>

1. Bundesliga geht wieder los!

#
schön den kehl rausgetreten, gut das ich den net in meinem kicker team hab
#
Die ersten Opfer, fängt ja gut an!
#
kasi1981 schrieb:
schön den kehl rausgetreten, gut das ich den net in meinem kicker team hab


Findest du das schön?
#
sebästschen schrieb:
kasi1981 schrieb:
schön den kehl rausgetreten, gut das ich den net in meinem kicker team hab


Findest du das schön?  


natürlich nicht, das muss rot geben
#
Ich hab gedacht sowas wird jetzt strenger ausgelegt. Wenn das nicht Gelb war, war das von Kruska eben auch nix!
#
1:0 makaay
#
Da geht mein Tip ja langsam auf
#
Die Fernsehansicht ist auch mehr als dürftig!

Spielstandeinblenung viel zu weit unten und schlecht zu erkennen, Bundesliga-Logo auf dem Bild die ganze Zeit eingeblendet.......

Von der "Feier" mal ganz zu sprechen.....


Ein entspanntes Fussball gucken ohne Schnick-Schnack ist anscheinend nicht mehr möglich.....
#
jo das war bei premiere auch schon so, es geht nix über ein digitales bild, dafür haste ne leichte verzögerung von 2 sekunden
#
Fanaticfreak schrieb:
Die Fernsehansicht ist auch mehr als dürftig!

Spielstandeinblenung viel zu weit unten und schlecht zu erkennen, Bundesliga-Logo auf dem Bild die ganze Zeit eingeblendet.......

Von der "Feier" mal ganz zu sprechen.....


Ein entspanntes Fussball gucken ohne Schnick-Schnack ist anscheinend nicht mehr möglich.....



hab gelesen, dass die Teamleiste wegen dem 16:9-Format so niedrig sein muss, damit es nicht abgeschnitten wird. Das DFL-Logo fällt meiner Meinung nach kaum auf. Der Spielstand ist aber echt ein Witz. Bei meiner kleinen Diagonale kann ich ohne Lupe fast nicht erkennen ob es 1:0, 0:0, 0:1 oder 1:1 steht. so ne ...
#
kasi1981 schrieb:
jo das war bei premiere auch schon so, es geht nix über ein digitales bild, dafür haste ne leichte verzögerung von 2 sekunden  


Das dürfte aber nur für Kabelkunden gelten.
#
kehl muss genäht werden, 10 cm risswunde
#
1. Hackmann hat Krebs und zwar nicht zu knapp. Der tut mir nur noch leid, so wie der aussieht, auch wenn er wegen seiner Raucherei selbst schuld ist!

2. Die Eröffnungsfeier war ja unter aller Sau! Peinlich, schlecht, unkreativ, platt! Ganz arm!

3. Das Spiel ist miserabel, erinnert mich an die WM - zum kotzen!
#
******!!!
#
2:0 schweinsteiger
#
was haben die Dortmunder denn für ne Trikotwerbung? Ist das der DFB-Pokal?
#
Dieser Herr Kahn ist ein Volldepp !
#
macman schrieb:
was haben die Dortmunder denn für ne Trikotwerbung? Ist das der DFB-Pokal?


Nope! Sie haben eben keine Trikotwerbung, suchen noch nen Sponsor. Und as Blickfang haben sie ein gelbes Ausrufezeichen auf grünem Grund.  
#
nicht wirklich
Die RAG ist neuer Hauptsponsor des BVB. Im Moment erkennen Sie das an einem sehr symbolträchtigen Ausrufezeichen auf den Trikots der Spieler. Es steht für eine erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem BVB und der RAG, und es steht für den neuen Konzern, der mit seinen drei Säulen Energie, Chemie und Immobilien aus der RAG entstehen wird. Und damit wird dieses Ausrufezeichen für den Aufbruch eines neuen, starken und zukunftssicheren Ruhrgebiets stehen


bvb.de
#
Vonwegen Finanzlage in den Griff bekommen  Umschuldung ist für mich immer noch Verschuldung! Auf lange Zeit werden wir ja sehen was das bringt!!!


Teilen