>

Mertesacker-Wechsel endlich perfekt! Fahne zu 96!

#
Mertesacker verstärkt, Fahrenhorst verlässt Werder


Am späten Montagabend konnten die letzten Details der Vereinswechsel von Per Mertesacker und Frank Fahrenhorst geklärt werden.

Vorfreude auf die neuen Kollegen: Per Mertesacker jubelt mit Tim Borowski bei der WM.Der 21 Jahre alte Innenverteidiger von Hannover 96, der mit dem DFB-Team Dritter der Fußball-Weltmeisterschaft wurde, wird bei den Grün-Weißen einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte nach dem Transfer: "Nachdem Per sich eindeutig zu einem Wechsel zu Werder Bremen bekannt hatte, sind wir nun froh, dass wir die Modalitäten mit Hannover 96 klären konnten. Per hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung genommen, wir sind sicher, dass er bei uns genau die richtigen Bedingungen vorfindet, um noch weiter nach vorn zu kommen."

(...)

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=8886
#
Und wer spielt am Wochenende gegeneinander? RISCHTISCH. Hannover und Bremen!  
#
Für 96 wirds eng diese Saison,
aber soll mir recht sein...
#
Viel Glück in Bremen Per! ,-)
#
der  per  kann mal  den  hühner haufen dicht  machen  bei  bremen.
bremen hatt ein gutes  mittelfeld  und einen  weltklasse  stürmer , aber keine abwehr
#
mertesacker ist noch bis september verletzt. er wird also nicht sofort gegen 96 spielen.
sehr gut für werder, der transfer. jetzt halte ich den kader für mindestens gleichwertig mit dem von den sch... bayern.

gruß von
henk
#
Was besseres konnte ihm garnicht passieren,gut für seine Entwicklung.
#
Henk schrieb:
...sehr gut für werder, der transfer. jetzt halte ich den kader für mindestens gleichwertig mit dem von den sch... bayern.

gruß von
henk


seh ich auch so...hoffe die bremer heizen den Bauern die Saison mal gut ein  
#
keine Abwehr stimmt ja nicht. In der Rueckrunde der letzten Saison war es die beste der BL.
Mal sehen wie es jetzt laeuft, PM muss ja auch erstmal fit werden.
Schade da FF wech is...
#
sehr gut fuer uns....wir muessten dann diese Saison H96 hinter uns lassen, denke ich
#
SVW07 schrieb:
keine Abwehr stimmt ja nicht. In der Rueckrunde der letzten Saison war es die beste der BL.
Mal sehen wie es jetzt laeuft, PM muss ja auch erstmal fit werden.
Schade da FF wech is...


Bremer?    Mach nit so viele Abkürzungen, bei FF denken wir hier nicht an Fahrenhorst sondern an Friedhelm Funkel.  
#

Gut, dann halt GF fuer Gefahrenhorst...

Wollte euch nicht erschrecken  
#
eintrachtfanstg schrieb:
der  per  kann mal  den  hühner haufen dicht  machen  bei  bremen.
bremen hatt ein gutes  mittelfeld  und einen  weltklasse  stürmer , aber keine abwehr


Das stimmt einfach nicht. Es liegt an der Spielweise vom SVW, dass die Gegner so viele Großchancen kriegen. Dafür gewinnen sie halt 5:2 statt 1:0. Ein Naldo mag zwar manchmal unbeholfen wirken, aber mehr Klöpse als ein Lucio leistet der sich auch nicht.
#


Per Mertesacker freut sich. Er ist ab sofort Bremer.
Foto: AP
#
OnkelTobi schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
der  per  kann mal  den  hühner haufen dicht  machen  bei  bremen.
bremen hatt ein gutes  mittelfeld  und einen  weltklasse  stürmer , aber keine abwehr


Das stimmt einfach nicht. Es liegt an der Spielweise vom SVW, dass die Gegner so viele Großchancen kriegen. Dafür gewinnen sie halt 5:2 statt 1:0. Ein Naldo mag zwar manchmal unbeholfen wirken, aber mehr Klöpse als ein Lucio leistet der sich auch nicht.



Richtig. Und dass Werder die wenigsten Gegentore der Rückrunde kassiert hat, wird auch gerne "vergessen". Stattdessen werden lieber weiter Klischees auf BILD-Niveau postuliert...
#
Fahrenhorst ist sauer auf Bremen und tritt nach.

Siehe hier: Click

Und er tritt völlig zu Recht nach. Wenn sich ein Spieler so gegenüber seinem Verein verhalten würde wären "Söldner"-Rufe wohl noch das harmloseste. Es sind nicht immer nur die bösen Spieler, die den Vereinen auf der Nase rumtanzen, die Vereine, in diesem Fall Bremen, sind keinen Deut besser.


Teilen