>

Suche Lied!

#
@ G-Block 4 Ever:
Ich hab nur was mit fremde in der und nicht fremde Inder gefunden... Meinste das vllt.? ----> http://www.youtube.com/watch?v=2hzGnl03xWw
#
amanatidisSGE schrieb:
Suche folgendes Lied: Ich habe es diesen Sommer in Ungarn gehört und es ist ein französiches Lied und wird glaube ich von Streichern unterstützt und der Refrain wird sehr tief gesungen und er fängt immer mit C'est la..C'est la..C'est la (vie?)...
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!   Bitteeeee.... Ich kriegs einfach net raus...  


Da gäbe es ja noch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Fc_Ba-ENCR8&feature=related
ist jetzt aber nicht ganz französisch.
#
Danke Maabootsche auch für deine Bemühungen, aber auch das ist es nicht    Wenn ich mein gesuchtes Lied mit dem vergleiche, geht meins schneller und das wird von mehreren Leuten gesungen (vllt. Chor) hauptsächlich mit Männerstimmen! Möglicherweise ist C'est la vie (kommt öfters vor) auch net der Refrain, aber ich nehme das mal an.... (Damit will ich sagen, dass es vllt. net unter "C'est la Vie" zu finden ist).... Wäre schön, wenn ihr dennoch nicht aufgebt      Aber herzlichen Dank noch einmal an alle "Bemüher"
#
War ein Spässle, Fremde Inder heißt eigentlich "Fremde in der Nacht"  deutsche Version von Frank Sinatras "Strangers in the Night"  kleines Wortspiel  Danke trotzdem
#
@ G-Block 4 Ever: Hab ich doch gesagt Guck mal paar Einträge weiter oben....Da steht's! :P Hat jemand mein Lied inzwischen gefunden? Wenn nicht ich such noch eins und zwar kommt im Refrain (von Männerstimmen ziemlich hoch gesungen) Harmony,Harmony OOOOOOooooooohoooooooooooo vor....Kennt jemand das Lied?
#
Hab es gefunden Heißt Always von Erasure... Jetzt suche ich nach einem indisch/türkischen Lied (lief öfters bei Was guckst du...) Weiß jemand was ich meine?!
#
Vielleicht kennt jemand von Euch Blue Water High! Da kam bei Folge 20 folgendes Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=67nW00Ucr3Q&feature=related
dieses wo die so singen; dádadadaidaidi.... und irgendwie.. fortunately everything is right when everything goes wrong... oder so ähnlich.
ab ca. 4:28? Kennt jemand Titel und Interpret? Wär echt cooool...
#
suche dieses torlied vom fsv ffm
wurde auch bei der dart wm gespielt...
danke im voraus    
#
Das ist "Chase the Sun" von Planet Funk....  

Ich such jetzt auch mal was. Und zwar folgendes: Ein ziemlich bekanntes Houselied welches am Anfang ganz langsam los geht mit (Trompeten?)ähnlichen Lauten... "Döm Döm Döööööm (pause) Döm Döm... usw...  Ist wirklich echt bekannt aber ich komm einfach nicht auf den Titel....

Besten Dank

Gruß
#
.... Infinity von Guru Josh Project... (Danke Tacklebarry )
#
Habe vor kurzem ein Lied mit "Radio" in engl. Sprache gehört! Sängerin ist eine Frau....Kennt jemand das Lied?
#
Neues Lied oder alt ? Welche Musikrichtung ?

Donna Summer - On the radio
http://www.youtube.com/watch?v=OXH--qQFrhE
#
@ Mittelbucher: Dankeeeee, genau danach habe ich gesucht

Und ihr ebenfalls ein altes Lied (mind. 20 Jahre alt, eher älter)!
Das lief vor ein paar Wochen im NDR glaube ich , auf jeden Fall war das Thema der Mauerfall und da kam in einer Musiksendung ein Lied mit den Auszügen (... das Leben und es nimmt dich bei der Hand....) von einem Mann als Sänger! Im Verlauf des Textes kam noch das Wort Fisch vor...
Ich weiß vage Beschreibung, aber ich hoffe mir kann jemand helfen!
#
amanatidisSGE schrieb:
@ Mittelbucher: Dankeeeee, genau danach habe ich gesucht

Und ihr ebenfalls ein altes Lied (mind. 20 Jahre alt, eher älter)!
Das lief vor ein paar Wochen im NDR glaube ich , auf jeden Fall war das Thema der Mauerfall und da kam in einer Musiksendung ein Lied mit den Auszügen (... das Leben und es nimmt dich bei der Hand....) von einem Mann als Sänger! Im Verlauf des Textes kam noch das Wort Fisch vor...
Ich weiß vage Beschreibung, aber ich hoffe mir kann jemand helfen!  


Und mit Fisch bist Du Dir ganz sicher ?
Rock, Pop, Schlager ?
#
Ich glaube eher so Richtung Reinhard Mey, weißte was ich meine! Das heißt jetzt nicht, dass er das singt, aber nur um ne Richtung zum Vergleich vorzugeben...
#
Ich meine da kam Fisch drin vor. Ist aber schon etwas länger her! Soo sicher bin ich mir nun auch net mehr....
#
Hey Leute! Ich such mal wieder ein Lied. Dieses stammt aus der australischen Serie Blue Water High und ist im unten angegeben Link ab 4:24 Min. oder so zu finden. Ich such schon seit nem halben Jahr mind. danach!  Ihr seid meine letzte Hoffnung.. Es fängt an mit Düdüdüdüdüdududududududü (2 x) Fortunately everything is life where everything goes wrong here my (...) but i can't go on oder so ähnlich..
#
mit Link ist es bestimmt einfacher  
#
Oh, tut mir leid! Mein Fehler... Also hier der dazu gehörige Link von Blue Water High! http://www.youtube.com/watch?v=67nW00Ucr3Q&translated=1

Hoffe auf eure Hilfe!  
#
Hier wird behauptet, es sei Monday von Butterfly 9.
Von dem Song habe ich im Netz aber nur 30 Sekunden-Schnipsel gefunden.
k.A. ob Dir das was hilft. Bei amazon.com kann man das komplette mp3 kaufen.


Teilen