Solchen Unsinn kann man ja auch nicht unwidersprochen lassen (deshalb hatte ich kürzlich von 0.00 bis 3.00 Uhr eine intensive PN-Diskussion mit eintrachtforever27; was tut man nicht alles um die Leute aufzuklären über die wahren Vorgänge in Salzburg ) - was mir viel mehr auf den Zeiger geht, ist, dass Dosen-Didis PR-Plan voll aufzugehen scheint - ständig wird hier in den Nachrichten und Zeitungen von diesem Drecksklub berichtet, WAS SOLL DAS??? Früher wurde nie in den Heute-Nachrichten etc. über das Treiben der Austria berichtet, jetzt erfährt man dort von jedem Furz den Trap/Loddar gelassen haben...
Hat zwar nichts mit Fußball zu tun, aber der Leserbrief zum Thema Radsport und Doping kotzt mich ja mal so richtig an! Ich kenne Leute die sind kürzlich über 600Km in knapp über 20h gefahren und nehmen nächste Woche am Alpenbrevet teil, ungedopt. 260Km mit 6600hm, das ist mehr als bei jeder Tour-Etappe. Vor drei Jahren habe ich beinahe auch teilgenommen und ich weiß, dass ich es damals gepackt hätte!
Können diese Sesselpupser sich nicht vorstellen, dass man sich stundenlang sportlich quälen kann?
Dem Verein Gummibärchenlimo Salzburg wünsche ich alles schlechte, solche Vereine machen alles kaputt. Was mich da besonders anwidert, das es soviele Deppen gibt die dort das Stadion füllen, aber das wäre hier vermutlich nicht viel anders, das kann man hier im Forum ja des öfteren feststellen das es einige gibt die alles mitmachen würden.
Luzbert schrieb: Hat zwar nichts mit Fußball zu tun, aber der Leserbrief zum Thema Radsport und Doping kotzt mich ja mal so richtig an! Ich kenne Leute die sind kürzlich über 600Km in knapp über 20h gefahren und nehmen nächste Woche am Alpenbrevet teil, ungedopt. 260Km mit 6600hm, das ist mehr als bei jeder Tour-Etappe. Vor drei Jahren habe ich beinahe auch teilgenommen und ich weiß, dass ich es damals gepackt hätte!
Können diese Sesselpupser sich nicht vorstellen, dass man sich stundenlang sportlich quälen kann?
meld dich doch bei der Tour an Leider gibts dort mehr als nur 1Etappe....
Ich stelle jetzt mal zwei Thesen in den Raum:
1. Jeder halbwegs talentierte Radfahrer kann mit ausreichend und richtigem Training die Tour de France Etappen nachfahren. 2. Es hat noch niemand ungedopt die Tour gewonnen
Hey Max schreibt der FR ! Aber ich würde wetten, das sein Leserbrief erheblich gekürzt wurde, auch wenn der Inhalt sich nach wie vor sicher mit Max Meinung deckt !
Schade, dass die Dosen nicht gesetzt sind, wenn sie dann in der 1. Runde UEFA-Cup antreten müssen. Ich hätte sie ganz gern gehabt (und rausgeschmissen), um den Unterschied zwischen Dorfdisko und Fußballkultur demonstriert zu haben.
Oder wär vielleicht doch nicht so gut. Sonst kämen da so junge, ambitionierte Event-Manager auf schräge Ideen. Okay, lieber gegen einen echten Traditionsklub mit echten Fans.
http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=938958&
dazu (unten auf der Seite) ein interessanter Leserbrief eines aufstrebenden jungen FR-Lesertalents:
http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=940518&
Irgendie kommt mir der Name so bekannt vor? *grübel?* ,-)
Solchen Unsinn kann man ja auch nicht unwidersprochen lassen (deshalb hatte ich kürzlich von 0.00 bis 3.00 Uhr eine intensive PN-Diskussion mit eintrachtforever27; was tut man nicht alles um die Leute aufzuklären über die wahren Vorgänge in Salzburg ) - was mir viel mehr auf den Zeiger geht, ist, dass Dosen-Didis PR-Plan voll aufzugehen scheint - ständig wird hier in den Nachrichten und Zeitungen von diesem Drecksklub berichtet, WAS SOLL DAS??? Früher wurde nie in den Heute-Nachrichten etc. über das Treiben der Austria berichtet, jetzt erfährt man dort von jedem Furz den Trap/Loddar gelassen haben...
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=4240 (Auswärtsspiel)
Ich kenne Leute die sind kürzlich über 600Km in knapp über 20h gefahren und nehmen nächste Woche am Alpenbrevet teil, ungedopt.
260Km mit 6600hm, das ist mehr als bei jeder Tour-Etappe. Vor drei Jahren habe ich beinahe auch teilgenommen und ich weiß, dass ich es damals gepackt hätte!
Ich stelle jetzt mal zwei Thesen in den Raum:
1. Jeder halbwegs talentierte Radfahrer kann mit ausreichend und richtigem Training die Tour de France Etappen nachfahren.
2. Es hat noch niemand ungedopt die Tour gewonnen
Hatte keine Lust auszuschweifen.
Oder wär vielleicht doch nicht so gut. Sonst kämen da so junge, ambitionierte Event-Manager auf schräge Ideen. Okay, lieber gegen einen echten Traditionsklub mit echten Fans.