hab gehört dass Leverkusen Ihn abgeben bzw er den Verein verlassen möchte. Hab auch gehört das evtl. Gala Interesse an Ihn haben soll. Fand Ihn eigentlich nicht so schlecht,ablösefrei und gewillt zu gehen. Hört sich doch gut an. Falls er gerne in Deutschland bleiben möchte und nicht zum Urlaub machen in die Türkei will sollte man zugreifen. Vom Gehalt wahrscheinlich auch nicht soo teuer !
Also, wie ist eure Meinung dazu ? IV brauchen wir sowieso und nur Madlung und Gefahrenhorst als Vorschläge, naja, wäre die Auswahl zwischen Not und Elend !
Wenn das realisierbar wäre, muss man sich über ihn unterhalten - meiner Meinung nach ein sehr stabiler IV. Auf jeden Fall besser als Madlung oder Fahrenhorst!!!!
Haggui hätte wohl auch ins Profil von HB gepasst (erfahren, ablösefrei, noch relativ jung, kennt die Buli). Sollte Franz kommen, halte ich diesen auf jeden Fall für die bessere Wahl. Erstens sind mir bei Haggui einfach (subjektiv) mehr Böcke im Kopf hängen geblieben und zweitens sind da noch die oft angesprochenen Leader-Qualitäten von Franz.
hab gehört dass Leverkusen Ihn abgeben bzw er den Verein verlassen möchte.
Hab auch gehört das evtl. Gala Interesse an Ihn haben soll.
Fand Ihn eigentlich nicht so schlecht,ablösefrei und gewillt zu gehen.
Hört sich doch gut an.
Falls er gerne in Deutschland bleiben möchte und nicht zum Urlaub machen in die Türkei will sollte man zugreifen.
Vom Gehalt wahrscheinlich auch nicht soo teuer !
Also, wie ist eure Meinung dazu ?
IV brauchen wir sowieso und nur Madlung und Gefahrenhorst als Vorschläge,
naja, wäre die Auswahl zwischen Not und Elend !
P.s.: Er ist Ablösefrei!
Außerdm kennt er den Bellaid, die beiden haben bei Straßburg zusammen gekickt!
her mit ihm!
Ablösefrei, da kann man nix verkehrt machen!
Sonst wäre er zehn mal besser als fahrenhorst.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509550/
Haggui hätte wohl auch ins Profil von HB gepasst (erfahren, ablösefrei, noch relativ jung, kennt die Buli). Sollte Franz kommen, halte ich diesen auf jeden Fall für die bessere Wahl. Erstens sind mir bei Haggui einfach (subjektiv) mehr Böcke im Kopf hängen geblieben und zweitens sind da noch die oft angesprochenen Leader-Qualitäten von Franz.