Osnabrück - Düsseldorf Ahlen - Erfurt M'gladbach II - Dresden Kiel - Magdeburg St. Pauli - Dortmund II Leverkusen II - Bremen II Wilhelmshaven - Hertha II Emden - Lübeck HSV II - Wuppertaler SV
düsseldorferadler schrieb: Hoffentlich holt die Fortuna heute 3 Punkte in Osnabrück!
na wenn sie sich so klasse wie gegen ahlen anstellen, dann bestimmt mit sicherheit nicht
Das glaube ich leider auch. Naja mal abwarten, die erste Halbzeit fand ich gar nicht so schlecht gegen Ahlen. Vielleicht war die 2.Halbzeit ja nur ein Ausrutscher.
SGE_MD77 schrieb: Osnabrück - Düsseldorf Ahlen - Erfurt M'gladbach II - Dresden Kiel - Magdeburg St. Pauli - Dortmund II Leverkusen II - Bremen II Wilhelmshaven - Hertha II Emden - Lübeck HSV II - Wuppertaler SV
SGE_MD77 schrieb: Osnabrück - Düsseldorf Ahlen - Erfurt M'gladbach II - Dresden Kiel - Magdeburg St. Pauli - Dortmund II Leverkusen II - Bremen II Wilhelmshaven - Hertha II Emden - Lübeck HSV II - Wuppertaler SV
Pépham schrieb: Magdeburg hat sich ja richtig übel verhauen lassen
....und das mit einem Mann mehr ( knapp 70 Min. lang ) !!!!
tja.die rote karte hat den kielern richtig auftrieb gegeben. die waren voll heiß....und beim fcm lief überhaupt nichts....hatten wohl noch zu viel angst in der neuen liga....haben eben lehrgeld bezahlen müssen.... schade nur, dass man für fast 400 km fahrt solch schlechte leistung vom eigenen club geboten bekommt.....man kann ja in kiel verlieren...aber nicht so!
Ahlen - Erfurt
M'gladbach II - Dresden
Kiel - Magdeburg
St. Pauli - Dortmund II
Leverkusen II - Bremen II
Wilhelmshaven - Hertha II
Emden - Lübeck
HSV II - Wuppertaler SV
..viel Erfolg in Kiel!!!
na wenn sie sich so klasse wie gegen ahlen anstellen, dann bestimmt mit sicherheit nicht
Das glaube ich leider auch. Naja mal abwarten, die erste Halbzeit fand ich gar nicht so schlecht gegen Ahlen. Vielleicht war die 2.Halbzeit ja nur ein Ausrutscher.
Hoffentlich spielt Chemie nächstes Jahr in dieser Liga!
nur noch 29 Oberliga-Spiele
Forza BSG
RW Ahlen-RW Erfurt 1:2
VfL Osnabrück-Fortuna Düsseldorf 1:0
Ahlen-Erfurt 2:2
Osnabrück-Düsseldorf 1:0
HSVII-Wuppertal 1:4
Emden-Lübeck 0:1
GladbachII-Dresden 1:2
Kiel-Magdeburg 5:0
St.Pauli-DortmundII 2:1
LeverkusenII-BremenII 3:3
Wilhelmshaven-HerthaII 0:1
und nach der 2.lga in die erste aufsteigt und deutscher meister wird
....und das mit einem Mann mehr ( knapp 70 Min. lang ) !!!!
tja.die rote karte hat den kielern richtig auftrieb gegeben. die waren voll heiß....und beim fcm lief überhaupt nichts....hatten wohl noch zu viel angst in der neuen liga....haben eben lehrgeld bezahlen müssen....
schade nur, dass man für fast 400 km fahrt solch schlechte leistung vom eigenen club geboten bekommt.....man kann ja in kiel verlieren...aber nicht so!