>

Aufdruck auf BVB Eintrittskarte: "Kein Zutritt in gegnerischer Fankleidung"

#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/09/dortmund-trikot-verbot/hg-grosses-foto.html

Der BVB hat ja schon zurückgerudert und spricht von einer missverständlichen Formulierung, ich find es trotzdem den Hammer.
#
Auf der Nordtribüne ist doch auch der Gästeblock oder?  
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Auf der Nordtribüne ist doch auch der Gästeblock oder?    


Dort ist der Gästeblock. Auf der Südtribüne schweigen sich doch die Dortmund-Fans an.
#
Rheinadler schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
Auf der Nordtribüne ist doch auch der Gästeblock oder?    


Dort ist der Gästeblock. Auf der Südtribüne schweigen sich doch die Dortmund-Fans an.


Dann ist das auf der Karte ein Druckfehler oder die doofmunder haben sie nicht mehr alle
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/09/dortmund-trikot-verbot/dortmund-trikot-verbot.html


Tatsächlich doof ausgedrückt. Man will damit sagen, dass man in den Gästebereich nicht mit Heimtrikots darf, in dem Falle sind die Heimtrikots ja gegnerische Trikots.
#
bernie schrieb:

Der BVB hat ja schon zurückgerudert und spricht von einer missverständlichen Formulierung, ich find es trotzdem den Hammer.



Was ist denn daran der Hammer?
Das ist typisch Bild. Die Sache ist längst aufgeklärt und trotzdem muss man noch diese reisserische Überschrift bringen. Das ist einfach nur arm und Volksverdummung.
#
[quote=cell

Was ist denn daran der Hammer?
Das ist typisch Bild. Die Sache ist längst aufgeklärt und trotzdem muss man noch diese reisserische Überschrift bringen. Das ist einfach nur arm und Volksverdummung.

Ich möchte mir in keinem Block eines Stadions irgendwelche Kleidung vorschreiben lassen. Wenn ich bei uns nur eine Karte auf der Ost (Gästeblock) bekommen würde, möchte ich mich trotzdem im Eintracht-Trikot hinsetzen.
#
crusher schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/08/09/dortmund-trikot-verbot/dortmund-trikot-verbot.html


Tatsächlich doof ausgedrückt. Man will damit sagen, dass man in den Gästebereich nicht mit Heimtrikots darf, in dem Falle sind die Heimtrikots ja gegnerische Trikots.


Ja und das ist ne saugute Sache. Sollte man generell in der Liga so einführen.
Dann wären bei uns im Block 42 D endlich die Pappnasen draussen.
#

5. Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt in
der Commerzbank Arena. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu
tragen oder verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu
zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen
anwesenden Zuschauern herbeizuführen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen
und berechtigt, Zuschauer, die gegen die vorgenannten Verbote verstoßen,
aus diesem Bereich zu entfernen. Diesen Zuschauern können - soweit das im
Einzelfall möglich ist - andere, geeignete Plätze in der Commerzbank Arena
zugewiesen werden. Ein Anspruch auf andere Plätze besteht nicht.

#
Na das ist doch mal garnicht so anders
#
cell schrieb:

5. Die Westtribüne (Blöcke 31-41) ist der Heimbereich von Eintracht Frankfurt in
der Commerzbank Arena. Es ist verboten, dort Farben der Gastmannschaft zu
tragen oder verbale Äußerungen zu tätigen oder provozierendes Verhalten zu
zeigen, das geeignet sein kann, eine Auseinandersetzung mit den übrigen
anwesenden Zuschauern herbeizuführen. Der Ordnungsdienst ist angewiesen
und berechtigt, Zuschauer, die gegen die vorgenannten Verbote verstoßen,
aus diesem Bereich zu entfernen. Diesen Zuschauern können - soweit das im
Einzelfall möglich ist - andere, geeignete Plätze in der Commerzbank Arena
zugewiesen werden. Ein Anspruch auf andere Plätze besteht nicht.



Warum passen die Ordner nicht auf ?
Auf dem Oberrang in der Westkurve laufen genug "Gästefans" rum das ist so ...
Naja wa will man machen  
#
Was ich an Threads dieser Art mag, da wird sich über Sachen aufgeregt die irgendein anderer Verein machen will oder macht, ohne sich mal dadrüber zu informieren wie es eigentlich hier ist. Das manche Sachen nicht so durchgesetzt werden wie es theoretisch möglich wäre ist wieder was anderes, das muss aber auch net sein.
#
SkaterboyX schrieb:


Warum passen die Ordner nicht auf ?
Auf dem Oberrang in der Westkurve laufen genug "Gästefans" rum das ist so ...
Naja wa will man machen    


Klar, das kannst du auch vor dem ersten Heimspiel schon beurteilen. Das ist nämlich neu und gilt ab dieser Saison.

(Es gibt übrigens auch informative Posts in diesem Forum. Nicht viele, aber sie gibt es. Da steht so was drin)


Teilen