>

Interview mit Evin Skela

#
Der Ervin hat so ziemlich alles versaubeutelt, was nur ging. Dass er zu Bielefeld gegangen ist, habe ich ja noch versucht, zu verstehen, von wegen erste Liga und so, aber dann gleich nach Kartoffeldorf, das war ganz und gar nicht klug.

Vielleicht kommt er ja noch in Österreich unter. Da passt auch das Spieltempo zu ihm. Ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass er nicht weit von hier anheuert. Ziemlich in der Nähe sogar. Er wird ja jetzt auch bescheiden werden müssen.
#
Happelche schrieb:
Berater = Gerster mehr muss man dazu wohl nicht sagen

Das meine ich auch.
Mal nicht direkt auf die Personalie Skela gesehen, aber es ist doch merkwürdig, dass es immer wieder bei "Schützlingen" vom Gerster solche Dinge entstehen.

Und wir haben leider auch wieder im Kader einige die von diesem A-Loch "beraten" werden.
#
Schmucker schrieb:
Happelche schrieb:

Das meine ich auch.

Soweit ich mich erinnern kann, hat der Abt ihm sogar geraten in Frankfurt zu bleiben. Er hat sich vom Abt getrennt.

Der Abt ist an vielem Schuld, eigentlich an allem, aber nicht daran.
#
schusch schrieb:
Schmucker schrieb:
Happelche schrieb:

Das meine ich auch.

Soweit ich mich erinnern kann, hat der Abt ihm sogar geraten in Frankfurt zu bleiben. Er hat sich vom Abt getrennt.

Kann sein.
Beim Skela weiss ichs gar net so genau wie das lief.
Aber meine grundsätzliche Aussage bleibt:
Wo der Gerster drinnsteckt ensteht meißt nur ne große Scheiße.
#
Schmucker schrieb:

Wird Zeit, sich Sorgen zu machen. Zähl mal durch.
#
schusch schrieb:
Schmucker schrieb:

Hab den entsprechenden Fred grad net gefunden.
Aber ich mein heut Mittag gelesen zu haben, das Gerster 7 Spieler von uns in seinen krallen hat.

Ich hoffe das deren Moral stark genug ist um sich dem Einfluss dieses Wichse** nicht zu beugen.
#
schusch schrieb:
Ziemlich in der Nähe sogar. Er wird ja jetzt auch bescheiden werden müssen.

Das will ich gar nicht bezweifeln - die Karnevalisten wollen doch demnächst 2-3 neue Offensivspieler vorstellen...
#
Schmucker schrieb:
schusch schrieb:
Schmucker schrieb:

Hab den entsprechenden Fred grad net gefunden.
Aber ich mein heut Mittag gelesen zu haben, das Gerster 7 Spieler von uns in seinen krallen hat.

Ich hoffe das deren Moral stark genug ist um sich dem Einfluss dieses Wichse** nicht zu beugen.

Ochs,Cimen,Streit,Soto,Pröllund wenn TDS dazu kommt,sind es bis jetzt 6 Abtjünger in unserer Mannschaft.
Ich glaub aber es sind noch ein paar mehr.
Darf garnet daran denken,wenn es zu Verhandlungen kommen soll in 2.Jahren.
Wie Du schon sagtest,hoffe auch das deren Moral stark genug ist.
mfg
Container-Willi.
#
schusch schrieb:
Schmucker schrieb:
Happelche schrieb:

Das meine ich auch.

Richtig! Skela trennte sich vom Abt, nachdem dieser ihm riet in Frankfurt zu bleiben!

Schlecht für ihn, gut für uns, denn jetzt haben wir Meier und Skela einen Trainingsaufenthalt in Pirmasens!  ,-)

Teilen