>

Die unendliche Geschichte - reloaded!

#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran.
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur

#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild.
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett

#
]Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinen Wohnort
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinen Wohnort im OFX Trikot
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinen Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird schnell aggressiv und
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte.
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher


Teilen