...wenn die Bayern gleich am ersten Spieltag 0:10 verlieren. Dann wären die nämlich bestimmt letzter, und wenn dann die Saison aus welchem Grund auch immer abgebrochen wird, sind se abgestiegen, die großen Bayern! Da guckt der Hoeneß dann bestimmt blöd
und jetzt wird man auch schon für 499 Spiele geehrt. Habe ich da was verpasst ? Ist das vielleicht Kahn´s letztes Spiel und er wird auch beim FCB die Nr. 2
Mittelbucher schrieb: und jetzt wird man auch schon für 499 Spiele geehrt. Habe ich da was verpasst ? Ist das vielleicht Kahn´s letztes Spiel und er wird auch beim FCB die Nr. 2
für alle die kein Arena haben gibt es ja noch das Free TV.
Mein Tipp:
2:1 :neutral-face
Spielabruch und beide als verloren gewertet wär net übbel.
2:1
Und meines Wissens soll auch noch die Hymne folgen .
Bundesliga quo vadis ?
*erst ma nur noch koppschüttel*
Shice Plastikstimmung..."holt sie raus" oh man, wie schlecht.
Aber die Einlaufmusik ist einer meiner Lieblingslieder - so'n scheiß, dass der bei Bayern gespielt wird...
Und dann noch die Dortmunder mit ihrem shice geklauten "Borussia Dortmund ehee"....*kotz*
Beim DFB Pokal ja, beim Länderspiel auch gerne, aber doch net bei der BuLi? :/
...wenn die Bayern gleich am ersten Spieltag 0:10 verlieren. Dann wären die nämlich bestimmt letzter, und wenn dann die Saison aus welchem Grund auch immer abgebrochen wird, sind se abgestiegen, die großen Bayern! Da guckt der Hoeneß dann bestimmt blöd
bin mir aber nicht sicher
Da war das Schweigen der Spieler doch vorprogrammiert.
Ist das vielleicht Kahn´s letztes Spiel und er wird auch beim FCB die Nr. 2
Ok, ich find es sehr angenehm das es ein Eröffnungsspiel gibt- gibts ja immerhin auf der ARD. Aber: Was um alles in der Welt soll diese "Feier"?????
Da kommt man sich ja vor wie bei diesen Eierballern aus Bush-Country...
Vorher hört der auf!
es gibt leutchen die regen sich über alles auf