CaioMania schrieb: dass zuerst wieder irgendwelche caio-hasser mit viel zu schlechten noten für Caio
Warte mal kurz, warte mal... Es gab hier kritische Kommentare bzgl. Caio, wenn du die meinst, ok.
Caios fünf (von 21 Noten-Vergaben bei Usern, die mehr als nur 2, 3 Spieler bewertet haben) schlechtesten Noten waren hier im Thread 3,3,3,3,3-
Vom Kicker gab es eine 3,0 , von der FR ein ganz okay (entspricht etwa der 3), von Sportal eine 2,5.
Wo bitte gab es also "viel zu schlechte Noten für Caio" wenn selbst die schlechteste hier vergebene Note (von 21 Bewertern) nur 0,25 schlechter war als die schlechteste der Medien ???
user mit caio im nick sind die echten sahnestükchen dieses forums.
Unbeabsichtigt disqualifizierst Du Dich selbst mit diesem Statement, das Du bei Nicks mit Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/usw. sicher nicht getätigt hättest. Hinterfrage nun noch einmal den Sinngehalt Deiner Aussage.
Na du machst deinem Namenspatron aber mit fundierten und präzisen Beiträgen alle Ehre. Sollte das hier nicht mal der Notenthread sein? Seit 2 Seiten gehts wieder nur Caio hin, Caio her. Dem Spieler selbst schadet man dadurch wohl mehr als dass man ihm hilft.
Ich verstehe nicht, wie so leute wie du sogar noch anhand von ein paar smileys einen streit provozieren können...unglaublich...
Du solltest dir mal darüber im klaren sein, dass zuerst wieder irgendwelche caio-hasser mit viel zu schlechten noten für Caio (welcher im übrigen ein SGE-Spieler ist) seine leistung (welche im übrigen gut war) in grund und boden getreten haben und DANN erst so leute wie ich oder "caio301" diese leistung verteidigt haben.
Und außerdem, was ist daran so schlimm, einen Spieler zu haben, der stärker im Blickpunkt steht, als andere...
Ist das bei Werder(Diego) anders? Bei Gladbach(Marin)? Bei Hannover (Enke)? Bei Schalke(Kuranyi)? Bei Stuttgart(Gomez)? Bei Hertha(Woronin)? Bei Bayern(Ribery)? Bei ManU(Ronaldo)? Bei Barca(Messi)?
chill ma out...
ich habe caio in meiner benotung eine 3 gegeben. meier auch. das deckt sich mit den kicker-noten (was auch immer das aussagen mag).
ich lasse dich mal an meinen gedankengängen am samstag teilhaben.
so ungefähr 3 minuten vor dem ersten eintrachttor habe ich überlegt:"spielt caio eigentlich noch mit?" um dann als nächsten gedanken "falls nicht, wo ist denn dann eigentlich meier?" zu haben.
kannst du da etwas despektierliches entdecken? ich habe mich auch gefragt was korkmaz da kickt. und ihm keine 3 gegeben, ganz sicher nicht.
das problem ist doch im moment, dass jedesmal wenn caio nicht abgefeiert wird (und dazu war es eindeutig zu wenig am samstag, richtig überzeugt hat mich nur jung) irgendein caio-nick auftaucht und auf alle schimpft die caio kritischer sehen als er selbst.
Unbeabsichtigt disqualifizierst Du Dich selbst mit diesem Statement, das Du bei Nicks mit Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/usw. sicher nicht getätigt hättest.
es gibt niemanden der anonsten hier im forum mit einer solchen vehemenz gelobt wird. es gibt keinen ellenlangen Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/ - thread und dass die vehement im stadion gefordert würden, so sie denn nicht spielen, ist mir auch noch nicht aufgefallen.
mir geht es nicht um den spieler caio sondern um das brimborium, das hier einige veranstalten.
Wo bitte gab es also "viel zu schlechte Noten für Caio" wenn selbst die schlechteste hier vergebene Note (von 21 Bewertern) nur 0,25 schlechter war als die schlechteste der Medien ???
du hast recht, diese Voll..., äh. User sind nicht in der Lage, im Notenfred einen entsprechenden Beitrag abzusetzen. Insofern spiegelt sich das nicht in den Noten wieder.
(Übrigens auch von mir Respekt für deine Arbeit!)
Stattdessen wird dann in allen möglichen Freds behauptet, er hätte nur rumgestanden, viele Fehlpässe gespielt, also gefühlt der schlechteste Mann auf dem Platz oder halt grade mal so ausreichend.
Soll ich dir Beispiele nennen? Ich denke mal das ist nicht nötig, das weisst du selber.
Caiobashing ist jetzt angesagt bei denen, die glauben alles verloren zu haben mit dem Rauswurf ihres Götzen!
es gibt niemanden der anonsten hier im forum mit einer solchen vehemenz gelobt wird. es gibt keinen ellenlangen Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/ - thread und dass die vehement im stadion gefordert würden, so sie denn nicht spielen, ist mir auch noch nicht aufgefallen.
und das zu Recht!
Weil die von dir genannten entweder so verletzt waren das die gar nicht hätten spielen können, oder sie haben eben früher oder später gespielt!
Caio war so gut wie nie verletzt und hat trotz Personalnot nicht gespielt, und ist im gegensatz zu z.B. Korki oder Ina ein Mann, der pro Spiel gut für 1-2 Scorerpunkte ist.
Den Pass auf Meier ganz zu Anfang hast du wahrscheinlich verpennt.
Ich beteilige mich lieber nicht am Thema Caio. ,-)
Ich finde nur, es wird viel zu viel Augenmerk auf diesen einen Spieler gelegt. Sowohl bei der Notenvergabe als auch in anderen Threads. Da wird von einem Teil das Haar in der Suppe gesucht, vom anderen Teil jedes positive Anzeichen hervorgehoben. Der Mann hatte am Samstag die besten Noten von Medien und Forum, in Bochum die zweitbesten von den Medien, genauso wie bei den Bayern, die fünftbesten gegen Cottbus, die besten in Karlsruhe... Das macht ihn aber nicht frei von berechtigter Kritik, denn wenn er alles perfekt gemacht hätte, hätte er ja nur 1er gekriegt.
Etwas weniger Beißreflex beim Thema Caio wär schön. Der Junge hat es nicht verdient, permanent Zankapfel des Forums zu sein.
und das zu Recht!
Weil die von dir genannten entweder so verletzt waren das die gar nicht hätten spielen können, oder sie haben eben früher oder später gespielt!
Caio war so gut wie nie verletzt und hat trotz Personalnot nicht gespielt, und ist im gegensatz zu z.B. Korki oder Ina ein Mann, der pro Spiel gut für 1-2 Scorerpunkte ist.
Mann mann mannn...
du hast wahrscheinlich zwischen der zwanzigsten minute und dem anschlusstreffer nicht so genau hingeschaut. geht aber ok, verliebt sein ist ja etwas schönes.
peter schrieb: es gibt niemanden der anonsten hier im forum mit einer solchen vehemenz gelobt wird. es gibt keinen ellenlangen Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/ - thread und dass die vehement im stadion gefordert würden, so sie denn nicht spielen, ist mir auch noch nicht aufgefallen.
und das zu Recht!
Mann mann mannn...
du hast wahrscheinlich zwischen der zwanzigsten minute und dem anschlusstreffer nicht so genau hingeschaut. geht aber ok, verliebt sein ist ja etwas schönes.
ach, peter, lass dem Kleinen doch seinen Spass. Provoziert sich da heute durch etliche Freds, nur blöd, dass keiner drauf anspringt. Verdammt, sind wir alle entspannt.
du hast dich über die ausgebliebenen Beiträge/Support zu Ama/Korki/Ina beklagt, darauf bin ich eingeangen. Sorry daß ich dein Gesamtwerk nicht ausreichend zu würdigen weiss.
SGE_Werner schrieb: Nein Peter, du hast dem Caio ne 3 gegeben, die selbe Note wie der Kicker und die FR. Du bist ein Miesmacher. ,-)
für mich ist eine drei eine gute wertung. allerdings kein "gut", also eine 2, im schulischen sinn.
wenn wir schon dabei sind: herzlichen dank für den aufwand den du betreibst. eigentlich sollte sich die wahrnehmung einiger dadurch relativieren. wird aber nicht so kommen. liebgewonnene feindbilder trotzen aller realität.
Bauknecht schrieb: du hast dich über die ausgebliebenen Beiträge/Support zu Ama/Korki/Ina beklagt, darauf bin ich eingeangen. Sorry daß ich dein Gesamtwerk nicht ausreichend zu würdigen weiss.
echt, lies mal im zusammenhang. kleiner tipp: ich habe da eine aussage zitiert und nicht beklagt, dass andere spieler nicht abgefeiert werden. zitiert erkennt man übrigens an kursiv.
Warte mal kurz, warte mal... Es gab hier kritische Kommentare bzgl. Caio, wenn du die meinst, ok.
Caios fünf (von 21 Noten-Vergaben bei Usern, die mehr als nur 2, 3 Spieler bewertet haben) schlechtesten Noten waren hier im Thread 3,3,3,3,3-
Vom Kicker gab es eine 3,0 , von der FR ein ganz okay (entspricht etwa der 3), von Sportal eine 2,5.
ich habe caio in meiner benotung eine 3 gegeben. meier auch. das deckt sich mit den kicker-noten (was auch immer das aussagen mag).
ich lasse dich mal an meinen gedankengängen am samstag teilhaben.
so ungefähr 3 minuten vor dem ersten eintrachttor habe ich überlegt:"spielt caio eigentlich noch mit?" um dann als nächsten gedanken "falls nicht, wo ist denn dann eigentlich meier?" zu haben.
kannst du da etwas despektierliches entdecken? ich habe mich auch gefragt was korkmaz da kickt. und ihm keine 3 gegeben, ganz sicher nicht.
das problem ist doch im moment, dass jedesmal wenn caio nicht abgefeiert wird (und dazu war es eindeutig zu wenig am samstag, richtig überzeugt hat mich nur jung) irgendein caio-nick auftaucht und auf alle schimpft die caio kritischer sehen als er selbst.
Unbeabsichtigt disqualifizierst Du Dich selbst mit diesem Statement, das Du bei Nicks mit Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/usw. sicher nicht getätigt hättest.
mir geht es nicht um den spieler caio sondern um das brimborium, das hier einige veranstalten.
du hast recht, diese Voll..., äh. User sind nicht in der Lage, im Notenfred einen entsprechenden Beitrag abzusetzen.
Insofern spiegelt sich das nicht in den Noten wieder.
(Übrigens auch von mir Respekt für deine Arbeit!)
Stattdessen wird dann in allen möglichen Freds behauptet, er hätte nur rumgestanden, viele Fehlpässe gespielt, also gefühlt der schlechteste Mann auf dem Platz oder halt grade mal so ausreichend.
Soll ich dir Beispiele nennen?
Ich denke mal das ist nicht nötig, das weisst du selber.
Caiobashing ist jetzt angesagt bei denen, die glauben alles verloren zu haben mit dem Rauswurf ihres Götzen!
und das zu Recht!
Mann mann mannn...
Ich finde nur, es wird viel zu viel Augenmerk auf diesen einen Spieler gelegt. Sowohl bei der Notenvergabe als auch in anderen Threads. Da wird von einem Teil das Haar in der Suppe gesucht, vom anderen Teil jedes positive Anzeichen hervorgehoben. Der Mann hatte am Samstag die besten Noten von Medien und Forum, in Bochum die zweitbesten von den Medien, genauso wie bei den Bayern, die fünftbesten gegen Cottbus, die besten in Karlsruhe... Das macht ihn aber nicht frei von berechtigter Kritik, denn wenn er alles perfekt gemacht hätte, hätte er ja nur 1er gekriegt.
Etwas weniger Beißreflex beim Thema Caio wär schön. Der Junge hat es nicht verdient, permanent Zankapfel des Forums zu sein.
den teil, dass ich ihn gut bewertet habe, hast du gechickter weise unter den tisch fallen lassen.
Ich finde auch, daß man Caio mal auf der Ina-Position als 6er spielen lassen sollte...
ach, peter, lass dem Kleinen doch seinen Spass. Provoziert sich da heute durch etliche Freds, nur blöd, dass keiner drauf anspringt. Verdammt, sind wir alle entspannt.
hmm, ganz sicher?
Sorry daß ich dein Gesamtwerk nicht ausreichend zu würdigen weiss.
Lieber für Pröll bzw. Oka - wann haben diese Versager zuletzt einen Scorerpunkt gemacht?
für mich ist eine drei eine gute wertung. allerdings kein "gut", also eine 2, im schulischen sinn.
wenn wir schon dabei sind: herzlichen dank für den aufwand den du betreibst. eigentlich sollte sich die wahrnehmung einiger dadurch relativieren. wird aber nicht so kommen. liebgewonnene feindbilder trotzen aller realität.
Hä? gehts noch? DU hast doch die Frage nach der Bewertung Caios gestellt auf die ich dir geantwortet habe.
Alzheimer?
Also Oka hat hier ne Vorlage gemacht...
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2004/5/mgladbach-frankfurt/
Bitte nicht die Überschrift lesen...
echt, lies mal im zusammenhang. kleiner tipp: ich habe da eine aussage zitiert und nicht beklagt, dass andere spieler nicht abgefeiert werden. zitiert erkennt man übrigens an kursiv.
Tja, deshalb ist Oka auch mein Lieblingsspieler Ist einfach ein Fussballgott, unser Knopfauge