>

möller sieht TDS auf den spuren ballacks

#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352849/

"Thurk auf den Spuren Ballacks - Ein Aderlass für die Bundesliga"

natürlich zufall, dass bei dem gleichen berater die kohle in den hintern blasen!

für wie blöd halten die uns eigentlich?

robertz
#
An der tollen "Analyse" von AM fällt vor allem auf, dass man z.B. hier im Forum haufenweise Postings finden kann, die tiefgehender, durchdachter, treffender, wesentlich länger und inhaltsreicher und eben einfach besser sind. Die klassischen Medien müssen sich wirklich überlegen, ob sie weiter irgendwelchen Namen das Geld hinterherschmeißen wollen. Gerade beim wirklich ja nicht ganz billigen Saisonsonderheft ist das auffällig.
#
110 % ANTI MÖLLER!
#
Dr.Ball schrieb:
110 % ANTI MÖLLER!  


Möller,... Thurk,... alles Gute kommt aus Frankfurt!  
#
s-dreher.de schrieb:

alles Gute kommt aus Frankfurt!  


Es gab doch aber auch in Frankfurt viele von denen, die einst die Sklaverei finanzierten, oder? Das weiß ich jetzt, weil Du in der Schule aufgepasst hast.

Kerl, biste peinlich!


#
yeboahszeuge schrieb:
s-dreher.de schrieb:

alles Gute kommt aus Frankfurt!  


Es gab doch aber auch in Frankfurt viele von denen, die einst die Sklaverei finanzierten, oder? Das weiß ich jetzt, weil Du in der Schule aufgepasst hast.

Kerl, biste peinlich!




Ha ja nicht geschrieben, "nur" Gutes, sondern "alles" Gute..., aber wer lesen kann...  
#
s-dreher.de schrieb:
Möller,... Thurk,... alles Gute kommt aus Frankfurt!  

Sorry, aber irgendwie isses wie mit den PRO Lexa-, Pro Nikolov-, PRO Pröll oder PRO Wat isses mir Worschd-Threads un´ -Postings. `s wird durch die ständige Wiederholung der privaten Heroes net wahrer und schon gar net interessanter für´n Rest hier.  
#
naja, was soll man dazu schon gross sagen.. möller sieht auch madrid in italien  
#
robertz schrieb:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352849/

"Thurk auf den Spuren Ballacks - Ein Aderlass für die Bundesliga"

natürlich zufall, dass bei dem gleichen berater die kohle in den hintern blasen!

für wie blöd halten die uns eigentlich?

robertz


möller ist freund von gerster, dieser berater von thurk.

gerster sagt zu thurk: junge, du kannst nen haufen kohle machen, willste?

thurk: na gut.

gerster zu möller: hey heintje, du kennst doch da den schwachmaten vom kicker, drück dem mal ne story über thurk rein "besser als ballack," oder son scheiß. der muss teuer werden; wir verkaufen. *zwinker*

möller: na gut.

gerster zu thurk: so, die sache läuft; jetzt musst du nur noch aus deinem vertrag, mach halt einen auf stress.

thurk: na gut.

gerster zu sich selbst: so, und jetzt ruf ich die eintracht an, die haben doch sonst immer das geld zum fenster rausgeworfen, da geht doch was.



naja, so oder so ähnlich  
#
Rofl, Tante Andrea Möller hat wohl wieder zuviel schlechten Pot geraucht vor nem Interview *liegt lachend unnerm Schreibtisch*
#
so oder so ähnlich        

naja wieso sagt ihr eigentlich zu thurk alle tds?? sry wenn ich was nich mitbekommen hab war bis heute zwei wochen im urlaub
#
Klassenerhalt! schrieb:


naja wieso sagt ihr eigentlich zu thurk alle tds?? sry wenn ich was nich mitbekommen hab war bis heute zwei wochen im urlaub  


TDS=ThurkDuSau oder auch ThurkDoSao. Geht, glaub' ich, zurück auf seinen Stinkefinger gegen die Eintracht-Fans aus der Saison 2002/03.

Zum Thema : Wenn man sich das unwürdige Theater um TDS und die Verbindung von Möller zum Schwarzen Abt ansieht, erscheint die Einschätzung von MöllerGerster in einem sehr entlarvenden Licht.

Grüße
Adler aus Freiburg  


Teilen