>

Rasenprobleme nicht nur bei Frankfurt

#
Auch beim VfB Stuttgart gibt es Ärger mit dem Rasen.

Siehe hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,430469,00.html
(zweiter Absatz)

Insbesondere dieser Satz könnte 1:1 von Friedhelm Funkel stammen:
"Wir haben eine Woche vor dem Bundesliga-Start so schlechte Bedingungen, das gibt es in keiner anderen Bundesliga-Stadt"

#
Also gestern bei der Saisoneröffnungsfeier war der Rasen TOP! Ich hab kein einzigstes Loch im Grün gesehen, das hält wohl solange an bis die Galaxy wieder vorbeischaut...
#
7 schrieb:
Also gestern bei der Saisoneröffnungsfeier war der Rasen TOP! Ich hab kein einzigstes Loch im Grün gesehen, das hält wohl solange an bis die Galaxy wieder vorbeischaut...  


sieht echt gut aus (nur ein paar schlechtere stellen, die sind aber bestimmt bis zum nächsten wochenende auch weg).



bis wann bleiben wir eigentlich von der galaxy verschont?
#
singender_adler schrieb:
7 schrieb:
Also gestern bei der Saisoneröffnungsfeier war der Rasen TOP! Ich hab kein einzigstes Loch im Grün gesehen, das hält wohl solange an bis die Galaxy wieder vorbeischaut...  


sieht echt gut aus (nur ein paar schlechtere stellen, die sind aber bestimmt bis zum nächsten wochenende auch weg).



bis wann bleiben wir eigentlich von der galaxy verschont?



Die Spielzeit 2007 soll am 7. April beginnen und am 15. Juni mit dem Finale enden.
#
big_strider schrieb:
singender_adler schrieb:
7 schrieb:
Also gestern bei der Saisoneröffnungsfeier war der Rasen TOP! Ich hab kein einzigstes Loch im Grün gesehen, das hält wohl solange an bis die Galaxy wieder vorbeischaut...  


sieht echt gut aus (nur ein paar schlechtere stellen, die sind aber bestimmt bis zum nächsten wochenende auch weg).



bis wann bleiben wir eigentlich von der galaxy verschont?



Die Spielzeit 2007 soll am 7. April beginnen und am 15. Juni mit dem Finale enden.



thx, dann gibt es ja voraussichtlich nur 3 spiele überschneidung (bochum, aachen und hertha). das geht ja gerade noch.
#
singender_adler schrieb:

thx, dann gibt es ja voraussichtlich nur 3 spiele überschneidung (bochum, aachen und hertha). das geht ja gerade noch.

Bis dahin sind wir eh gerettet.
.
.
.
Hoffentlich  
#
sgevolker schrieb:
singender_adler schrieb:

thx, dann gibt es ja voraussichtlich nur 3 spiele überschneidung (bochum, aachen und hertha). das geht ja gerade noch.

Bis dahin sind wir eh gerettet.
.
.
.
Hoffentlich  



habe noch das halbfinale im dfb-pokal und viertel- sowie halbfinale im uefa-pokal vergessen  

   


Teilen