>

Ailton zum FSV Mainz 05 ????

#
Ich habe heute in mehreren Tageszeitungen gelesen, dass Ailton nach Mainz wechselt!!!
Also wenn Mainz den Thurk jetzt nicht zu uns gehen lässt, dann gibt's ganz großen Krach in Mainz. Denn Thurk und Ailton passen ja wohl mal gar nicht zusammen. Heidel möchte ja in den nächsten Tag den Transf4er4 bekannt geben. Ich denke solange sollte man nochmal warten. Denn dann sieht man wieviel Mainz für ihn ausgegeben hat!
#
Hä ??? Nie im Leben...... Was soll denn Sahne auf Pizza ???  
#
Wenn sie das hinbekommen, dann Respekt Mainz.. Ailton ist mener Meinung nach ne ganze Klasse besser als Thurk!!
#
1. Falsches Forum, hier geht es um Fussballvereine !   ,-)

2. Halte ich das für eine Riesenente !  
#
kann mir nicht vorstellen das m1 den ailton wirtschaftlich stemmen könnte.


aaaber, vielleicht brauchen sie ja deswegen die 2 mille von uns.  
#
Sorry aber ist Ailton schon so tief gesunken? Ok, er findet gerade kein Verein aber der ist zu gut für Mainz!!
#
Ach leute die können doch überhaupt net die Gehaltsfoderungen von Toni erfüllen...kann mir nicht vorstellen das wir ihn nochma in der Bundesliga zu sehen bekommen.....Grow
#
Adlerninho schrieb:
Ich habe heute in mehreren Tageszeitungen gelesen, dass Ailton nach Mainz wechselt!!!
Also wenn Mainz den Thurk jetzt nicht zu uns gehen lässt, dann gibt's ganz großen Krach in Mainz. Denn Thurk und Ailton passen ja wohl mal gar nicht zusammen. Heidel möchte ja in den nächsten Tag den Transf4er4 bekannt geben. Ich denke solange sollte man nochmal warten. Denn dann sieht man wieviel Mainz für ihn ausgegeben hat!


Stand bestimmt wieder in der Bildzeitung  
#
Was? Wieso passen Ailton und Thurk nicht zusammen? Sie passen genauso gut zusammen wie Dick & Doof!    
#
Bei t-online steht,Ailton soll sich mit dem FSV einig sein, und aller Voraussicht nach auch heute vorgestellt werden wie man aus dem Forum der 05´er entnehmen kann.Ich halte das für keine Ente und hoffe dass sich nun die Verhandlungsposition im Fall TDS verbessert.
Komisch nur dass HB da nicht reagiert hat,soll auch egal sein,der Mann weiss was gut für uns ist.
#
ailton mache laufe schiesse tor schnell
#
Mainz hat auch schon angekündigt mit einem Stürmer und dessen Verein einig zu sein - und dass es möglich sei, dass dieser Stürmer Ailton ist.

Naja, mal schauen. Ailton lebt meiner Meinung nach nur noch von seiner Ex-Form...
#
crusher schrieb:
Mainz hat auch schon angekündigt mit einem Stürmer und dessen Verein einig zu sein - und dass es möglich sei, dass dieser Stürmer Ailton ist.

Wie dumm, dass Ailton derzeit vereinslos ist  
#
Luzbert schrieb:

Wie dumm, dass Ailton derzeit vereinslos ist  


Hmm am 28.7.2006 stand er noch bei Besiktas unter Vertrag...

http://www.welt.de/data/2006/07/28/978031.html
#
Luzbert schrieb:

Wie dumm, dass Ailton derzeit vereinslos ist  

Ist er doch gar nicht, steht immer noch bei Besiktas unter Vertrag, die wollen Ihn nur loswerden.

Wenn Mainz wirklich heute Ailton verpflichtet, dann wird der Transfer von TDS auch schnellstens über die Bühne gehen, weil die wohl das Geld benötigen.

Viele Grüße
SGEVolker
#
Ups, sorry!
Ich dachte der Vertrag dort wäre aufgelöst worden.
#
Ob Ente oder nicht, schon lustig.

Nur ma so: *klick*

Mainz hat ja 7.700 Mitglieder, ziemlich viel für so einen kleinen Verein.
Und jetzt peilen die sogar die 10.000er Marke an.  
Zwar unrealistisch, aber hoffentlich überholen die uns nicht...
#
Ailton´s Werdegang:

In Bremen = Torjäger

Auf Schalke = Bademeister

In Istanbul = Arbeitsloser

In Mainz =  Karnevalsdepp mit Pappnase ???

Ich glaub fast schon, dass ich ihn am So live sehen werde und zwar mit nem Adler auf der Brust - HB ist für solche Sachen immer gut......  


Teilen