SGE_Werner schrieb: Ja ja, und schon mal die drei Dinge die wir öfters hören als wir Tore sehen... ´ Niemand zum Spielen, bei Pokerstars...
gibt es nicht im Handel, sondern nur bei Dell...
Wie geht es aus, rufen sie an und knacken Sie den Jackpot...
genau aus diesem Grund werde ich mir nur die Spiele der SGE ansehn und mehr nicht! Ich wollte hinfahrn, aber Nein, man muss ja alles verbieten und dann ist mir das ganz ehrlich zu dumm und im TV mir die ganze Werbung reinzuziehen, nene Danke :neutral-face
genau aus diesem Grund werde ich mir nur die Spiele der SGE ansehn und mehr nicht! Ich wollte hinfahrn, aber Nein, man muss ja alles verbieten und dann ist mir das ganz ehrlich zu dumm und im TV mir die ganze Werbung reinzuziehen, nene Danke :neutral-face [/quote]
genau aus diesem Grund werde ich mir nur die Spiele der SGE ansehn und mehr nicht! Ich wollte hinfahrn, aber Nein, man muss ja alles verbieten und dann ist mir das ganz ehrlich zu dumm und im TV mir die ganze Werbung reinzuziehen, nene Danke :neutral-face
???
Was sollen die Fragezeichen? Er hat doch Recht! [/quote]
Mag schon sein,daß er Recht hat nur verstehe ich leider nicht ganz was er mit alles verbieten meint.
SGE_Werner schrieb: Ja ja, und schon mal die drei Dinge die wir öfters hören als wir Tore sehen... ´ Niemand zum Spielen, bei Pokerstars...
gehst du zum Fußball um Doppelhalter hochzuhalten und ne Trommel mitzuschleppen , oder um Fußball bzw. deine Mannschaft zu sehen?! Ich kann dich ja teilweiße verstehen , aber bei einer Veranstaltung die "LICHER Hessen-Cup" heißt kann es doch nur darum gehen etwas zu verdienen und nicht um den Fußball.
Hier die Termine:
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-fussball/prprfu-liveexklusiv/live-exklusiv.html
´
Niemand zum Spielen, bei Pokerstars...
genau aus diesem Grund werde ich mir nur die Spiele der SGE ansehn und mehr nicht!
Ich wollte hinfahrn, aber Nein, man muss ja alles verbieten und dann ist mir das ganz ehrlich zu dumm und im TV mir die ganze Werbung reinzuziehen, nene Danke :neutral-face
genau aus diesem Grund werde ich mir nur die Spiele der SGE ansehn und mehr nicht!
Ich wollte hinfahrn, aber Nein, man muss ja alles verbieten und dann ist mir das ganz ehrlich zu dumm und im TV mir die ganze Werbung reinzuziehen, nene Danke :neutral-face [/quote]
???
Was sollen die Fragezeichen? Er hat doch Recht!
[/quote]
Mag schon sein,daß er Recht hat nur verstehe ich leider nicht ganz was er mit alles verbieten meint.
ps: lernt mal zu zitieren, ihr anfänger
Danke für die Antwort! Aber das zitieren funktionierte eben komischerweise bei mir in diesem Thread nicht!
Oder seine Eltern haben ihm verboten hinzufahren.....
du bist ja auch ein Spacken!
gehst du zum Fußball um Doppelhalter hochzuhalten und ne Trommel mitzuschleppen , oder um Fußball bzw. deine Mannschaft zu sehen?!
Ich kann dich ja teilweiße verstehen , aber bei einer Veranstaltung die "LICHER Hessen-Cup" heißt kann es doch nur darum gehen etwas zu verdienen und nicht um den Fußball.
Jap!
PS: Du bist jetzt also mit dem Dickerchen zusammen?
Ne bin ich nicht . Bin nicht Gay tut mir leid.
Stimmt, bist ja rechts
dafür müsst er an seinem rauchbomben-"gas" ersticken...
Ne , ich bin gar nix . Gibt wesentlich geile dinge als Politik die machen eh was sie wollen. :neutral-face
Da geb ich dir Recht