>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
franz kommt.und endlich mal wieder richtig en typ auf´m platz.einer mit eiern,net so´n lappen wie so viele von denen möchtegern-männern.auch wenn er sicherlich technisch nicht der beste mann ist,er verkörpert aber etwas auf´m platz.ich hoffe nur,er kommt mit amma gut bis einigermaßen aus...
aber gut gemacht HB
#
sge-amon schrieb:
franz kommt.und endlich mal wieder richtig en typ auf´m platz.einer mit eiern,net so´n lappen wie so viele von denen möchtegern-männern.auch wenn er sicherlich technisch nicht der beste mann ist,er verkörpert aber etwas auf´m platz.ich hoffe nur,er kommt mit amma gut bis einigermaßen aus...
aber gut gemacht HB


Heimlich auf den Fuß treten, grundsätzlich heimliche Fouls, bisschen schauspielern... Du hast ein komisches Verständnis von Maskulinität!
#
Dass Franz noch nicht unterschrieben hat, zeigt womöglich, dass einer der Kandidaten einen anderen Spieler für die vakante IV Position möchte.

Sagen wir Gross, Rapolder und Slomka sind einverstanden, aber Skibbe will lieber Karim Haggui, welcher ablösefrei wäre. Zeigt, dass die Trainerentscheidung wohl wirklich noch nicht so weit ist.

Außer man stellt zB am Montag Trainer und Spieler gemeinsam vor...
#
Maabootsche schrieb:
Maggo schrieb:
Knueller schrieb:
Pancho96 schrieb:


Ich empfinde es eher als Zumutung für unseren Kapitän. Wer Gift ins Team pumpt, muss sich nicht wundern, wenn das Gift lähmt. Hat der KSC mit Super-Duper-Franz irgendwas erreicht? Wo spielen die nächste Saison nochmal?


Und das lag an Maik Franz oder was?  

Ich schick Dir gern ein Päckchen Taschentücher!



ähm, würdest du dich echt freuen, wenn der Franz zu uns käme? wenn ja wieso? Ich finde, die Klopperjahre sollten jetzt endlich mal vorbei sein.


Mhm. für gewöhnlich spielen nicht nur reine Klopper in der U21 des DFB...
Hast Du denn (für uns bezahlbare) erfahrene Kräfte im Auge, die technisch stark und (!) mit geringerer Fehlerquote unterwegs sind als unsere jetzige IV?


Ja klar, unsere beiden IV nächste Saison. Denn dann wird unser neuer Trainer ja hoffentlich taktisch ein wenig akribischer Arbeiten. Was meinst du denn, warum Subotic/Hummels so gut spielen?

Und andere Frage: Hat Naldo immer top gespielt??
#
Ich finde Du trittst schon ganz schön gegen Maik Franz, ohne irgendwie argumentiert zu haben, wieso der so schlecht sein soll.....

Feindbild Funkel ist weg, brauchst Du jetzt ein neues? Ist Dein Leben so schlimm?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich finde Du trittst schon ganz schön gegen Maik Franz, ohne irgendwie argumentiert zu haben, wieso der so schlecht sein soll.....

Feindbild Funkel ist weg, brauchst Du jetzt ein neues? Ist Dein Leben so schlimm?  


hab ich doch schon mehrfach gesagt:
- total unfairer Sack auf dem Platz
- Klopper
- unnötige Geldausgabe
- wenn der auf der Bank sitzt, gibt's nur Stress
#
Maggo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde Du trittst schon ganz schön gegen Maik Franz, ohne irgendwie argumentiert zu haben, wieso der so schlecht sein soll.....

Feindbild Funkel ist weg, brauchst Du jetzt ein neues? Ist Dein Leben so schlimm?  


hab ich doch schon mehrfach gesagt:
- total unfairer Sack auf dem Platz
- Klopper
- unnötige Geldausgabe
- wenn der auf der Bank sitzt, gibt's nur Stress


Wenn Russ und Bellaid so spielen wie in der letzten Saison hat Franz ne Stammplatzgarantie sicher, insofern würde der wohl kaum auf der Bank sitzen...
Und ja, ich würde mir auch einen besseren wünschen, kann aber mit ihm leben.
#
ich zitier mich mal selbst:
sge-clemens schrieb:
Zur Spieleröffnung wollte ich auch nochmal was schreiben:
Bellaid kann das auch, das wird Maik Franz auch können,
das Problem dabei ist:
Die Mittelfeldspieler müssen sich auch mal bewegen,
damit eine Anspielstation da ist.
Bringt nix wenn man noch so Spielstarke IV´s hat
wenn dann keiner frei ist der angespielt werden kann.

Das war auch eines der großen Probleme diese Saison, es wurde viel zu wenig gelaufen.
Wer das CL Finale gesehen hat, müßte auch gesehen haben,
das sich die Barca Spieler immer freigelaufen haben und anspielbar waren.
Und laufen sollte jeder Fußballspieler können, egal bei welchen Verein er spielt.

Also ich wäre schwer dafür den Maik zu holen.
Mit Ama wird er sich schon einmal ausquatschen, dann ist das auch erledigt.
Und das ist genau so jemeand wie wir ihn noch brauchen aufm Platz.
Einige haben das schon richtig erkannt, Soto hatte ähnliche Anlagen was Stürmer ärgern betrifft. (siehe Diego)

Also ich wäre dafür.  

Würde mich freuen wenn er kommt,
auch wenn ich ihn jedesmal gehasst habe wenn er gegen uns gespielt hat.

Pro Maik Franz  

#
Kadaj schrieb:
Maggo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde Du trittst schon ganz schön gegen Maik Franz, ohne irgendwie argumentiert zu haben, wieso der so schlecht sein soll.....

Feindbild Funkel ist weg, brauchst Du jetzt ein neues? Ist Dein Leben so schlimm?  


hab ich doch schon mehrfach gesagt:
- total unfairer Sack auf dem Platz
- Klopper
- unnötige Geldausgabe
- wenn der auf der Bank sitzt, gibt's nur Stress


Wenn Russ und Bellaid so spielen wie in der letzten Saison hat Franz ne Stammplatzgarantie sicher, insofern würde der wohl kaum auf der Bank sitzen...
Und ja, ich würde mir auch einen besseren wünschen, kann aber mit ihm leben.


ich wünsche mir keinen besseren, sondern einen anderen
#
Maggo schrieb:
Kadaj schrieb:


Wenn Russ und Bellaid so spielen wie in der letzten Saison hat Franz ne Stammplatzgarantie sicher, insofern würde der wohl kaum auf der Bank sitzen...
Und ja, ich würde mir auch einen besseren wünschen, kann aber mit ihm leben.


ich wünsche mir keinen besseren, sondern einen anderen


Kriegste aber net.  
#
Kicker-Notenschnitt: 3,5
In 15 Spielen mit Franz holte der KSC 16 Punkte bei 24 Gegentoren, in den 19 Spielen ohne ihn 13 Punkte und 30 Gegentore.

Soooo schlecht kann er für eine Abwehr nun auch nicht sein. Gut, er sieht ganz gerne mal eine Gelbe. Aber da hatten wir ja auch mal einen, der regelmäßig den vereinsinternen Gelbrekord, teilweise sogar in der Liga. Den hätte hier aber niemand einen Klopper gescholten!

Und Maik Franz macht das Maul auf dem Platz auf. Bei unseren Schlafmützen in der vergangenen Saison, insbesonder da ja auch Ama gefehlt hat, sehr wichtig!

Ich kann da nichts sehen, was ihn so unmöglich macht. Und zum unfairen Spiel. Vorletzten Saison spielte bei uns noch ein Brocken, meinst Du ernasthaft der hätte gespielt wie im Mädcheninternat?

Und ein Bankdrücker wird er auch nicht. IV Russ und Franz hört sich für mich gut an. Russ ist noch nicht stabil genug, einen Bellaid zu führen.

Meines Erachtens hast Du einfach wieder nur ein neues Feindbild gesucht und gefunden!
#
Ich störe mich an Maiks unfairem Verhalten auf dem Platz. Ein Kämpfer zu sein ist eine Sache, dabei über Leichen zu gehen, eine andere.
#
darkthoughts schrieb:
Ich störe mich an Maiks unfairem Verhalten auf dem Platz. Ein Kämpfer zu sein ist eine Sache, dabei über Leichen zu gehen, eine andere.


man kann es auch übertreiben...

welchen spieler hat er bisher verletzt?
#
mickmuck schrieb:
darkthoughts schrieb:
Ich störe mich an Maiks unfairem Verhalten auf dem Platz. Ein Kämpfer zu sein ist eine Sache, dabei über Leichen zu gehen, eine andere.


man kann es auch übertreiben...

welchen spieler hat er bisher verletzt?


Und wieviele getötet? Maik Franz provoziert halt ein wenig. Die Bild hat damals eine richtige Kampagne gegen ihn gefahren. Guckt Euch mal den Rafina von Shice an - noch viel unfairer, zudem ein Schauspieler und fordert stets Karten für die Gegner....

Da lob ich mir einen Franz!
#
Maggo schrieb:
Kadaj schrieb:
Maggo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde Du trittst schon ganz schön gegen Maik Franz, ohne irgendwie argumentiert zu haben, wieso der so schlecht sein soll.....

Feindbild Funkel ist weg, brauchst Du jetzt ein neues? Ist Dein Leben so schlimm?  


hab ich doch schon mehrfach gesagt:
- total unfairer Sack auf dem Platz
- Klopper
- unnötige Geldausgabe
- wenn der auf der Bank sitzt, gibt's nur Stress


Wenn Russ und Bellaid so spielen wie in der letzten Saison hat Franz ne Stammplatzgarantie sicher, insofern würde der wohl kaum auf der Bank sitzen...
Und ja, ich würde mir auch einen besseren wünschen, kann aber mit ihm leben.


ich wünsche mir keinen besseren, sondern einen anderen


nenn mir einen vergleichbaren der ablösefrei kommt oder unter 1 mille kostet und dazu ein absoluter Führungsspieler ist der sich immer voll reinhaut! Dazu sollte er zumindest deutschsprachig sein ...
natürlich sollte es ein spieler sein der für uns realistisch ist!

so ich bitte nun im Vorschläge!
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
darkthoughts schrieb:
Ich störe mich an Maiks unfairem Verhalten auf dem Platz. Ein Kämpfer zu sein ist eine Sache, dabei über Leichen zu gehen, eine andere.


man kann es auch übertreiben...

welchen spieler hat er bisher verletzt?


Und wieviele getötet? Maik Franz provoziert halt ein wenig. Die Bild hat damals eine richtige Kampagne gegen ihn gefahren. Guckt Euch mal den Rafina von Shice an - noch viel unfairer, zudem ein Schauspieler und fordert stets Karten für die Gegner....

Da lob ich mir einen Franz!  


Richtig außerdem zeigt das die Cleverness eines Franz.
Ich habe auch immer meine Gegenspieler gereizt und sie so zu Tätlichkeiten hinreißen lassen.Aber nicht unfair , sondern ganz verschieden.
mal mit einem dummen Grinsen oder einem schlauen Spruch etc. Das coole daran unser Team hatte ab und zu einen Spieler mehr oder die Spieler waren total entnervt.
Das war ein großer Vorteil für uns und wer das ganz cool kann, sollte
das für sich zum Vorteil machen.
Mir hat es immer geholfen und ich habe in ca. 100 Spielen nur 2 gelbe Karten bekommen, obwohl ich immer hart und an der grenze des Erlaubten gespielt habe.
Gut im Profifußball hätte ich auch mehr Karten kassiert, weil ich da über die Grenzen hinaus gegangen wäre. Ab und zu zumindestens.
Also mich beeindruckt sowas eher.
Und sein Charakter außerhalb des Platzes zeigt, das er halt nur auf dem Platz
alles für sein Team gibt und gewinnen will.
Mehr nicht. Denn in den Interviews kommt er top rüber. Ein feiner cleverer
Fußball.
#
darkthoughts schrieb:
Ich störe mich an Maiks unfairem Verhalten auf dem Platz. Ein Kämpfer zu sein ist eine Sache, dabei über Leichen zu gehen, eine andere.


spielst du zufällig selbst fußball?
ich merke das selbst in niedrigen klassen es auf dem feld sehr unfair zugeht das man oft beleidigt wird oder das jemand in den Schritt gelangt bekommt dazu wird oft nachgetreten und viel mit armen gearbeitet!
ich denke heutzutage ist das egal in welcher klasse normal! ich trinke auch sehr oft mit den leuten danach ein bier!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann da nichts sehen, was ihn so unmöglich macht. Und zum unfairen Spiel. Vorletzten Saison spielte bei uns noch ein Brocken, meinst Du ernsthaft der hätte gespielt wie im Mädcheninternat?


- Also wie Franz spielt, das merkt man doch wohl daran ersehen, wie sich Ama und Gomez nach den Spielen geäußert haben. Die beiden sind ja nun wahrlich nicht als Jammerlappen bekannt.

- Ich habe gar nichts gegen harte Zweikampfführung. Vasoski z. B. ist ja auch kein Kind von Traurigkeit. Der haut ja auch richtig dazwischen.

- Wir wollen uns doch fußballerisch verbessern, also brauchen wir auch Spieler, die uns fußballerisch voranbringen.

- folglich möchte ich Spieler, die das mitbringen (z. B. einen Toprak) und dass die Spieler, die wir haben, weiterentwickelt werden.
#
Kadaj schrieb:
Maggo schrieb:
Kadaj schrieb:


Wenn Russ und Bellaid so spielen wie in der letzten Saison hat Franz ne Stammplatzgarantie sicher, insofern würde der wohl kaum auf der Bank sitzen...
Und ja, ich würde mir auch einen besseren wünschen, kann aber mit ihm leben.


ich wünsche mir keinen besseren, sondern einen anderen


Kriegste aber net.    


Geizhals  
#
Maggo schrieb:

- Also wie Franz spielt, das merkt man doch wohl daran ersehen, wie sich Ama und Gomez nach den Spielen geäußert haben. Die beiden sind ja nun wahrlich nicht als Jammerlappen bekannt.


Zumindest einer von beiden - und der spielt in der nächsten Saison nicht bei den Bazis!


Teilen