doch froh, dass irgendjemand entscheidungen trifft. und zwar jemand der dafür dann im nachhinein auch die verantwortung übernimmt/übernehmen muss.
#
Haha geil ich bin mit meinen Kumpels auf dem Foto in der FR  
#
Adlerdenis schrieb:
Haha geil ich bin mit meinen Kumpels auf dem Foto in der FR    



Gibts da auch einen Link ???
Oder nur Presse???
#
monk schrieb:
Den FNP-High-Society-Scheiß habe ich mit voller Absicht nicht in den SAW gestellt. Warum? Das durfte ja jetzt jeder feststellen, der den Link angeklickt hat...


Ich weiß nicht, was Du hast. Schon die Einleitung verspricht ja zumindest grammatikalischen Hochgenuss:


FNP schrieb:
Von Aus der Vip-Lounge der Eintracht berichtet Patricia C. Borna

#
pallazio schrieb:
monk schrieb:
Den FNP-High-Society-Scheiß habe ich mit voller Absicht nicht in den SAW gestellt. Warum? Das durfte ja jetzt jeder feststellen, der den Link angeklickt hat...


Ich weiß nicht, was Du hast. Schon die Einleitung verspricht ja zumindest grammatikalischen Hochgenuss:


FNP schrieb:
Von Aus der Vip-Lounge der Eintracht berichtet Patricia C. Borna


Wieso, das ist Viptwittern  
#
http://www.fnp.de/fnp/leserservice/redakteure/rmn01.c.5611007.de.htm

"Nach der Magister-Arbeit über die Matrix-Trilogie"

#
WurstBlinker schrieb:
Adlerdenis schrieb:
Haha geil ich bin mit meinen Kumpels auf dem Foto in der FR    



Gibts da auch einen Link ???
Oder nur Presse???

der hier: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1769256_Eintracht-Frankfurt-Frischer-Wind-und-alte-Rechnungen.html


Teilen