>

Interview mit Evin Skela

#
Ich möchte Skela eigentlich auch nicht mehr bei uns sehen. Ob er nun wirklich besser war/ ist als Weissenberger könnt ich gar nicht behaupten.
Bin mir nämlich gar nicht so sicher ob Weissenberger bei der selben Einsatzzeit wie Skela wirklich schlechter abgeschnitten hätte.
Ich finde Skela hatte bei seiner eher durchschnittlichen Bundesligaleistung in der letzten Saison auch mal den einen oder anderen Lichtblick dabei, die hatte Weissenberger aber auch (z. B. TOR IN LAUTERN, AUSWÄRTSSIEG!!).

Momentan hält er sich bei meinem Heimatverein, dem FK Pirmasens fit. Er würde aber nicht zu uns in die Regionalliga wechseln, mindestens zweite müßte es schon sein. Find ich schade, für uns hier hätts gereicht...
#
Pedrogranata schrieb:
Er sagt doch ausdrücklich, daß er sein Bedauern über seinen Weggang von der Eintracht n i c h t  als Bewerbung verstanden wissen will:

"Sport Bild:
Das klingt nach einem Bewerbungsversuch.
Skela:
Nein, ist es aber nicht. Natürlich freue ich mich, das es für die Eintracht so gut gelaufen ist, und ich habe immer noch sehr gute Kontakte zum Verein und zu den Spielern, aber nicht zu Herrn Funkel. "

Weissenberger kann Skela nicht mal das Wasser reichen. Schön wär´s, wenn Skela wiederkommen würde, aber wohin mit Weissenberger ? Den wird uns doch keiner abnehmen.
Und mit Funkel können ja leider einige nicht oder nicht mehr (Lexa, Ljuboja...).

Komisch ist schon,dass er ausgerechnet jetzt sich äußert.
Wenn unser H.B. zu ihm sagen würde,kannst wieder kommen,wäre er sofort da und auch bestimmt günstig.
Woher weißt Du,dass F.F. nicht mit ihm kann.Was mit S.Lexa war,weiß keine S.. und man sollte deswegen vorsichtig sein.
Was hat Ljuboja oder wie der geschrieben wird,mit F.F. zu tun. Wenn F.F. die abstrußen Gehaltsforderungen des Stürmers und Art und weise wie es zu stande kam nicht toleriert oder akzeptiert ist das in Ordnung und hat doch nichts damit zu tun,dass er ihn persönlich nicht abkann,sondern nur,dass er die Spielchen die der Stürmer ,mit seinem Verein abzieht,nicht in Ordnung findet.
mfg
Container-Willi.
#
Fand Skela zu Eintracht-Zeiten immer top, hat maßgeblich (vor allem in der Rückrunde) dazu beigetragen, dass wir 2003 aufgestiegen sind und hat in der folgenden Erstligasaison 8 Tore geschossen. Was für nen Mittelfeldspieler ne gute Bilanz ist, auch wenns meist Freistöße waren, welche aber seine Technik herausheben. War jedenfalls auchn Grund, mir nach dem Aufstieg "Skela" aufs Trikot zimmern zu lassen, dementsprechend hätte ichs gern gesehen, wenn er nach dem Abstieg geblieben wär.
Stattdessen ging er nach Bielefeld, wo er in der Liga auf sagenhafte 0(!) Tore kam, obwohl er regelmäßige Einsätze hatte. Sagt nicht alles, aber vieles. Schnell war er ja noch nie, aber danach in Lautern hat man gesehen, dass er "langsam" alt wird, denn da war er noch langsamer als sowieso schon. Und er bezeichnet es selber als schwache Saison, mehr ist nicht hinzuzufügen. Typisch Jäggi, den überhaupt nach der Bielefeld-Saison zu verpflichten.

Daher können wir Skela zu 0 % gebrauchen, denn für die Bundesliga reicht es nicht mehr. Ganz einfach, da hat er seinen Zenit schnell überschritten. In der 2. Liga sollte er aber schon nach unterkommen können.

Und zu Weissenberger: Völliger Quatsch zu sagen, dass er schlechter wär als Skela. Wer kann das beurteilen, wo er (auch aufgrund Verletzungen) so wenig Einsatzzeit hatte? Klar ist, dass er an Meier nicht vorbeikommt, aber für ausgewählte Spiele werden wir den Ösi noch brauchen.
#
Uii, da reißen alte Wunden wieder auf. Ich war von Skela damals echt beeindruckt, vorallem seine Freistöße, das konnte der Junge echt.
In meinem Schrank hängt noch ein Skelatrikot, 2 mal getragen, seit dem nicht mehr angezogen. Wie ich ihn verflucht habe, vielleicht hat es ja was gewirkt!?!
Naja sein Zug ist abgefahren. Hät er mal keinen Shice gebaut.
#
die  frage  wer ja auch ob  er sich  auch  durchsetzen  würde   bei  der eintracht.
keine  frage  ein  guter kreativ spieler  ist er auf jedenfall.
#
fand  es  damals  schade   als er weg  ging
#
eintrachtfanstg schrieb:
fand  es  damals  schade   als er weg  ging

im ersten moment ja.
jetzt im nachhinein, hätte uns fast nichts besseres passieren können, ich weine ihm keine träne nach.
#
Mit ihm hätten wir keinen Alex Meier.  
#
Ich sag nix dazu. Nur eines: Der Vergleich mit Weißenberger fällt pro Skela aus.
#
Das würde ich ehrlich gesagt auch behaupten dass er besser ist als der Ösi, zumindest konstanter.
Weissenberger hat genug Chancen bekommen und sie fast regelmäßig versemmelt.

Aber das Problem löst sich im nächsten Jahr von selbst. GLaube kaum, dass sein Vertrag verlängert wird...
#
Habe den Skela bei Lautern nicht verfolgt. Deshalb meine Frage. Durfte er nach dem Lauternabstieg nicht mehr bleiben, hatte er nur nen Erstligavertrag oder war er sich wieder zu fein fürs Unterhaus?
#
Koi schrieb:
Habe den Skela bei Lautern nicht verfolgt. Deshalb meine Frage. Durfte er nach dem Lauternabstieg nicht mehr bleiben, hatte er nur nen Erstligavertrag oder war er sich wieder zu fein fürs Unterhaus?

In dem Interview steht, dass er keinen neuen Vertrag mehr angeboten bekam.
Also entweder war er ausgelaufen oder nicht für Liga 2 gültig. Er wollte dort spielen, aber Wolf hat ihm das nicht genehmigt.
#
Laut FR von heute hält er sich zur Zeit beim FK Pirmasens fit.
#
Spieler wie Skela hatten wir schon viele in Frankfurt (siehe RCGM). Sie wollen das große Geld verdienen und wechseln oder sind sich zu stolz in die 2. Liga zu gehen. In Frankfurt wird gutes Geld bezahlt und ich denke auch in der 2. Liga konnten sich die Spieler nicht beschweren. Ich finde es nür armseelig, wenn nun ein Herr Skela behauptet, dass er lieber in Frankfurt gebleiben wäre. Wie schon richtig gesagt wurde geht es im Fussball nur ums Geld und die Urgesteine (Körbel, Schur, Bindewald) sterben aus aber ein geldgeiler Schönspieler wie Herr Skela möchte ich nicht mehr im Adlerdress sehen. Wen soll er denn in der Mannschaft verdrängen??? Mayer? Weisenberger? Ich glaube nicht, dass Skela sich auf die Bank setzt und genauso sportlich wie Weisenberger auf seine Chance wartet. Auch das macht einen Sportler aus und daher bin ich froh, dass wir Spieler wie Weisenberger im Kader haben auch wenn sie nicht zur Startelf gehören.
#
Happelche schrieb:
Mayer?  

wer isn dass?

Oder meintest du Meier?  ,-)
#
Ich habe heute auch das Interview mit großem Interesse gelesen. Das hat sich Ervinchen sicher auch nie träumen lassen, dass er mal auf dem Abstellgleis landet. Hatte schon ganz verdrängt, dass er beim FCK war, bringe ihn eher noch mit den Bielefeldern in Verbindung. Tja, was wünsche ich ihm? Dass er zumindest wieder einen 2. Liga Klub findet, denn dafür reicht es alle Male, Klubs wie Rostock, Aue oder auch Koblenz können so einen Mann sicher gebrauchen, aber ein paar Anforderungen hat Skela ja auch. Seine große Zeit hatte er bei der Eintracht und das war einmal - selber Schuld!
#
Ich denke schon, daß der schwarze Abt (Gerster) Skela den Kopf verdreht hatte. Gerster versaut viele Spieler charakterlich und macht aus diese geldgeile Abzocker. Beispiele gibt es genug.
#
Pedrogranata schrieb:
Er sagt doch ausdrücklich, daß er sein Bedauern über seinen Weggang von der Eintracht n i c h t  als Bewerbung verstanden wissen will:

"Sport Bild:
Das klingt nach einem Bewerbungsversuch.
Skela:
Nein, ist es aber nicht. Natürlich freue ich mich, das es für die Eintracht so gut gelaufen ist, und ich habe immer noch sehr gute Kontakte zum Verein und zu den Spielern, aber nicht zu Herrn Funkel. "

Weissenberger kann Skela nicht mal das Wasser reichen. Schön wär´s, wenn Skela wiederkommen würde, aber wohin mit Weissenberger ? Den wird uns doch keiner abnehmen.
Und mit Funkel können ja leider einige nicht oder nicht mehr (Lexa, Ljuboja...).

Würdest du nicht eine solche Salve ablasse,wenn du dringend einen neuen Arbeitgeber suchen würdest?Ich glaube ihm kein Wort.
#
Pedrogranata schrieb:

- Warum soll Skela nicht mit Funkel können? Funkel kam nachdem Skela weg war.
- Nein, ich erspare mir jetzt zu schreiben, dass wir mit Taka, Streit und vielleicht Thurk auf rechts erheblich stärker besetzt sind als mit Lexa und verzichte deshalb auf eine sinnfreie Lexa-Debatte mit Dir
-  Und bei Luboja ist es wohl eher so, dass Funkel den einfach nicht will. ich hab nix gegen den. Aber Funkel muss doch nicht alle Spieler wollen, die es so gibt und die er gar nicht trainiert.

BiebererAdler

Teilen