>

Die unendliche Geschichte - reloaded!

#
adlerjunge23FFM schrieb:
SGE.Domi schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
man kann doch eine unendliche geschichte nicht beenden. und das erst recht nicht mit den worten: the end. und überhaupt, europapokal ist doch kein traum mehr, das is doch ab morgen ca 17.20 uhr realität  

also Domi, hast noch nen versuch. ansonsten mach ich wieder weiter, und dann werden sich die worte Domi und Offenbach wieder unter meinen 3 wörtern befinden....      


nene, der thread bleibt bis morgen, 17.20 unbeschrieben und dann wird die geschichte fortgesetzt ob sich filzis traum erfüllt oder nicht  


da bin ich ja mal doppelt gespannt:

1. ob sich filzis traum verwirklicht  und
2. ob hier wirklich bis morgen nachmittag keiner mehr die geschichte fortsetzt.    


ach, ich muss irgendwas schreiben, mir ist langweilig und ich kann nciht schlafen
#
SGE.Domi schrieb:
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot ist von TomHängs. Sein verstopftes Klo endet in Oxxenbach; denn nur dort kann die Kacke sich ordentlich entfalten für den Süßgespritzten Oxxenbacher Abstiegs Schoppe .
Dann kam Tom Hengst mit einem Bengalo angerannt und schrie:" a^2 + b^2 = c^2!" Doch das stimmt den Filzi nachdenklich. Dieser besagte Filzi hat einen Traum: EUROPAPOKAL






the End


 
#
Filzlaus schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot ist von TomHängs. Sein verstopftes Klo endet in Oxxenbach; denn nur dort kann die Kacke sich ordentlich entfalten für den Süßgespritzten Oxxenbacher Abstiegs Schoppe .
Dann kam Tom Hengst mit einem Bengalo angerannt und schrie:" a^2 + b^2 = c^2!" Doch das stimmt den Filzi nachdenklich. Dieser besagte Filzi hat einen Traum: EUROPAPOKAL






the End


   


       
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot ist von TomHängs. Sein verstopftes Klo endet in Oxxenbach; denn nur dort kann die Kacke sich ordentlich entfalten für den Süßgespritzten Oxxenbacher Abstiegs Schoppe .
Dann kam Tom Hengst mit einem Bengalo angerannt und schrie:" a^2 + b^2 = c^2!" Doch das stimmt den Filzi nachdenklich. Dieser besagte Filzi hat einen Traum: EUROPAPOKAL






the End Und es ist mit egal, dass ich jetzt mehr aus drei Wörter schreibe. Geile Saison!!!
#
Es war einmal ein User namens SGE.Domi, der konnte seine Finger nicht ruhig halten, weil er immer hippelig wird, wenn seine frisch gewaschenen Socken nach Fisch riechen. Er ist Oxxenbacher aber ist Eintrachtfan. Dieses vorbildliche Verhalten macht den Wohnort (Oxxenbach) nicht besser. Mühlheim-Dietesheim ist allerdings sehr nah dran. Doch mit Kreis, gehts rund d.h ein Kreis ist kein greis, ich weis, sagte die weise Meise leise. HB oder doch L&M? Das weiss nur ZDF oder Bild. Dieser besagte SGE.Domi ist sehr nett, nur wenn er an seinem Wohnort im OFX Trikot Leute sieht, wird er aggressiv und kauft eine OFC-Dauerkarte. Er ist Oxxenbacher, geboren in Karlsruhe. Beide Städte sind ihm sehr sympathisch, schreibt Oxxenbach türkis, rot die Sonne! Brandy hat eine Kiste mit pinken Fanartikeln im Schrank. Mittendrin befindet sich ein Zigarettenstümmel, den er während seines aufenthalts im U60311 durch die Nase seines getrübten Vertrauens schob. Sein Bayerntrikot ist von TomHängs. Sein verstopftes Klo endet in Oxxenbach; denn nur dort kann die Kacke sich ordentlich entfalten für den Süßgespritzten Oxxenbacher Abstiegs Schoppe .
Dann kam Tom Hengst mit einem Bengalo angerannt und schrie:" a^2 + b^2 = c^2!" Doch das stimmt den Filzi nachdenklich. Dieser besagte Filzi hat einen Traum: EUROPAPOKAL






the End Und es ist mit egal, dass ich jetzt mehr aus drei Wörter schreibe. Geile Saison!!!

und Filzis Traum wurde wahr...
#
hey, wir können doch diesen thread nicht einfach verschwinden lassen   also, auf ein neues! achja und Domi: diesmal bitte NICHT beenden, immerhin ist das hier ja die UNENDLICHE GESCHICHTE, VERSTANDEN?  
abbbbbbbbbbb geeeeeehdddeeeeer    :

SGE.Domi hat ein  
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil



P.S. war ja nur ein vorläufiges Ende
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst.
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst.  In dieser schönen
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst. In dieser schönen Leopardenunterhose sieht er aus wie
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst. In dieser schönen Leopardenunterhose sieht er aus wie Bonzai in Sonntagskleidung.
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst. In dieser schönen Leopardenunterhose sieht er aus wie Kroni am GD.
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst. In dieser schönen Leopardenunterhose sieht er aus wie Bonzai in Sonntagskleidung. Dafür hat Domi
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst. In dieser schönen Leopardenunterhose sieht er aus wie Bonzai in Sonntagskleidung. Dafür hat Domi noch nie einen
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst. In dieser schönen Leopardenunterhose sieht er aus wie Bonzai in Sonntagskleidung. Dafür hat Domi noch nie einen Schritt rüber gewagt.
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst. In dieser schönen Leopardenunterhose sieht er aus wie Bonzai in Sonntagskleidung. Dafür hat Domi noch nie einen Schritt rüber gewagt in Richtung Oxxenbach.
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst. In dieser schönen Leopardenunterhose sieht er aus wie Bonzai in Sonntagskleidung. Dafür hat Domi noch nie einen Schritt rüber gewagt. Daniel Mack ist
#
SGE.Domi hat ein großes Herz, weil er Offenbach nicht wie andere hasst. In dieser schönen Leopardenunterhose sieht er aus wie Bonzai in Sonntagskleidung. Dafür hat Domi noch nie einen Schritt rüber gewagt in Richtung Oxxenbach. Denn dort herrscht.
#
oh man  


Teilen