>

Noten Eintracht vs. Hamburg

#
Alle eine 3
#
nix gibts

Caio 1, Rest 4  
#
Pröll 3
Ochs 3-
Russ 4
Chris 3
Spycher 3
Fink 2-
Jung 4
Caio 2-
Meier 4-
Fenin 4
Korkmaz 4-
Ama 3-

Wird spannend zu erleben, ob Caio ein echter Bundesligaspieler wird. Dass er heute in 90 Minuten bewies wesentlich effektiver für die Offensive zu sein, als Meier, dürfte für viele Wasser auf die Mühle sein...
#
Alle ne 2.9999

Ausser der Trainer der kriegt ne 2.9998

,-)  ,-)  ,-)
#
Pröll 2-
Ochs 4+
Russ 4
Chris 3-
Spycher 3
Fink 3
Jung 3-
Caio 2
Meier 3-
Fenin 3-
Korkmaz 4+
Ama 3+
#
Kurze Zwischenfrage: Wer hat denn den Trochowski da laufen lassen? Ein Spieler der Eintracht war in der Nähe im linken Halbfeld und hätte eingreifen sollen, müssen.
#
...funkel du depp (sorry)...eine woche zu spät...
#
mjoellnir schrieb:
jusufi schrieb:
Pröll 3
Ochs 3-
Russ 4
Chris 3
Spycher 3
Fink 2-
Jung 4
Caio 2-
Meier 4-
Fenin 4
Korkmaz 4-
Ama 3-

Wird spannend zu erleben, ob Caio ein echter Bundesligaspieler wird. Dass er heute in 90 Minuten bewies wesentlich effektiver für die Offensive zu sein, als Meier, dürfte für viele Wasser auf die Mühle sein...


Wenn ich so unqualifizierte Meinungen wieder höre....
Kannst Du Dich nicht mehr an die Torschützen erinnern???? MEIER + CAIO
Sagt Dir das was, auch wenns nicht in Deine Birne will - aber ich finde die Idee Meier+Caio zusammen sehr gut.
Aber so weit kann jemand wie Du bestimmt nicht denken...
Da geht nur entweder-oder...
Sorry für Dich...


Solche Noten waren zu erwarten. Deswegen hab ich ja schon meinen Senf oben abgegeben, um den Mist ironischerweise einzuleiten  
#
Pröll 3- , des Ding zum 2:3 hätte er doch haben können!?
Ochs 4 , viele Ballverluste
Russ 3
Chris 3
Spycher 3
Fink 2-
Jung +3 ,gefiel mir gut, echt schnell....wie er Olic den Ball abgerannt iss

Caio 3- , hat zwar en Tor gemacht, aber viele unnötige Ballverluste, mit dem Kopf voran in drei Gegenspieler, ansonsten auch nur getrabt, hat das Spiel immer wieder langsam gemacht

Meier +3 , Tor geschossen, sehr präsent
Fenin 3-
Korkmaz 4-
Ama 3-
#
adler1965 schrieb:
...funkel du depp (sorry)...eine woche zu spät...


alder1965 du depp (sorry)....4 minuten zu spät....
#
Was bringt es der Eintracht, Caio oder der Welt, wenn ihr euch gegenseitig hier anmotzt?

Diese ständigen Anfeindungen unter den Eintracht Fans muss endlich mal ein Ende haben.
#
Pröll: 4 Also die Glanztat von Pitroka (oder wie der geschrieben wird) rettet vor einer schlechteren Note. Zwei von drei Toren waren aus meiner Sicht nicht unhaltbar, da aus relativ spitzem Winkel geschossen.
Ochs: 3- Hatte aus meiner Sicht Olic beim 2:0 im Rücken übersehen. Ansonsten ordentliche Partie.
Chris: 4- Wirkte alles andere als stabilisierend. Haarsträubende Abspielfehler.
Russ: 4+ Unglückliche Verlängerung zum 1:0. Ansonsten auch nicht viel sicherer als Chris.
Spycher: 3 Hatte wie Ochs ganz ordentlich gespielt.
Fink: 3 Der alte Fink eben. Man hat kaum gemerkt, dass er auf dem Platz war. Fast ein super Pass auf (ich glaube) Ama
Jung: 3+ Super Partie von ihm. Ist unheimlich viel gerannt und wirkt für sein Alter schon sehr abgeklärt. Weiter so.
Caio: 2 Man sieht schon, dass Funkels Schule langsam anfängt zu wirken. Im Defensivverhalten ist er ganz anders aufgetreten. Dass ihn die anderen Spieler förmlich gesucht haben, lässt hoffen. Super Pass auf Meier und klasse Tor.
Meier: 2 Nach Funkel muss wohl für einige Fans nur noch Meier weg, damit das Glück perfekt ist. Für mich wieder ein mal ein absolutes Rätsel, wie man den so schlecht beurteilen kann nach so einem Spiel. Okay, die erste Chance hat er nicht nutzen können, aber zum Beispiel ist seine Chancenauswertung gemessen zu Fenin phenomenal und das zweite Tor muss man auch erst mal verwandeln. Dazu gute Ballverteilung und in der Defensive oft ausgeholfen.
Korkmaz: 3- Da fehlt noch was. Er kann sich 1:1 nicht so durchsetzen, wie erhofft. Dafür ein Kämpfer durch und durch.
Fenin: 3 Ordentliche Partie mit dem Assist zum zwischenzeitlichen 2:2.

Insgesammt konnte man heute gute Ansätze beobachten. Aus meiner Sicht ein unverdienter Sieg der Hamburger mit Abseitstor in letzter Minute. Eine ähnliche Situation wurde zuvor gegen uns abgepfiffen. Schade.
#
mjoellnir schrieb:
jusufi schrieb:
Pröll 3
Ochs 3-
Russ 4
Chris 3
Spycher 3
Fink 2-
Jung 4
Caio 2-
Meier 4-
Fenin 4
Korkmaz 4-
Ama 3-

Wird spannend zu erleben, ob Caio ein echter Bundesligaspieler wird. Dass er heute in 90 Minuten bewies wesentlich effektiver für die Offensive zu sein, als Meier, dürfte für viele Wasser auf die Mühle sein...


Wenn ich so unqualifizierte Meinungen wieder höre....
Kannst Du Dich nicht mehr an die Torschützen erinnern???? MEIER + CAIO
Sagt Dir das was, auch wenns nicht in Deine Birne will - aber ich finde die Idee Meier+Caio zusammen sehr gut.
Aber so weit kann jemand wie Du bestimmt nicht denken...
Da geht nur entweder-oder...
Sorry für Dich...


Irgendwie putzig diese Haltung. Aber deine Beleidigungen solltest du doch besser deinem Pudel angedeihen lassen.
#
Da kann ich Dir nur Recht geben!!!

Das Problem ist, das es bei vielen entweder nur C... oder nur M... gibt...

Ich bin der Meinung, das C+M zusammen einen sehr positiven Aspekt haben und so der Eintracht weiterhelfen.

Im übrigen bin ich der Meinung, das beide heute ein gutes Spiel gemacht haben.
#
EintrachtSacha schrieb:
Was bringt es der Eintracht, Caio oder der Welt, wenn ihr euch gegenseitig hier anmotzt?

Diese ständigen Anfeindungen unter den Eintracht Fans muss endlich mal ein Ende haben.


Richtig, wie im Kindergarten.
"Der hat aber mein Förmchen geklaut!"

Nächste Saison wird doch eh alles besser  ,-)
#
jusufi schrieb:
mjoellnir schrieb:
jusufi schrieb:
Pröll 3
Ochs 3-
Russ 4
Chris 3
Spycher 3
Fink 2-
Jung 4
Caio 2-
Meier 4-
Fenin 4
Korkmaz 4-
Ama 3-

Wird spannend zu erleben, ob Caio ein echter Bundesligaspieler wird. Dass er heute in 90 Minuten bewies wesentlich effektiver für die Offensive zu sein, als Meier, dürfte für viele Wasser auf die Mühle sein...


Wenn ich so unqualifizierte Meinungen wieder höre....
Kannst Du Dich nicht mehr an die Torschützen erinnern???? MEIER + CAIO
Sagt Dir das was, auch wenns nicht in Deine Birne will - aber ich finde die Idee Meier+Caio zusammen sehr gut.
Aber so weit kann jemand wie Du bestimmt nicht denken...
Da geht nur entweder-oder...
Sorry für Dich...


Irgendwie putzig diese Haltung. Aber deine Beleidigungen solltest du doch besser deinem Pudel angedeihen lassen.



Mein Jusufi mag das nicht....
#
Pröll - Finde, dass man das letzte Tor auch halten kann. Hat eigentlich bis auf eine Parade nicht viel gezeigt. 4

Ochs - Wieder sehr präsent, aber nicht ganz so effektiv wie sonst. 3-

Chris - War für mich heute ein Risikofaktor, oftmals total unsicher hinten. 5+

Russ - Der bessere IV heute gewesen. 4+

Spycher - Ist mir leider nicht mehr in Erinnerung... -

Jung - Wie gesagt, er hat großes Talent. Man muss ihn richtig ranführen, dann könnte er in 3-4 Jahren unser nächster Ochs werden. 3

Fink - Passables Spiel, aber auch nichts herausragendes meiner Meinung nach. 4+

Korkmaz - Für mich heute ne absolute Katastrophe. 5-

Caio - 2 gute Standards, ein wunderschönes Tor, zweikampfsstark mit Übersicht, recht träge. 3(+)

Meier - Schön nachgesetzt beim Tor, ansonsten nicht so präsent, aber mit Caio zusammen passt das irgendwie gar nicht so schlecht. 3(+)

Fenin - 100x gefallen, jeden gefühlten Zweikampf verloren. Torgefährlichkeit = 0. 5



Amanatidis - Hat Schwung mit in die Partie gebracht, man merkt, dass er uns gefehlt hat. 3
#
mjoellnir schrieb:
Das Problem ist, das es bei vielen entweder nur C... oder nur M... gibt...

Ich bin der Meinung, das C+M zusammen einen sehr positiven Aspekt haben und so der Eintracht weiterhelfen.

Im übrigen bin ich der Meinung, das beide heute ein gutes Spiel gemacht haben.


Meine Meinung seid....wie lange eigentlich?
Aber Nachkarren ist nun nicht mehr.
Caio und Meier koennens, Fink ist weg und mit Jung......der hat was drauf....
Wohlann, auf gehts in die neue Saison
#
Flyer86 schrieb:
Pröll 3- , des Ding zum 2:3 hätte er doch haben können!?
Ochs 4 , viele Ballverluste
Russ 3
Chris 3
Spycher 3
Fink 2-
Jung +3 ,gefiel mir gut, echt schnell....wie er Olic den Ball abgerannt iss

Caio 3- , hat zwar en Tor gemacht, aber viele unnötige Ballverluste, mit dem Kopf voran in drei Gegenspieler, ansonsten auch nur getrabt, hat das Spiel immer wieder langsam gemacht

Meier +3 , Tor geschossen, sehr präsent
Fenin 3-
Korkmaz 4-
Ama 3-




meier hat zwar ein tor gemacht, aber sonst?

caio tor geschossen, sonst sehr präsent.

tausch es dir wie du magst.

ich mag beide. hoffe auch beide in der nächsten saison öfter zusammen zu sehen.

contra wenn jemand gegen eintracht-spieler ist...pro eintracht

hab so langsam das gefühl, dass der caio für den rauswurf von FF
verantwortlich gemacht wird. der bub kann doch mal echt nix dafür. immer die fresse gehalten und von einigen - bis vielen - blödianern ins team gerufen zu werden is nicht seine schuld.

pro intelligenz. ok, um dann mal einen wind aus manchem segel zu nehmen. ja, ich schreib viel scheiße, da ich meistens wenn ich schreibe einfach nur voll bin (siehe uhrzeiten).

aber was hier manche ablassen, obwohl sie nüchtern sind (meine vermutung), ist echt schon grenzdebil. mein zitatopfer mal ausgenommen. das ist seine empfindung.

achso, noten:

1. halbzeit: nuja
2. halbzeit: 2+

kollektiv rulez, also keine einzel noten

so bin dann mal wieder....saufen  

wie erwartet  
#
für werners statistik:

Pröll 3,5 - einige saustarken reaktionen aber das letzte tor   und auch ein bis zwei mal unsicher.

Ochs 3,5 - auf seiner seite hat es häufig gebrannt und die meisten offensivversuche waren zum haare raufen

Russ 4 - er braucht dringend die sommerpause und ein paar tipps wie er seine rolle esser ausfüllen kann. unsicherheitsfaktor.

Chris 3- - endlich mal wieder ein besseres spiel von ihm. besser, aber noch nicht gut.

Spycher 3 - wie fast immer solide, weniger aussetzer als ochs

Fink 3+ - wollte es noch einmal zeigen und hat gekämpft. sehr gute ansätze im spiel nach vorne.

Jung 3+ - bissig, giftig und mit drang nach vorne. dafür, dass er in der bundesliga noch nie einen 6er gespielt hat eine prima leistung.

Caio 3 - ein paar gute szenen, dann auffällig. allerdings habe ich mich vor seinem tor eine zeit lang gefragt ob er noch auf dem platz steht.

Meier 3 - siehe caio

Fenin 4+ - engagiert wie immer aber ohne größere wirkung. netter pass auf ama, ansonsten eher wenig. wirkt überspielt.

Korkmaz 4 - immer wenn ich denke: jetzt passiert was! ist der ball auch schon wieder verloren. wenn er sich in der sommerpause nicht wieder verletzt hoffe ich auf einen "guten" nächste saison.

Amanatidis - da lass ich mal die bewertung ausfallen. falls tatsächlich durch seine auswechslung ein ruck durch die mannschaft gegangen sein sollte wäre das toll. im moment freue ich mich einfach nur, dass er wieder spielen kannn.


Teilen