>

[Gerücht] Pierre Littbarski

#
FNP schrieb:
Der 49-Jährige weilte kürzlich bei der Eintracht, um – so die offizielle Version – sich einen Spieler der U 23 anzuschauen. Allerdings soll Littbarski noch viel länger mit den Vereins-Verantwortlichen zusammengesessen haben.


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6013162.de.htm
#
@MODs:
Macht den mal bitte zu und den anderen wieder auf  
#
gleiche quelle

Auch Richard Weil steht vor dem Absprung. Weltmeister Pierre Littbarski, Trainer des Absteigers FC Vaduz aus der schweizerischen Super League, nahm den Allrounder vorgestern unter die Lupe.
#
ein Sympathieträger, das wäre ein kluger Schachzug vom Herri. Allerdings, ein Absteiger aus der Schweiz, hmm, nicht gerade die beste Voraussetzung für das Frankfurter Haifischbecken.
#
Als Technik-Trainer keine so schlechte Wahl!
#
SGE-Rocker schrieb:
ein Sympathieträger, das wäre ein kluger Schachzug vom Herri. Allerdings, ein Absteiger aus der Schweiz, hmm, nicht gerade die beste Voraussetzung für das Frankfurter Haifischbecken.




Hast Du ernsthaft erwartet, dass ein Verein aus einem Land, wo selbst die Nationalmannschaft hier wohl bestenfalls 3. Liga spielen würde, in der Schweiz eine große Rolle spielt?
#
AllaisBack schrieb:
Als Technik-Trainer keine so schlechte Wahl!  


Wenn Litti kommt, dann sicher als Cheftrainer. Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll...
#
Naja, ich denke, dass die Ösinationalmannschaft mindestens 2te Liga Niveau hat.

Schade, dass Weil keine Chance bekommen hat!  
Den hätte ich deutlich lieber in der ersten Mannschaft als beispielsweise einen Kauf!
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Als Technik-Trainer keine so schlechte Wahl!  


Wenn Litti kommt, dann sicher als Cheftrainer. Ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll...


Aber war er seinerzeit in Leverkusen nicht auch "nur" Co-Trainer?
Sorry aber als Chef-Trainer hat Litti bislang noch nicht allzuviel gerobbt oder gar überzeugt.
Vielleicht ist er lieber Co in der 1.Bundesliga mit ausverkauften Stadien, als Chef im Niemandsland 2.Liga der Schweiz!
#
Er war hier auch Cheftrainer  beim MSV - in der 2. Liga. Ich glaube halt nicht, dass Litti sich zum Techniktrainer "degradieren" lässt.
#
sCarecrow schrieb:
Naja, ich denke, dass die Ösinationalmannschaft mindestens 2te Liga Niveau hat.

Was hat das alles mit Österreich zu tun? Littbarski ist in Vaduz, Liechtenstein, die in der Schweizer Liga mitspielen.
#
FNP schrieb:
Allerdings soll Littbarski noch viel länger mit den Vereins-Verantwortlichen zusammengesessen haben.

Und deshalb wird er gleich Trainer? Vielleicht hat man sich auch über Spieler aus Japan erkundigt oder einfach über Gott und die Welt getratscht? Oder gar über den Spieler den er von der u23 hohlen will
#
sCarecrow schrieb:
Naja, ich denke, dass die Ösinationalmannschaft mindestens 2te Liga Niveau hat.

Schade, dass Weil keine Chance bekommen hat!  
Den hätte ich deutlich lieber in der ersten Mannschaft als beispielsweise einen Kauf!


Dreh das Ganze doch mal rum - wenn Litti hier Trainer wird, bekommt auch Weil seinen Vertrag. Vorausgesetzt er hat Litti überzeugt!
#
bitte keine Experimente  
#
Basaltkopp schrieb:
Er war hier auch Cheftrainer  beim MSV - in der 2. Liga. Ich glaube halt nicht, dass Litti sich zum Techniktrainer "degradieren" lässt.


Naja aber auch mit nur sehr bescheidenen Erfolg!
Danach war er zwar weiter Chef-Trainer bei solchen Clubs wie Yokohama, Sydney,Fukuoka, Teheran und jetzt eben Vaduz/Lichtenstein aber richtig renommierend war das doch nicht!
Wie gesagt, vielleicht sieht er es eher als "Beförderung" an!
#
Also littbarski kann ich absolut nicht beurteilen.

Ich glaube mich daran erinnern zukönnen das er in japan gute Arbeit geleistet
hat.
Ich habe ansonsten keine Ahnung, wie er sich entwickelt hat.
Würde mich bei ihm überraschen lassen.
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er war hier auch Cheftrainer  beim MSV - in der 2. Liga. Ich glaube halt nicht, dass Litti sich zum Techniktrainer "degradieren" lässt.


Naja aber auch mit nur sehr bescheidenen Erfolg!
Danach war er zwar weiter Chef-Trainer bei solchen Clubs wie Yokohama, Sydney,Fukuoka, Teheran und jetzt eben Vaduz/Lichtenstein aber richtig renommierend war das doch nicht!
Wie gesagt, vielleicht sieht er es eher als "Beförderung" an!


Kann sein. Ich kann es nicht beurteilen. Ich vermute halt, dass er nicht ins zweite Glied rücken will.
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er war hier auch Cheftrainer  beim MSV - in der 2. Liga. Ich glaube halt nicht, dass Litti sich zum Techniktrainer "degradieren" lässt.


Naja aber auch mit nur sehr bescheidenen Erfolg!
Danach war er zwar weiter Chef-Trainer bei solchen Clubs wie Yokohama, Sydney,Fukuoka, Teheran und jetzt eben Vaduz/Lichtenstein aber richtig renommierend war das doch nicht!
Wie gesagt, vielleicht sieht er es eher als "Beförderung" an!


Kann sein. Ich kann es nicht beurteilen. Ich vermute halt, dass er nicht ins zweite Glied rücken will.


Ich kann es auch nicht beurteilen, wir werden wohl oder übel abwarten müssen!
Aber solange unser HB mit Litti nicht beim einschlägig bekannten Thailänder beim essen gesichtet wurde, glaub ich eh net daran!  ,-)
#
*FF* schrieb:
FNP schrieb:
Der 49-Jährige weilte kürzlich bei der Eintracht, um – so die offizielle Version – sich einen Spieler der U 23 anzuschauen. Allerdings soll Littbarski noch viel länger mit den Vereins-Verantwortlichen zusammengesessen haben.


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6013162.de.htm


"kürzlich", soso, genauer will man das aber nicht beschreiben- also dann wohl eher zu Zeiten, als der Abschied von Funkel noch alles andere als wahrscheinlich war. Man bekommt langsam das Gefühl, die Presse greife auch nach den kleinsten Strohhalmen.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, ich denke, dass die Ösinationalmannschaft mindestens 2te Liga Niveau hat.

Was hat das alles mit Österreich zu tun? Littbarski ist in Vaduz, Liechtenstein, die in der Schweizer Liga mitspielen.


Mea Culpa.
Ich dachte Vaduz würde in der Ösi-Liga spielen und Bkopp hätte sich darauf bezogen.
Das war gleich doppelter Murks!  


Teilen