Ich würde mal sagen in der CL sind dann: Lille, Ajax, Spartak Moskau, Donezk, Valencia, Verona, AEK Athen, ZSKA Moskau, St. Bukarest, Fenerbahce, Milan, Galatasaray, Arsenal, Benfica, HSV, Liverpool
einer von denen kommt weiter... Rabotnicki Bolnisi Valerenga Oslo Haifa ...landet dann in der Bayern-Gruppe und man muss sich wieder 2x so ein drecksspiel wie Bayern gg Hafnarfjördur im Free-TV ansehen, obwohl zeitgleich werder gg as rom spielt...
cafézinho schrieb: Ich seh's schon kommen - alle jahre wieder:
einer von denen kommt weiter... Rabotnicki Bolnisi Valerenga Oslo Haifa ...landet dann in der Bayern-Gruppe und man muss sich wieder 2x so ein drecksspiel wie Bayern gg Hafnarfjördur im Free-TV ansehen, obwohl zeitgleich werder gg as rom spielt...
Optimist!!!
Leider werden wir eher sowas wie Mond Dublin gegen Sonne Prag sehen. Premiere kann selbst aussuchen, wer im Free-TV übertragen wird. Und das wird im Regelfall keine Deutsche Mannschaft sein.
Das war zumindest mal so geplant. Ob die dies jetzt noch durchziehen, werden wir noch sehen.
Steht jetzt eigentlich fest, wer die Championsleague im Free-TV überträgt? Man hört gar nichts mehr darüber seit der ganzen Arena Aktion mit den Buli-Rechten.
cafézinho schrieb: Ich seh's schon kommen - alle jahre wieder:
Optimist!!!
Leider werden wir eher sowas wie Mond Dublin gegen Sonne Prag sehen. Premiere kann selbst aussuchen, wer im Free-TV übertragen wird. Und das wird im Regelfall keine Deutsche Mannschaft sein.
Das war zumindest mal so geplant. Ob die dies jetzt noch durchziehen, werden wir noch sehen.
Steht jetzt eigentlich fest, wer die Championsleague im Free-TV überträgt? Man hört gar nichts mehr darüber seit der ganzen Arena Aktion mit den Buli-Rechten.
Steht soweit ich weiß fest- DSF!!! Sehr schön gelle......
Sheriff Tiraspol (Moldawien)/Spartak Moskau - Liberec
Donezk - Hafnarfjördur oder Legia Warschau
Salzburg/Zürich - Valencia
Chievo Verona - L. Sofia/Bolnisi
ZSKA Moskau - Djurgarden Stockholm/Ruzomberok
Standard Lüttich - Gorica (Slowenien)/Steaua Bukarest
Metalurgs (Lettland)/Dynamo Kiew - Fenerbahce/B36 Toshavn
Galatasaray - Valerenga Oslo/Boleslav
Arsenal - Ekransas/Zagreb
HSV - Osasuna
Liverpool - Haifa
FC Kopenhagen/MyPa Anjalankoski - AJAX
AEK Athen - H.of Midlothian/Brijeg
Ac Mailand - RS Belgrad / Cork
Austria Wien - Benfica
HSV - Osasuna
Liverpool - Haifa
Lille, Ajax, Spartak Moskau, Donezk, Valencia, Verona, AEK Athen, ZSKA Moskau, St. Bukarest, Fenerbahce, Milan, Galatasaray, Arsenal, Benfica, HSV, Liverpool
Lille - Debrecen/Rabotnicki
FC Kopenhagen/MyPa Anjalankoski - AJAX
AEK Athen - H.of Midlothian/Brijeg
Ac Mailand (leider) - RS Belgrad / Cork
Austria Wien - Benfica
HSV - Osasuna
Liverpool - Haifa
Sind aber auf jeden Fall ein paar interessante Paarungen dabei.
ich wunder mich schon, dass hier in so kurzer zeit 6 antworten stehen
Hatte ich zuerst auch gedacht, aber ich hatte angst, dass man mir zuvorkommt mit dem Thread!
P.S. Mögliche Gegner für Hertha
YB Bern, Mattersburg, Chisinau, Borisov, FC Ameri Tbilisi
Hertha - Ameri (georgien)
tja...wir dürfen gegen unsere nachbarn spielen..dann haben wir wenigstens keine weite reise vor uns!
will ich mal hoffen
einer von denen kommt weiter...
Rabotnicki
Bolnisi
Valerenga Oslo
Haifa
...landet dann in der Bayern-Gruppe und man muss sich wieder 2x so ein drecksspiel wie Bayern gg Hafnarfjördur im Free-TV ansehen, obwohl zeitgleich werder gg as rom spielt...
Optimist!!!
Leider werden wir eher sowas wie Mond Dublin gegen Sonne Prag sehen.
Premiere kann selbst aussuchen, wer im Free-TV übertragen wird. Und das wird im Regelfall keine Deutsche Mannschaft sein.
http://www.politikarena.de/archive/index.php/t-6419.html
Selbst Mainz hatte letztes Jahr gegen Keflavik 18000
Laut Sat1.-Text sogar 4000!!!!
Kann das echt nicht nachvollziehen.
Erbärmlich hoch 10!
Naja, die Hertha ist ja auch nicht gerade der attraktivste Gegner, da kann man nicht erwarten, dass die aus Georgien mehr als 4000 Fans mitbringen
28' Young Boys 1-1 Marseille [Red Card]
vieleicht gibts ja ein paar kleinere überraschungen
Steht soweit ich weiß fest- DSF!!! Sehr schön gelle......