>

Suche Lied!

#
amanatidisSGE schrieb:
Danke für eure Bemühungen Aber ich habs gefunden. Der Titel war nicht was mit o,lei, lei Sondern Lorelei :P
Alexander Marcus - Lorelei ^^

Habe wieder ein neues Lied. Das wird des öfteren z.Z. im Radio gespielt. Singt wieder ein Mann und der Refrain geht irgendwie: Never, never.... the cool cats ...

Kann mir jemanden helfen? :P


Allein das du Lieder wie vom Alexander Marcus suchst worauf hier doch kein Mensch kommt, mache es dir doch leichter und höre einfach die Lieder der Top 100 an, dort wird dann auch dein Lied dabei sein wird wenns öfters im Radio gespielt wird ?!    Zudem solltest du auch erwähnen welchen Radiosender du hörst, denn man weiß ja nicht obs Mainstream ist wie HR3, FFH usw. oder eher Sender die auf bestimmte Musikrichtungen ausgelegt sind. Dies erleichtert dann auch die Suche.
Hier gehts zu den Top German 100 --> Charts
#
Mal was neues:

Ich suche einen männlichen türkischen Namen und einen weiblichen Namen, dessen Herkunft mir nicht ganz vertraut ist

Hier schreibe ich nur die Aussprache rein, da ich nicht weiß, wie der Name geschrieben wird, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Männlicher Vorname: Djellal
weibl. Vorname: Selest
#
amanatidisSGE schrieb:
Mal was neues:

....weiblichen Namen, dessen Herkunft mir nicht ganz vertraut ist

Hier schreibe ich nur die Aussprache rein, da ich nicht weiß, wie der Name geschrieben wird, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

weibl. Vorname: Selest


Du meinst vielleicht Celeste
#
der männl. vorname müsste mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit celal sein.
#
Ahhhh Sehr gut Vielen Dank Ja, ich schau mal...dürfte aber richtig sein
#
Hey :P

Ich habe mal eine Frage und zwar suche ich ein Lied für einen Freund, bei dem irgendwie "Hass, Ich bin der Hass"im Vorspann läuft und dann "völlig losgelöst" :P Ich habe auch schon an Major Tom gedacht, aber da kommt ersteres iwie nicht vor
#
amanatidisSGE schrieb:
Hey :P

Ich habe mal eine Frage und zwar suche ich ein Lied für einen Freund, bei dem irgendwie "Hass, Ich bin der Hass"im Vorspann läuft und dann "völlig losgelöst" :P Ich habe auch schon an Major Tom gedacht, aber da kommt ersteres iwie nicht vor  


DÖF - Codo

#
amanatidisSGE schrieb:
Hey :P

Ich habe mal eine Frage und zwar suche ich ein Lied für einen Freund, bei dem irgendwie "Hass, Ich bin der Hass"im Vorspann läuft und dann "völlig losgelöst" :P Ich habe auch schon an Major Tom gedacht, aber da kommt ersteres iwie nicht vor  


http://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM
#
Ja, Codo war das auch Danke :P Mein Vater hat das tatsächlich vermischt :P

Jetzt habe ich ein neues Lied und zwar ist das ziemlich neu und wird oft auf partys gespielt.

Auschnitt:

girl, ...do it some more...
Und dann kommt "Lalalalalalalaaa" (und das mehrmals hintereinander)

Hoffe, das reicht auch diesmal, um das richtige Lied zu finden :P
#
Gefunden!!  

Das war's: http://www.youtube.com/watch?v=jg3mU0kdp5I

Ich bin ein großer Falco-Fan Bin schon seit langem verzweifelt auf der Suche nach dem Lied Tanja P. nicht Cindy C. von seinem Album Data De Groove. Das Album ist leider iwie nicht lieferbar, finde das nicht. Hat jemand von Euch das Lied und könnte es mir schicken? Oder kennt jemanden, de rmir das schicken könnte?  
#
Suche ein neues Lied mit folgenden Auszügen (wird von einer Frau gesungen):

yeeeeaaaahaa (12x) chaaanges... move it...move it......strong....cause you make me feel: yeah, yeah...
#
Hey Ich suche zur Zeit auch ein Lied von Maineid und zwar am besten die Vollversion. Sie ist auf keine der 2 Eintracht CD's , die ich besitze, drauf  

Und zwar geht das Lied so:

Und wieder steh'n wir wie ein Bann - Eintracht hinter dir: (Schlagzeug + Gitarre) ...Eintracht... (Schlagzeug + Gitarre) Frankfurt - hier kommt die Macht vom Main (S+G) Eintracht ...(S+G).. was sollte schöner sein? Eintracht... Frankfurt - ja, so seh'n Sieger aus. Eintracht... Frankfurt - hier ist mein Herz zu Haus'...
#
Ok, die Resonanzen überschlagen sich ja regelrecht Ich suche ein etwas älteres Lied (vor 2001 oder im selben Jahr entstanden) Wird von einem Mann gesungen und ich glaub Ziehharmonika oder eni Akkordeon begleiten ihn. Ich glaube die Gruppe könnte vllt. Blue sein. Auf jeden Fall war es bei dem Abspann des Kinofilms "Das Sams" zu sehen....
#
http://www.amazon.de/Das-Sams-Soundtrack-Zum-Film/dp/B00005QJP2/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1310428665&sr=8-9

auf dem soundtrack ist nix englischsprachiges zu finden.

falls du es nirgendwo findest: leih dir den film aus und schau den abspann an  ,-)
#
Ich nutz mal den thread statt nem neuen.

also ich hab vorhin das lied im radio gehört

http://www.youtube.com/watch?v=j-_9kWj1DNQ

Nun kam mir die Melodie aus den Strophen bekannt vor, aber ich weiß nicht woher.
hätte jetzt auf tocotronic oder tomte getippt. aber vielleicht fällts ja jemandem ein. wäre nett
#
@ francisco_copado: Ja, keine Ahnung! Habs jedenfalls gefunden: Blue-All rise.

Hab jetzt ein neues Lied und zwar ist das Rap von 2 deutschen Rappern. Ich meine, dass im Titel iwas mit "Dubstep" stand. Und das bizarre war, dass die zwei in dem Musikvideo einen Mundschutz getragen haben und dabei gerappt haben. Weiß jemand, welches Lied ich meine?
#
Hey, ich suche zur Zeit wieder ein neues Lied, was aktuell auch läuft. Hab das neulich im Media Markt gehört und zwar wird das sowohl von einer Frau als auch von einem Mann gesungen. Der Refrain enthält folgendes:
Lalalalala (........) lalalalala

Wer kann mir helfen?
#
amanatidisSGE schrieb:
Der Refrain enthält folgendes:
Lalalalala (........) lalalalala


"Lalalalalass Dich nicht verarschen"?  ,-)

Gib´ doch mal ein paar weitere Tipps (welcher Musikstil, Textpassagen die du glaubst verstanden zu haben, etc.). Der Lalala-Tipp ist etwas dürftig.
#
Ich glaube, ich habs auch so schon gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48


Teilen