>

Interview mit Evin Skela

#
Moin Leute! Ich schreibs mal hier rein, wüßte nicht wo es sonst besser passen würde über einen Arbeitslosen Fußballer zu schreiben:

Quelle: Sport Bild

Skela:
Ich habe in meiner Karriere zwei entscheidende Fehler gemacht.
Sport Bild:
Welche?
Skela:
Erstens, das ich eine Zeit lang mit dem falschen Berater zusammen war und zweitens, das ich mich von dem verleiten ließ, im Frühjahr 2004 von Eintracht Frankfurt nach Leverkusen wechseln zu wollen. Alles schien bereits perfekt, und...
Sport Bild:
...dann kam die Absage von Leverkusen.
Skela:
Ja, und ich stand plötzlich vor einem Scherbenhaufen. Eintracht hatte mir vorher auch ein neues Angebot gemacht, doch ich war zu stolz, zu dickköpfig, is anzunehmen. Viele Menschen haben seitdem von mir das Bild des Abzockers, dabei stimmt das nicht. Für diese beiden Fehler zahle ich jetzt noch, denn es gibt keinen Tag, an dem ich nicht denke, dass es ein Fehler war, von der Eintracht wegzugehen.
Sport Bild:
Das klingt nach einem Bewerbungsversuch.
Skela:
Nein, ist es aber nicht. Natürlich freue ich mich, das es für die Eintracht so gut gelaufen ist, und ich habe immer noch sehr gute Kontakte zum Verein und zu den Spielern, aber nicht zu Herrn Funkel.


Und bietet man uns auch noch so viel Geld,
unsere Eintracht verraten wir für nix auf der Welt!
#
Trotzdem, Respekt für Skela.. Zumindest ich verstehe das Ganze jetzt besser und wer macht keine Fehler...  Aber nicht viele geben in diesem Geschäft Fehler zu! :neutral-face
#
PfälzerAdler schrieb:

Und bietet man uns auch noch so viel Geld,
unsere Eintracht verraten wir für nix auf der Welt!




Nun ja, es wird wohl nicht nur das Geld gewesen sein.
Im Frühjahr 2004 sah wohl die Perspektive bei Leverkusen besser aus als bei Eintracht Frankfurt. Und so ist es auch ausgegangen zum Saisonende....
#
ikercasillas schrieb:
Trotzdem, Respekt für Skela.. Zumindest ich verstehe das Ganze jetzt besser und wer macht keine Fehler...  Aber nicht viele geben in diesem Geschäft Fehler zu! :neutral-face  


Da stimm ich dir zu! ich hab ihn damals verflucht...
#
Berater = Gerster mehr muss man dazu wohl nicht sagen
#
ikercasillas schrieb:
Trotzdem, Respekt für Skela.. Zumindest ich verstehe das Ganze jetzt besser und wer macht keine Fehler...  Aber nicht viele geben in diesem Geschäft Fehler zu! :neutral-face  


Naja, ich weiß nicht. Da spricht schließlich jemand, der vereinslos ist und auf der Suche. Ich fürchte, das ist pure Berechnung. Zu Kreuze kriechen, um doch noch irgendwo unter zu kommen. Vielleicht kriegt er ja ein Angebot von Bielefeld...
#
ikercasillas schrieb:
Trotzdem, Respekt für Skela.. Zumindest ich verstehe das Ganze jetzt besser und wer macht keine Fehler...  Aber nicht viele geben in diesem Geschäft Fehler zu! :neutral-face  




Viele haben den Fehler gemacht und sind von unsrer SGE weg,sei es J.J. Streit,Preuß,Ama.
Und wo spielen sie heute,wieder bei unsrer SGE.
Sicher ist es toll daß man seine Fehler einsieht,aber unser H.B. hat lange die Tür für ihn aufgelassen.
Er wollte definitiv nicht mehr für uns spielen,hat bei Bielefeld mittrainiert und im letzten Moment noch ein Vertrag bei denen unterschrieben für weniger Geld,als er von Eintracht bekommen hätte.
Dann wechselte er nach Lautern und stieg mit denen sang und klanglos ab.
Selbst dran schuld,denn ich hätte ihn auch ganz gerne damals bei unserer Eintracht behalten wollen,als Unterstützung für unsern A.Meier,aber er wollte nicht.
Erhat genug Brücken gebaut bekommen von unserem H.B.Jetzt hat er halt voll in die Sch.... gegriffen.Selbst schuld und Mitleid_ NEIN !!!
mfg
Container-Willi. ,-)  ,-)
#
interessantes interview der skela will wieder zu uns  ,-)
#
Entschuldigung angenommen !

Bewerbung abgelehnt !

Begründung: Keine Verstärkung unseres vorhandenen Spielerkaders.
#
Selbst gewählte Schiksale sind nicht bemitleidenswert.
#
Aber schön mal alles auf die Berater schieben. Ervin du hast doch selbst eine Birne die entscheidet.  
#
Zumindest ist er nun das, was imho am ehesten seinen Fähigkeiten entspricht: Arbeitslos!
#
als backup fuer Meier waere er mir 10x lieber als Weissenberger. Und man koennte die Situation richtig ausnutzen und ihn schoen billig holen, der waere jetzt sicher bereit fuer ein "kleines" Gehalt zu spielen....das Gerede von Herz geht mir so auf'n Keks, langsam muesste man doch verstehen, dass Fussballer alle fuer Geld spielen.....manche verkaufen sich eben besser als andere.....und kommt mir bitte nicht mit Zico oder Schui.....die waeren nie woanders so ne Nummer gewesen wie bei uns...die wussten schon warum sie geblieben sind....ich finde es positiv dass Skela seinen Fehler zugibt, ist doch menschlich, man geht auch manchmal zu 'ner neuen Firma, und aergert sich danach...........
#
ich hoffe inständig, dass es m. thurk in 2-3 jahren ähnlich geht:

er vergrault mainz
frankfurt will ihn doch nicht
thurk ist am *****

herrlich.
#
OnkelTobi schrieb:
ikercasillas schrieb:
Trotzdem, Respekt für Skela.. Zumindest ich verstehe das Ganze jetzt besser und wer macht keine Fehler...  Aber nicht viele geben in diesem Geschäft Fehler zu! :neutral-face  


Naja, ich weiß nicht. Da spricht schließlich jemand, der vereinslos ist und auf der Suche. Ich fürchte, das ist pure Berechnung. Zu Kreuze kriechen, um doch noch irgendwo unter zu kommen. Vielleicht kriegt er ja ein Angebot von Bielefeld...


Klar so kann man es auch sehen, aber ich denke wirklich dass er merkt wie er sich verzockt hat und jetzt seinen Fehler einsieht.

Natürlich möchte er nen neuen Verein, aber das ist denk ich verständlich.

Und ich hätte auch nix gg ihn hier bei der SGE, da ich ihn wie andere vor mir auch deutlich besser als Weissenberger einschätze.
#
ikercasillas schrieb:
OnkelTobi schrieb:
ikercasillas schrieb:
Trotzdem, Respekt für Skela.. Zumindest ich verstehe das Ganze jetzt besser und wer macht keine Fehler...  Aber nicht viele geben in diesem Geschäft Fehler zu! :neutral-face  


Naja, ich weiß nicht. Da spricht schließlich jemand, der vereinslos ist und auf der Suche. Ich fürchte, das ist pure Berechnung. Zu Kreuze kriechen, um doch noch irgendwo unter zu kommen. Vielleicht kriegt er ja ein Angebot von Bielefeld...


Klar so kann man es auch sehen, aber ich denke wirklich dass er merkt wie er sich verzockt hat und jetzt seinen Fehler einsieht.

Natürlich möchte er nen neuen Verein, aber das ist denk ich verständlich.

Und ich hätte auch nix gg ihn hier bei der SGE, da ich ihn wie andere vor mir auch deutlich besser als Weissenberger einschätze.


Fehler sind dazu da,um daraus zu lernen!
Skela hat 2.Jahre dazu gebraucht um seinen Fehler einzusehen.
Das merkwürdige daran ist nur,dass er es erst nach 2.Jahren eingesehen hat,dass es ein Fehler war zu gehen,
Was wäre wenn der FCK nicht abgestiegen wäre? Ob er dann auch so ein Interview abgegeben hätte?
Er hatte bei uns deie Möglichkeit und hat sie nicht genutzt.
Dann lieber den Ösi,auch wenn er nicht so spielerische Möglichkeiten hat,wie unser ehemaliger Skela.Hoffe,dass es so bleibt.
mfg
Container-Willi.
#
Er sagt doch ausdrücklich, daß er sein Bedauern über seinen Weggang von der Eintracht n i c h t  als Bewerbung verstanden wissen will:

"Sport Bild:
Das klingt nach einem Bewerbungsversuch.
Skela:
Nein, ist es aber nicht. Natürlich freue ich mich, das es für die Eintracht so gut gelaufen ist, und ich habe immer noch sehr gute Kontakte zum Verein und zu den Spielern, aber nicht zu Herrn Funkel. "

Weissenberger kann Skela nicht mal das Wasser reichen. Schön wär´s, wenn Skela wiederkommen würde, aber wohin mit Weissenberger ? Den wird uns doch keiner abnehmen.
Und mit Funkel können ja leider einige nicht oder nicht mehr (Lexa, Ljuboja...).
#
Pedrogranata schrieb:
Weissenberger kann Skela nicht mal das Wasser reichen. Schön wär´s, wenn Skela wiederkommen würde, aber wohin mit Weissenberger ? Den wird uns doch keiner abnehmen.
Und mit Funkel können ja leider einige nicht oder nicht mehr (Lexa, Ljuboja...).


Sorry, aber... hat Dich zufällig ein Fisch bespuckt? Dieser Schönwetter-Kringel-Dreher soll bloss net mehr hier tanzen.
#
DBecki schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Weissenberger kann Skela nicht mal das Wasser reichen. Schön wär´s, wenn Skela wiederkommen würde, aber wohin mit Weissenberger ? Den wird uns doch keiner abnehmen.
Und mit Funkel können ja leider einige nicht oder nicht mehr (Lexa, Ljuboja...).


Sorry, aber... hat Dich zufällig ein Fisch bespuckt? Dieser Schönwetter-Kringel-Dreher soll bloss net mehr hier tanzen.


Da bekommt der Begriff "Spieler-Rotation" ne ganz neue Bedeutung!  
#
PfälzerAdler schrieb:


Quelle: Sport Bild

Skela:
Eintracht hatte mir vorher auch ein neues Angebot gemacht, doch ich war zu stolz, zu dickköpfig, is anzunehmen. Viele Menschen haben seitdem von mir das Bild des Abzockers, dabei stimmt das nicht.




...wie war das noch gleich mit dem Angebot an Herrn Skela, daß einer "persönlichen Beleidigung" gleich kam?


Teilen