>

Die letzten Wochen......

#
Hallo zusammen,

vorab möchte ich erwähnen dass ich kein Eintracht Fan bin aber trotzdem habe ich euren Verein in den letzten Jahren beobachtet bzw verfolgt. Der Grund dafür ist ganz einfach, Friedhelm Funkel. In meinen Augen ist er einer der besten deutschen Trainern. Sicherlich läßt er nicht den schönen Kombinationsfussball spielen und macht auch nicht den Hampelmann vor einer Kamera ABER er holt doch das maximale aus einer Mannschaft. Wenn die Mannschaft vom großen Verletzungspech verschont geblieben wäre, dann hätte man sicherlich Platz 10 drin gewesen und für mehr hat diese Mannschaft einfach nicht das Potenzial.

Das Problem in Frankfurt ist doch, das kein Trainer diese übertriebende Erwartungshaltung erfüllen kann, die meisten glauben doch, dass die Eintracht immer noch ein Topverein sei und wollen die Realität nicht sehen. Aber dass is es garnicht warum ich dieses Thema hier eröffnet habe.

In vielen Themen dankt man FF für alles, viele Verstehen diese Trennung nicht ABER wo sind die Leute die im Stadion diese Hetzkampanie geführt haben?

Kam das alles nur falsch rüber oder gibt es viele Heuchler in der Fankultur der Eintracht?
#
Ich möchte di4sen Teppich nicht kaufen


Guhte Raise
#
Die "Hetzer" sind zufrieden und hoffen das nach 3 Jahren Stillstand mit einer guten Phase zwischendurch mal was "neues" passiert. DIe Verletzten alleine waren es auch nicht. Allerdings sind unsere Einkäufe auch eher Mau gewesen in der Summe. Ich bin gespannt wie die Spieler unter einem anderen Trainer funktionieren werden. Hier erwartet keiner eine Meisterschaft von 0 auf 100 , aber mehr als Niederlagen gegen Bochum und Abschlachtereinen gegen Bremen und auch mehr wie knapp über 30 Punkte dürfen es sein.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt
#
Nuja, FF hatte bei all seinen Stationen ein Problem, nie hatte ein Verein Geld und er musste schauen wir er klar kam. Natürlich kann man ihm vorwerfen dass er sich nie mit den Bossen richtig angelegt hat, damit sie ihn mal ein paar Euro mehr geben.


Teilen