>

Larsen zu Celtic

#
Es steht schon in mehreren Artikeln. Es soll eine Ablösesumme von 3,8 Mio im Gespräch sein. Wäre schade. So einen hätte ich gerne bei der Eintracht gesehen

Ist jetzt leider ne scheiß Quelle, steht aber angeblich auch in mehreren englischen und schottischen Zeitungen

http://www.442.ch/news/news-detail/archive/2006/august/article/celtic-glasgow-an-soeren-larsen-interessiert/
#
Sorry..ist natürlich noch nix sicher
#
#
Den würde ich lieber bei uns sehen!

Lieber 3,8 Mio für den Larsen als 2 Mio für den Thurk!
#
SpitzeHacke123 schrieb:

Ist das wirklich Dein Ernst? Ich kenne kaum einen Bundesliga-Spieler, der technisch schwächer ist als er. Da kenne ich viele Kicker aus der B-Liga, die am Ball stärker sind. Wenn dem nicht der Ball auf den Kopf fällt, ist er doch völlig überfordert mit der Ballannahme und -verwertung. Ich habe mich schon die letzte Saison gefragt (ich habe ihn auch live spielen sehen), wie so einer Profi werden konnte. In der schottischen Liga wäre der genau richtig. Kick and rush!
#
Dr._Evil schrieb:
SpitzeHacke123 schrieb:

Ist das wirklich Dein Ernst? Ich kenne kaum einen Bundesliga-Spieler, der technisch schwächer ist als er. Da kenne ich viele Kicker aus der B-Liga, die am Ball stärker sind. Wenn dem nicht der Ball auf den Kopf fällt, ist er doch völlig überfordert mit der Ballannahme und -verwertung. Ich habe mich schon die letzte Saison gefragt (ich habe ihn auch live spielen sehen), wie so einer Profi werden konnte. In der schottischen Liga wäre der genau richtig. Kick and rush!  

Das ist nicht dein ernst oder??....Der Junge ist auf keinen fall so schlecht wie du ihn da stellst, sicher ist ist nicht der technisch begabteste aber so schlecht wie du ihn hier machst außerdem wär er der Typ Stürmer den wir neben Ama brauchen Kopfballstark!
Und betrachte ma die Wirtschaftliche Seite da ist das risiko nicht so groß wie wenn wir für einen 30 Jährigen 2mille bezahlen.....Grow

Teilen