wollte mal Fragen ob jemand von euch schonmal Erfahrung mit Sparhandy gemacht hat? Kann jemand was berichten?
Was mich vorallem interessiert:
Wenn ich bei Sparhandy zum Beispiel einen Vodafone Red M abschließe, bin ich dann trotzdem bei Vodafone Kunde, bekomme eine Kundennummer und kann mich somit auch an den Kundensupport von Vodafone wenden? Bei Sparhandy wird ja sicherlich durch die günstigen Preise an der Servicequalität gespart. Auch eine etwas längere Lieferzeit beim Handy würde ich in Kauf nehmen.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
ich habe bereits 2 Verträge dort abgeschlossen. Du erhälst in der Regel einen ganz normalen Vertrag und kannst dann auch bei Vodafone anrufen wenn du Probleme hast. Du schließt keinen Vertrag mit Sparhandy ab. Nachdem du dein Handy und die Simkarte erhalten hast, kannst du gerne bei Sparhandy anrufen und einige Fragen stellen jedoch ist der eigentliche Support des Providers - in deinem Falle Vodafone - der richtige.
Den letzten Vertrag habe ich im Dezember abgeschlossen. Base (Internet Flat 500mb; 100 min in alle Netze; 100 SMS in alle Netze, eine Flat in ein Wunschnetz deiner Wahl) für 25€. Als Handy habe ich das Samsung Galaxy Note 2 gewählt und einmalig 49€ bezahlt.
Ich glaube Handy und Karte waren 4 Tage nach Bestellung da. Bei meiner ersten Bestellung kam Handy und Simkarte sogar nach 3 Tagen.
Der Postbote hält dir dann dan Vertrag hin den du unterschreiben musst.
wollte mal Fragen ob jemand von euch schonmal Erfahrung mit Sparhandy gemacht hat? Kann jemand was berichten?
Was mich vorallem interessiert:
Wenn ich bei Sparhandy zum Beispiel einen Vodafone Red M abschließe, bin ich dann trotzdem bei Vodafone Kunde, bekomme eine Kundennummer und kann mich somit auch an den Kundensupport von Vodafone wenden? Bei Sparhandy wird ja sicherlich durch die günstigen Preise an der Servicequalität gespart.
Auch eine etwas längere Lieferzeit beim Handy würde ich in Kauf nehmen.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
ich habe bereits 2 Verträge dort abgeschlossen.
Du erhälst in der Regel einen ganz normalen Vertrag und kannst dann auch bei Vodafone anrufen wenn du Probleme hast. Du schließt keinen Vertrag mit Sparhandy ab. Nachdem du dein Handy und die Simkarte erhalten hast, kannst du gerne bei Sparhandy anrufen und einige Fragen stellen jedoch ist der eigentliche Support des Providers - in deinem Falle Vodafone - der richtige.
Den letzten Vertrag habe ich im Dezember abgeschlossen.
Base (Internet Flat 500mb; 100 min in alle Netze; 100 SMS in alle Netze, eine Flat in ein Wunschnetz deiner Wahl) für 25€. Als Handy habe ich das Samsung Galaxy Note 2 gewählt und einmalig 49€ bezahlt.
Ich glaube Handy und Karte waren 4 Tage nach Bestellung da. Bei meiner ersten Bestellung kam Handy und Simkarte sogar nach 3 Tagen.
Der Postbote hält dir dann dan Vertrag hin den du unterschreiben musst.
noch Fragen?