>

[Wunsch] Lee Croft

#
Lee Croft spielt noch bis zum 30.06.2009 beim englischen Zweitligaverein Norwich City. Er kann die komplette rechte Ausbahn besetzten. Hat diese Saison 5 Tore geschossen und 4 vorbereitet. Hat mit seinen 23 Jahren schon 148 Spiele bestritten, finde ich persönlich sehr gut. Er erblickte das Licht der Welt und hat schon für Manchester City gespielt. Da sein Vertrag ausläuft bzw er schon keine Zunkunft hat muss man keine Geld für ihn bezahlen. Transfermarkt betitelt seinen Marktwert auf 1,25 Millionen Euro und das bei einem zweitligsten.
Kann mich erst an eine Verletzung bei ihm erinnern, also nicht so verletzungsanfällig. Lee Croft hat schon einige Spiele für die englische U-Nationalmanschaft bestritten. Ist zwar mit seinen 1,75 nicht so groß, aber ein relativ robuser Spieler. Man merkt, dass er schon früh sich für Fußball entschieden hat. Hat einen genialen rechten Fuß, und ein klasse Auge, wenn es um den tötlichen Pass geht.
Verbesserungswürdig ist sein Kopfballspiel und manchmal auch sein Temparament, hat seine 5 gelben Karten eigentlich nur für Meckereien gesehen. Aber damit sollte man leben können. Ich denke er hat es schon abgestellt.
Hier das obligatorische TM Profil
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27510/lee-croft/profil.html
Und da dort ein Bild fehlt:
http://www.canaries.co.uk/javaImages/9a/15/0,,10355~3347866,00.jpg

Ich würde mal sagen: HB schlagen sie zu, er hat das potential unser Spiel nochmal schneller zu machen.
#
Ich fänd Lara Croft ganz gut, die würd alle wegräumen, ist aber leider nicht bei Transfermarkt.de, gefällt der Frau von bruchhagen nicht und darf leider in einer Männermannschaft nicht mitspielen
#
Hoffentlich geht der Mehdi und dann könnten wir so einen wie ihn gebrauchen.
#
english_man_in_germany schrieb:
Er erblickte das Licht der Welt und hat schon für Manchester City gespielt.  

Sorry fürs OT, aber wie geil ist das denn?

So gerne ich endlich mal einen Spieler aus der englischen Liga bei uns sehen würde, glaube das ist unrealistisch. Das könnten sich höchsten die Top 4 der BuLi leisten.
#
Interessanter Spieler. Ich halte eine Verpflichtung für durchaus realistisch bzw. machbar. Der kickt in der englischen 2. Liga und hat einen Marktwert von 1.250.000 € - by the way, sein Vertrag endet am 30.06.09, d.h. er wäre sogar ablösefrei.
#
Max_Merkel schrieb:
Interessanter Spieler. Ich halte eine Verpflichtung für durchaus realistisch bzw. machbar. Der kickt in der englischen 2. Liga und hat einen Marktwert von 1.250.000 € - by the way, sein Vertrag endet am 30.06.09, d.h. er wäre sogar ablösefrei.

überflüssig! steht doch schon alles ausführlich im ersten Post!
#
ja würde der denn zu uns wollen?
warum kriegt er nix in UK?
Brauchen wir denn wen für rechts?
kann er denn deutsch?

ansonsten: Viva Peter Hobday!
#
Käptn Ahab schrieb:
ja würde der denn zu uns wollen?
warum kriegt er nix in UK?
Brauchen wir denn wen für rechts?
kann er denn deutsch?

ansonsten: Viva Peter Hobday!

Er bekommt was, soweit ich das in Erinnerung habe, sind einige Vereine aus Schottland und auch Holland an ihm dran. Wen Mehdi gehen sollte, wäre ein Ersatz bzw eine Konkurenz für Steinhöfer nicht schlecht. Ob er deutsch kann weis ich nicht, aber kann Caio deutsch?

Teilen