Nantes ist heute definitiv abgestiegen. So weit ich mich erinnere, war Klasnic ohnehin nie so wirklich glücklich in Frankreich. Also warum eigentlich nicht? Müsste von der Theorie und den so viel beschworenen Marktgesetzen ja verhältnismäßig "günstig" zu bekommen sein.
Uns fehlt ein Stürmer der 15+ pro Saison macht und Klasnic wäre in meinen Augen ein Kandidat.
wenn möglich und finanziell machbar, sollt man sich das auf jedenfall durch den kopf gehen lassen. klasnic fand ich immer gut und sympatisch. ist er eigentlich wieder auf alter stärke, nach seiner verletzung?
Der frühere Angreifer des FC St. Pauli und Werder Bremens Ivan Klasnic möchte in die Bundesliga zurückkehren. Dies berichtet WELT ONLINE. Die Homepage berichtet von entsprechenden Informationen aus dem Umfeld des kroatischen Nationalspielers. Klasnic sei mit Hoffenheim, Hertha BSC Berlin und dem Hamburger SV in Kontakt.
nugnug schrieb: Würde ihn sofort unter Vertrag nehmen, Ivan der schreckliche wäre mal eine GEILE verpflichtung!!!
tja, mit sofor wird wohl nix laufen. erst der neue trainer, dann die neuen spieler. abgesehen davon ist Ivan wohl erhebliche gagen gewöhnt. Und soooo toll isser auch nicht.
Ich denke das er der Nachfolger von Olic wird. Er bekommt mehr Kohle, spielt in der Europaliga u. Familie u. Freunde dürfte er auch noch in Hamburg haben.
hört bitte auf mit ehemaligen stars der liga! klasnic wird nie mehr wieder richtig fuss fassen können, nicht bei uns und auch nicht beim hsv oder wo auch immer
mir ist ein junger "jung" 10 mal lieber als 3 klasnics
Uns fehlt ein Stürmer der 15+ pro Saison macht und Klasnic wäre in meinen Augen ein Kandidat.
Der frühere Angreifer des FC St. Pauli und Werder Bremens Ivan Klasnic möchte in die Bundesliga zurückkehren. Dies berichtet WELT ONLINE. Die Homepage berichtet von entsprechenden Informationen aus dem Umfeld des kroatischen Nationalspielers. Klasnic sei mit Hoffenheim, Hertha BSC Berlin und dem Hamburger SV in Kontakt.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/05/06/12948400000.html
tja, mit sofor wird wohl nix laufen.
erst der neue trainer, dann die neuen spieler.
abgesehen davon ist Ivan wohl erhebliche gagen gewöhnt.
Und soooo toll isser auch nicht.
Ich denke das er der Nachfolger von Olic wird. Er bekommt mehr Kohle, spielt in der Europaliga u. Familie u. Freunde dürfte er auch noch in Hamburg haben.
Schade, hätte ihn gerne in Frankfurt gesehen.
der geht nach hamburg oder nach hoffenheim weil er da wohl die beste kohle bekommt
mir ist ein junger "jung" 10 mal lieber als 3 klasnics