serge schrieb: Fände Skela nicht schlecht! Seine Ecken und Freistöße sind sehr gut! Wobei die Mannschaften bei denen er spielt ja scheinbar immer absteigen....
ich denke die Spieler im Kader der Eintracht sind im Schnitt eher zu jung als zu alt, da kann man ruhig noch ein paar erfahrene Spieler mit ins "Boot" nehmen.
Ach ja und noch Danke an Nürnberg endlich sind die blö... Oxxis wieder da wo sie hin gehören. SGE4EVER
Cottbus wäre mir in der ersten Liga lieber gewesen. Gegen die haben wir diese Saison 6 Punkte geholt. Ob uns das gegen Nürnberg gelingen wird ist mehr als fraglich.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der neue Trainer oder Bruchhagen noch einmal ernsthaftes Interesse an Skela entwickeln können, aber man muss festhalten, Skela hat sich mehr und mehr zu einem ordentlichen Spielmacher in der Bundesliga entwickelt. Ich finde er hat seine Sache in Cottbus sehr gut gemacht und wäre mit seiner Erfahrung gar nicht so verkehrt in Frankfurt. Aber wie gesagt, ich glaube nicht an ein Interesse der Eintracht.
Aber zu Skela. Der kann Freistöße schiessen, okay. Meines Erachtens aber keiner der uns weiterbringen kann. Für die erste Elf nicht gut genug.
Hast Du zufällig das letzte Ligaspiel von Cottbus gesehen (3:0 gegen Leverkusen)? Alle drei Tore wurden von demselben Spieler vorbereitet, von dem hier behauptet wird - er könne nur Freistöße schiessen - würde das Spiel zu langsam machen - sei zu alt
Nix gegen Ervin, der ist kein verkehrter Typ, ein eleganter Spieler und liebt die Eintracht.
Aber ganz im Ernst: der bringt uns doch keinen Schritt voran! Ervin Skela hat doch nicht die Klasse, um in der Bundesliga einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen oder gar ans internationale Geschäft anzuklopfen. Er ist definitiv nicht besser als Caio, Meier, Bajramovic et al und weiter Ergänzungsspieler brauchen wir nicht.
Ich wünsche ihm viel Glück bei Bielefeld, Bochumoder eben weiter in Cottbus, von mir aus beim FSV. aber nicht bei der Eintracht.
Zu Rangelov sagich nix, außer der ist doch ein Drückeberger.
Ach ja und noch Danke an Nürnberg endlich sind die blö... Oxxis wieder da wo sie hin gehören. SGE4EVER
Cottbus wäre mir in der ersten Liga lieber gewesen. Gegen die haben wir diese Saison 6 Punkte geholt. Ob uns das gegen Nürnberg gelingen wird ist mehr als fraglich.
Hatten wir vorletzte Saison auch gegen Hertha BSE...
ich find die von caio besser ,-)
Dafür wird aber das Stadion voll sein.
welchen Anspruch haben wir für die nächste Saison eigentlich ?
Wieder gegen den Abstieg spielen ? Was wollen wir mit dem ?
never ever !
Ich krieg schon das Kotzen, wenn ich nur "der Glubb" und die "Glubberer" höre.
Hast Du zufällig das letzte Ligaspiel von Cottbus gesehen (3:0 gegen Leverkusen)? Alle drei Tore wurden von demselben Spieler vorbereitet, von dem hier behauptet wird
- er könne nur Freistöße schiessen
- würde das Spiel zu langsam machen
- sei zu alt
der ist kein verkehrter Typ, ein eleganter Spieler und liebt die Eintracht.
Aber ganz im Ernst: der bringt uns doch keinen Schritt voran!
Ervin Skela hat doch nicht die Klasse, um in der Bundesliga einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen oder gar ans internationale Geschäft anzuklopfen.
Er ist definitiv nicht besser als Caio, Meier, Bajramovic et al und weiter Ergänzungsspieler brauchen wir nicht.
Ich wünsche ihm viel Glück bei Bielefeld, Bochumoder eben weiter in Cottbus, von mir aus beim FSV. aber nicht bei der Eintracht.
Zu Rangelov sagich nix, außer der ist doch ein Drückeberger.
Hatten wir vorletzte Saison auch gegen Hertha BSE...