>

05er mit Imre Szabics (1. FC Köln) klar über Wechsel

#
will das für pes wissen
#
Jockelino05 schrieb:
Von oben winken? Frankfurt? ,-)

Mainz steht ja erst vor seiner 3. Buli-Saison, aber: In der 1. war die Eintracht ne Etage tiefer und in der 2. hinter Mainz. Das nur mal so am Rande.  



Wir ersparen uns jetzt einfach mal die Gegenprobe bezüglich der vorangegangen 98 Jahre in denen es beide Vereine gibt.  
#
@kasi, ist doch egal... Hauptsache von hinten umtreten, und stell ihn im editor bei verletzungsanfälligkeit vorher auf c (ist das nicht das anfälligste?)

Ich hab extra am 2. Spieltag gegen Mainz 30 mins gespielt und 4 Spieler verletzt, 2 mit gelbem kreuz, 2 mit Rotem Kreuz (Casey 6 Wochen und TDS 16 Wochen   )
#
SGE_Werner schrieb:
@kasi, ist doch egal... Hauptsache von hinten umtreten, und stell ihn im editor bei verletzungsanfälligkeit vorher auf c (ist das nicht das anfälligste?)

Ich hab extra am 2. Spieltag gegen Mainz 30 mins gespielt und 4 Spieler verletzt, 2 mit gelbem kreuz, 2 mit Rotem Kreuz (Casey 6 Wochen und TDS 16 Wochen   )


haha,du bist krank.  ,-)

auf die idee bini ch noch gar nicht gekommen  
#
SGE_Werner schrieb:
@kasi, ist doch egal... Hauptsache von hinten umtreten, und stell ihn im editor bei verletzungsanfälligkeit vorher auf c (ist das nicht das anfälligste?)

Ich hab extra am 2. Spieltag gegen Mainz 30 mins gespielt und 4 Spieler verletzt, 2 mit gelbem kreuz, 2 mit Rotem Kreuz (Casey 6 Wochen und TDS 16 Wochen   )


Das macht vllt kurzfristig Spass aber die Sperren für die eigenen Spieler wärens mir doch nicht wert...
#
kasi1981 schrieb:
mainz steigt so oder so ab
dann sind die spass zeiten vorbei, klopp wird dann gehen und für mainz beginnt der zeitliga alltag vor 8 000 zuschauern    


8000? so viele kamen bei denen als die ersten euphoriewellen aufkamen von wegen "wir steigen auf"

mainz hatte etliche jahre bis mitte ende der neunziger nen schnitt von 3000 zuschauern. Das war zu zeiten als 95% der leute die jetzt kommen mit fußball noch nix am hut hatten,bzw sporadisch zum fcb oder fck gehalten haben.
vor dem hype war mainz sowas wie meppen,und ich hoffe doch man besinnt sich eines tages wieder auf seine wurzeln,wenn auch wahrscheinlich nicht ganz freiwillig
#
ikercasillas schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@kasi, ist doch egal... Hauptsache von hinten umtreten, und stell ihn im editor bei verletzungsanfälligkeit vorher auf c (ist das nicht das anfälligste?)

Ich hab extra am 2. Spieltag gegen Mainz 30 mins gespielt und 4 Spieler verletzt, 2 mit gelbem kreuz, 2 mit Rotem Kreuz (Casey 6 Wochen und TDS 16 Wochen   )


Das macht vllt kurzfristig Spass aber die Sperren für die eigenen Spieler wärens mir doch nicht wert...  


Wieso? Gab nur 6 gelbe Karten, davon einmal gelb-rot für Takahara.    Deswegen durfte Dodo dann 3 Tore gegen Stuttgart machen!  
#
SGE_Werner schrieb:
ikercasillas schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@kasi, ist doch egal... Hauptsache von hinten umtreten, und stell ihn im editor bei verletzungsanfälligkeit vorher auf c (ist das nicht das anfälligste?)

Ich hab extra am 2. Spieltag gegen Mainz 30 mins gespielt und 4 Spieler verletzt, 2 mit gelbem kreuz, 2 mit Rotem Kreuz (Casey 6 Wochen und TDS 16 Wochen   )


Das macht vllt kurzfristig Spass aber die Sperren für die eigenen Spieler wärens mir doch nicht wert...  


Wieso? Gab nur 6 gelbe Karten, davon einmal gelb-rot für Takahara.    Deswegen durfte Dodo dann 3 Tore gegen Stuttgart machen!    


Ok.. Bei so gutem Ersatz ist das was anderes..
#
Fußballverrückter schrieb:
hessefresse schrieb:
kasi1981 schrieb:
weiss jemand welche nummer der szabics bekommt ?


wayne?


dachte ich mir auch grad  

ist doch viel interessanter welche Nummer Thurk bei uns bekommen wird ^^


die 11 oder die 99  
#
hessefresse schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
hessefresse schrieb:
kasi1981 schrieb:
weiss jemand welche nummer der szabics bekommt ?


wayne?


dachte ich mir auch grad  

ist doch viel interessanter welche Nummer Thurk bei uns bekommen wird ^^


die 11 oder die 99    


Gebt ihm die Doppel 0,..äh wo is'n hier die Toilättä
#
dumoulin schrieb:
hessefresse schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
hessefresse schrieb:
kasi1981 schrieb:
weiss jemand welche nummer der szabics bekommt ?


wayne?


dachte ich mir auch grad  

ist doch viel interessanter welche Nummer Thurk bei uns bekommen wird ^^


die 11 oder die 99    


Gebt ihm die Doppel 0,..äh wo is'n hier die Toilättä






Teilen