>

Rekord bei ManU!!!

#
Fußball. Der 15-malige englische Meister Manchester United meldet vier Tage vor Ende der Vorbestellungsfrist einen Rekord-Ticketverkauf für die am 19. August beginnende Spielzeit in der Premier League. Im auf 76 000 Plätze ausgebauten Traditionsstadion Old Trafford sind 64 000!! Tickets bereits als Dauerkarten an ManU-Fans vergeben.

Quelle:Hanauer Anzeiger von heute
#
Klassenerhalt! schrieb:
Fußball. Der 15-malige englische Meister Manchester United meldet vier Tage vor Ende der Vorbestellungsfrist einen Rekord-Ticketverkauf für die am 19. August beginnende Spielzeit in der Premier League. Im auf 76 000 Plätze ausgebauten Traditionsstadion Old Trafford sind 64 000!! Tickets bereits als Dauerkarten an ManU-Fans vergeben.

Quelle:Hanauer Anzeiger von heute

Die "Fans" hat Manu schon vor ein paar Jahren verloren, jetzt gehn da nurnoch Kunden hin.
#
Krass! Dabei kostet die billigste DK etwa 650 Euro! Die nehmen allein durch den DK-Verkauf mehr ein als unser gesamter Etat ...

Die Preise:
http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={932F65DC-9AE7-433B-A16F-F827B5F1D40D}
#
Moose schrieb:

Die "Fans" hat Manu schon vor ein paar Jahren verloren, jetzt gehn da nurnoch Kunden hin.

Aso dem kann ich nur widersprechen... Bin auch United-Fan und war letzte Saison auf einem Heimspiel.. Dort gibt es viel mehr "Fans" und weniger "Kunden" als z.B. bei den Bayern....

Gruß, Sina
#
Sina89 schrieb:
Moose schrieb:

Aso dem kann ich nur widersprechen... Bin auch United-Fan und war letzte Saison auf einem Heimspiel.. Dort gibt es viel mehr "Fans" und weniger "Kunden" als z.B. bei den Bayern....

Gruß, Sina

nächste mal nimmst mich mit
#
Sina89 schrieb:
Moose schrieb:

Gruß, Sina

Er hat einfach mal einen Spruch rausgehauen, ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben.

@ Sina  

habe selbst vor paar Jahren ein Spiel bei ManU (ManU - Arsenal) sehen dürfen. Was damals dort los war, war schon supergeil! Jeder im Stadion hat mitgemacht und gesungen, geklatscht - eine Party eben.
#
Na da wird sich der Glazer aber freuen das sein Konzept aufgeht.
#
War letztes Jahr da,Spiel gegen Tottenham,die Fankultur hat schwerstens gelitten seit dem Ausverkauf an diesen Yank.
Gab vor längere Zeit n Artikel darüber im 11 Freunde(odwer war´s Rund?)

Teilen