>

Alex Schur wechselt nach Seligenstadt

#
Zur Info für alle Alex Schur - Fans...

in der kommenden Saison wird Alex Schur seine Stiefel für die Sportfreunde Seligenstadt in der Bezirksoberliga Frankfurt Ost schnüren. Da ich selbst in der BOL FFM Ost spiele ist die Vorfreude auf das Spiel gegen Seligenstadt natürlich unheimlich groß.
#
Na dann viel Spaß euch beiden wenn ihr gegen einander spielt    
#
Dann grüß ihn mal nett von allen  Eintrachtfans!
#
@ Stürmer78

Na dann wünsche ich dir mal bis zu diesem Spiel keine Spielsperre und viele Tore.
#
Dumme Frage vlt aber wieso nicht bei den Amas?
#
Dogan schrieb:
Dumme Frage vlt aber wieso nicht bei den Amas?



Er darf wegen seiner Sportinvalidenversicherung (heißt das so?) nich höher als Bezirksoberliga spielen, weil er sonst kein Geld mehr bekommt.

Ich habe ihn übrigens bei einem Freundschaftsspiel als SRA gewunken , besonders gut hat er aber nicht gespielt.
#
da ist doch der falk spielertrainer ?
#
kasi1981 schrieb:
da ist doch der falk spielertrainer ?


Wirklich? Ich glaube nicht! Nicht das ich mich im unterklassigen Fussball großartig auskennen würde, aber da ich in Seligenstadt wohne, hätte ich davon bestimmt doch etwas mitgekriegt.

Willkommen in Seligenstadt Alex!

Vielleicht sollte ich jetzt doch mal zu einem Spiel von denen gehen. Ich fürchte nur, dass der Alex da wenig glänzen kann. Einer alleine kann es halt auch nicht rausreißen (scheiß Mannschaftssport     )
#
na dann wünsche ich den alex mal viel glück mit seinen neuen verein!
dann werde ich vielleicht mal ein spiel von seligenstadt besuchen ist ja net weit  
#
kasi1981 schrieb:
da ist doch der falk spielertrainer ?


nein, patrick falk ist in wittgenborn spielertrainer.
(wenn man das so nennen kann. *hust*)
#
also bitte...

alex -- in der BOL bei seligenstadt

falk -- in der a-klasse in wittgenborn...

da sind schon wieder welten dazwichen.... (und nicht nur da)

pb
#
puszta...
naja, kreisliga a, da rennen mehr von diesen spinnern rum - habe ich gehört.
*duck und weg*


links zum thema "schur":

OXXENBACH-POST
http://www.op-online.de/regionalnews/index_261_31313831373939.htm
"Schur von der Eintracht nach Seligenstadt"

GELNHÄUSER TAGEBLATT
http://www.gelnhaeuser-tageblatt.de/sixcms/detail.php?template_id=2917&id=2207251&_zeitungstitel=1133845&_resort=1103666
"Alexander Schur kickt für Seligenstadt"
#
äpplerin...

stimmt!! und was ein glück das ich da nicht rumrennen mus

aber ich werde deine worte gerne weiterleiten  

pb
#
@puszta

rennen ist doch für torhüter ein fremdwort.
demnach gelten auch solche, die auf der bank sitzen oder sich 90min am pfosten anlehnen...
#
äpplerin....

sei nicht so frech soll kommt dein bester freund (soweit ich weiss ist das auch ein torwart *gggg) vorbei und *bobbelt* dich nochmal..

ach... schöne grüße vom prölli  
*und weg bin ich*

pb
#
*weiterofftopic*
@pb
prölli darf mich gerne mal bobbeln, wenn ich gerade erst gegessen und noch kein bäuerchen gemacht habe. aber ohne schlabberlatz!!

*offtopicende*
#
Schade, dass unser Alex so weit nach unten muss. Schaue mir bestimmt mal eine Heimspiel der Seligenstädter an

P.S.

Schade, dass dieser Thread bisher so wenig Antworten hat. Vergleicht man es mal mit den ganzen Thurk Threads...
#
Adler78 schrieb:
Schade, dass unser Alex so weit nach unten muss.

Interessant ist, das es an der Berufsgenossenschaft liegt ... wusste gar nicht das der Alex Sportinvalidität angemeldet hat - aber nach der Verletzung durchaus sinnvoll...

Adler78 schrieb:
Schade, dass dieser Thread bisher so wenig Antworten hat. Vergleicht man es mal mit den ganzen Thurk Threads...

Aus den Augen, aus dem Sinn ...  :neutral-face
#
eagle schrieb:
Adler78 schrieb:
Schade, dass dieser Thread bisher so wenig Antworten hat. Vergleicht man es mal mit den ganzen Thurk Threads...

Aus den Augen, aus dem Sinn ...  :neutral-face


für die wenigen, die es noch interessiert:
schur erzielte in der 15. per foulelfmeter das 1:0 für die sportfreunde seligenstadt. endstand 1:1.
prominente zaungäste waren nikolov und keller, die ihrem alten kollegen erfreulicherweise die stange halten.
#


Teilen