>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
Praeriehund schrieb:
Sotos war ein guter Fussballer aber menschlich ein ***** !

Wo war Sotos denn bitte schön menschlich ein "*****"?
#
The_Lizard_King schrieb:
Praeriehund schrieb:

Hättest in mal bei Testspielen erleben sollen wie Arrogant und Selbstherrlich er sich manchen Fans gegenüber aufgeführt hat. Ich rede nicht von dem Verhalten im Waldstadion auf dem Platz ! Ich schreib das ja hier nicht zum Spass. Hab das selber mitbekommen. Wer nich dabei war kann es glauben oder nich  

Und ich rede nicht von dem typischen Machogehabe was manch ein Grieche so an sich haben  

So aber bleiben wir bei Franz  
#
hm, also ich weiss noch Effenberg zu seinen aktiven Zeiten auch nie besonders beliebt war! Aber manchmal braucht man einen A**** auf dem Platz der manchen träumern auf dem platz mal in den Hintern tritt! Ich denke man sollte Franz eine chance geben!  
#
Uerdinger schrieb:

Und an alle, die gegen einen Transfer sind: Stellt Euch nur mal vor, Diego hätte bei uns gespielt und Sotos bei Bremen. Nach der "Stand up and fuck you"-Szene hätte den dann auch keiner mehr hier sehen wollen.

Ist denn eigentlich jemals bestätigt worden, dass es diese Aussage jemals gegeben hat? Soviel ich weiß hat das bisher nur Diego gesagt um SEINEN Aussetzer zu rechtfertigen (nachdem er von Sotos fair vom Ball getrennt wurde). Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals jemand diese Aussage bestätig hat (Sotos schon gar nicht).
#
franz währe perfekt für uns! so einen haben wir ja gesucht nach Sotos abgang dazu ist er deutscher und kostet nur 750.000€
finde man sollte sofort zuschlagen egal was der neue trainer sagt  
#
tobek schrieb:
franz währe perfekt für uns! so einen haben wir ja gesucht nach Sotos abgang dazu ist er deutscher und kostet nur 750.000€

Sehe ich genauso. Man sollte Franz so schnell wie möglich verpflichten auch wenn noch kein neuer Trainer feststeht. Sehe schon wie Hannover uns den sonst vor der Nase wegschnappt...
#
fenin4ever schrieb:
also das wär doch perfekt!
ich meine die saison hat gezeigt,dass wir unbedinkt noch einen IV brauchen!
Kyrgiakos musste ersetzt werden,mit bellaid hat es aber nicht funktioniert...
Ich denke Franz würde diese Lücke füllen! Er ist ein Klasse Spieler
Also ich bin 100% dafür!  

#
Pretorianer1979 schrieb:
hm, also ich weiss noch Effenberg zu seinen aktiven Zeiten auch nie besonders beliebt war! Aber manchmal braucht man einen A**** auf dem Platz der manchen träumern auf dem platz mal in den Hintern tritt! Ich denke man sollte Franz eine chance geben!    

#
Praeriehund schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Praeriehund schrieb:

Hättest in mal bei Testspielen erleben sollen wie Arrogant und Selbstherrlich er sich manchen Fans gegenüber aufgeführt hat.  

Deutsches Sprichtwort mit Wald+hineinrufen.....

Ich habe ihn -allerdings beim Training- höflich um ein Autogramm auf das Trikot meines Sohnes und ein gemeinsames Foto gebeten und er hat beides gemacht. Höflich, nett und zuvorkommend!
#
Isurus schrieb:
tobek schrieb:

Sehe ich genauso. Man sollte Franz so schnell wie möglich verpflichten auch wenn noch kein neuer Trainer feststeht. Sehe schon wie Hannover uns den sonst vor der Nase wegschnappt...

Wenn Hannover an ihm Interesse hat, sollten wir erst recht die Finger von ihm lassen. Wenn ich sehe , wen die in letzter Zeit geholt haben und was aus denen geworden ist.
#
Pancho96 schrieb:

Ich empfinde es eher als Zumutung für unseren Kapitän. Wer Gift ins Team pumpt, muss sich nicht wundern, wenn das Gift lähmt. Hat der KSC mit Super-Duper-Franz irgendwas erreicht? Wo spielen die nächste Saison nochmal?

Und das lag an Maik Franz oder was?  

Ich schick Dir gern ein Päckchen Taschentücher!
#
Spartacus schrieb:
Isurus schrieb:
tobek schrieb:

Wenn Hannover an ihm Interesse hat, sollten wir erst recht die Finger von ihm lassen. Wenn ich sehe , wen die in letzter Zeit geholt haben und was aus denen geworden ist.

gibt solche und solche ... genauso wie bei uns!
ich denke bei franz kann man nix falsch machen er ist einer der wenigen in der liga der sich jede woche total zerreist und alles für die manschaft gibt aber da sind wir uns ja fast alle einig!

ich hoffe halt nicht das die anderen vereine ihre angebote erhöhen und ihn uns wegschnappen!
#
Knueller schrieb:
Pancho96 schrieb:

Ich empfinde es eher als Zumutung für unseren Kapitän. Wer Gift ins Team pumpt, muss sich nicht wundern, wenn das Gift lähmt. Hat der KSC mit Super-Duper-Franz irgendwas erreicht? Wo spielen die nächste Saison nochmal?

ähm, würdest du dich echt freuen, wenn der Franz zu uns käme? wenn ja wieso? Ich finde, die Klopperjahre sollten jetzt endlich mal vorbei sein.
#
Maggo schrieb:
Knueller schrieb:
Pancho96 schrieb:

ähm, würdest du dich echt freuen, wenn der Franz zu uns käme? wenn ja wieso? Ich finde, die Klopperjahre sollten jetzt endlich mal vorbei sein.

Mhm. für gewöhnlich spielen nicht nur reine Klopper in der U21 des DFB...
Hast Du denn (für uns bezahlbare) erfahrene Kräfte im Auge, die technisch stark und (!) mit geringerer Fehlerquote unterwegs sind als unsere jetzige IV?
#
fenin4ever schrieb:
fenin4ever schrieb:
Also ich bin 100% dafür!  

Jap. Russ und Bellaid können dann um den Platz neben dem erfahrenen Mann kämpfen und sich dadurch hoffentlich verbessern.
#
Maggo schrieb:
Knueller schrieb:
Pancho96 schrieb:

Hast doch diese Saison gesehen, dass es ohne "Klopper" nicht funktioniert hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Praeriehund schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Praeriehund schrieb:

Hättest in mal bei Testspielen erleben sollen wie Arrogant und Selbstherrlich er sich manchen Fans gegenüber aufgeführt hat.  

Deutsches Sprichtwort mit Wald+hineinrufen.....

Ich habe ihn -allerdings beim Training- höflich um ein Autogramm auf das Trikot meines Sohnes und ein gemeinsames Foto gebeten und er hat beides gemacht. Höflich, nett und zuvorkommend!  

Manchmal können so Leute halt auch gut schauspielern  
#
Das wäre ja schon fast ein Hammer-Transfer!
Da muss man sofort zuschlagen und nicht warten bis ein neuer Trainer da ist.
Also bitte Heribert...
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Hast doch diese Saison gesehen, dass es ohne "Klopper" nicht funktioniert hat.

Das lag aber daran, dass man auf ein System setzte, das auf Klopper ausgerichtet ist!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
fenin4ever schrieb:
fenin4ever schrieb:
Also ich bin 100% dafür!  

Jap. Russ und Bellaid können dann um den Platz neben dem erfahrenen Mann kämpfen und sich dadurch hoffentlich verbessern.

hmm eig. hatte ich da eher an Vasosi gedacht...das Kapitel Bellaid ist für mihc eig. schon geschlossen,der hat gaaanz miese Leistung gezeigt!
Russ oder Vasoski!

Teilen