junger spieler der viel potenzial hat. habe ihn 3 mal spielen sehn in der liga und er macht einen sehr guten eindruck ist schnell sucht auch mal den abschluss und kann mit beiden füßen schießen. marktwert ist nicht die welt und für die eintrach machbar. hat zwar in 44 spielen nur 8 mal getroffen wurde aber oft auch nur in den letzten 5 minuten eingewechselt.er bereitet auch gerne tore vor als versucht es sehr oft auch wenn es nicht oft klappte aber ich glaube der junge wird sehr gut
haibacher schrieb: junger spieler der viel potenzial hat. habe ihn 3 mal spielen sehn in der liga und er macht einen sehr guten eindruck ist schnell sucht auch mal den abschluss und kann mit beiden füßen schießen. marktwert ist nicht die welt und für die eintrach machbar. hat zwar in 44 spielen nur 8 mal getroffen wurde aber oft auch nur in den letzten 5 minuten eingewechselt.er bereitet auch gerne tore vor als versucht es sehr oft auch wenn es nicht oft klappte aber ich glaube der junge wird sehr gut
haibacher schrieb: junger spieler der viel potenzial hat. habe ihn 3 mal spielen sehn in der liga und er macht einen sehr guten eindruck ist schnell sucht auch mal den abschluss und kann mit beiden füßen schießen. marktwert ist nicht die welt und für die eintrach machbar. hat zwar in 44 spielen nur 8 mal getroffen wurde aber oft auch nur in den letzten 5 minuten eingewechselt.er bereitet auch gerne tore vor als versucht es sehr oft auch wenn es nicht oft klappte aber ich glaube der junge wird sehr gut
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51191/djalma/default/2008/leistungsdaten.html
was meint ihr?
Da steht Aussenstürmer und er sei Beidfüßig, gehört er nach links, nach rechts, in die Spitze oder wohin genau?
er kann auf beiden seiten spielen aber auch im linken/rechten mittelfeld