>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Hast doch diese Saison gesehen, dass es ohne "Klopper" nicht funktioniert hat.


Das lag aber daran, dass man auf ein System setzte, das auf Klopper ausgerichtet ist!


Genau, das lag nie an individuellen Fehlern u.ä., die kannten bis dato halt nur 4er- oder 3er-Kette, wir spielten aber die sich davon völlig unterscheidende Klopper-Kette  
#
Basaltkopp schrieb:
Kicker-Notenschnitt: 3,5
In 15 Spielen mit Franz holte der KSC 16 Punkte bei 24 Gegentoren, in den 19 Spielen ohne ihn 13 Punkte und 30 Gegentore.

Soooo schlecht kann er für eine Abwehr nun auch nicht sein. Gut, er sieht ganz gerne mal eine Gelbe. Aber da hatten wir ja auch mal einen, der regelmäßig den vereinsinternen Gelbrekord, teilweise sogar in der Liga. Den hätte hier aber niemand einen Klopper gescholten!

Und Maik Franz macht das Maul auf dem Platz auf. Bei unseren Schlafmützen in der vergangenen Saison, insbesonder da ja auch Ama gefehlt hat, sehr wichtig!

Ich kann da nichts sehen, was ihn so unmöglich macht. Und zum unfairen Spiel. Vorletzten Saison spielte bei uns noch ein Brocken, meinst Du ernasthaft der hätte gespielt wie im Mädcheninternat?

Und ein Bankdrücker wird er auch nicht. IV Russ und Franz hört sich für mich gut an. Russ ist noch nicht stabil genug, einen Bellaid zu führen.

Meines Erachtens hast Du einfach wieder nur ein neues Feindbild gesucht und gefunden!



Auch ein das haben wir bereits erklären können:
Unter den Blinden hat der Einäugige Gold im Mund!
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Hast doch diese Saison gesehen, dass es ohne "Klopper" nicht funktioniert hat.


Das lag aber daran, dass man auf ein System setzte, das auf Klopper ausgerichtet ist!


Genau, das lag nie an individuellen Fehlern u.ä., die kannten bis dato halt nur 4er- oder 3er-Kette, wir spielten aber die sich davon völlig unterscheidende Klopper-Kette    


Och, Maabootsche, stell Dich doch bitte nicht blöde!
Russ und Bellaid sind halt keine, die souverän sind und ohne Fehl und Tadel.
Daher ist es gar nicht so klug den Gegner "erstmal kommen zu lassen".
Auf der anderen Seite ist Russ sehr geeignet für Mannschaften, die ihr Spiel dem Gegner aufdrücken wollen.
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:

Hast doch diese Saison gesehen, dass es ohne "Klopper" nicht funktioniert hat.


Das lag aber daran, dass man auf ein System setzte, das auf Klopper ausgerichtet ist!


Genau, das lag nie an individuellen Fehlern u.ä., die kannten bis dato halt nur 4er- oder 3er-Kette, wir spielten aber die sich davon völlig unterscheidende Klopper-Kette    


Och, Maabootsche, stell Dich doch bitte nicht blöde!
Russ und Bellaid sind halt keine, die souverän sind und ohne Fehl und Tadel.
Daher ist es gar nicht so klug den Gegner "erstmal kommen zu lassen".
Auf der anderen Seite ist Russ sehr geeignet für Mannschaften, die ihr Spiel dem Gegner aufdrücken wollen.


Da es aber eine durchaus gängige Verhaltensweise ist, bei eigener Führung den Gegner erstmal kommen zu lassen, sollte das Beherrschen einer solchen Situation durchaus zum Repertoire eines jeden Abwehrspielers gehören. Zudem haben wir sicher keine Mannschaft die jedem Gegner in der Saison 90 min lang ihr Spiel aufdrückt, da kommen solche Situationen halt mal auf einen zu.
Ich wüßte im übrigen auch nicht, daß die U 21 des DFB so aufgestellt ist, daß sie den Gegner immer nur kommen läßt. Dort hat der böse Klopper mehr Spiele gemacht als bspw. ein Huth, da kann man auch auf eine gewisse spielerische Veranlagung schließen.

(Disclaimer: Ich mag die sportliche Unfairness im Spiel von Franz auch nicht, weigere mich aber, ihn darauf zu reduzieren. Wie wichtig er unabhängig davon sein kann, wird ja hier belegt:
Basaltkopp schrieb:
Kicker-Notenschnitt: 3,5
In 15 Spielen mit Franz holte der KSC 16 Punkte bei 24 Gegentoren, in den 19 Spielen ohne ihn 13 Punkte und 30 Gegentore.

Soooo schlecht kann er für eine Abwehr nun auch nicht sein. Gut, er sieht ganz gerne mal eine Gelbe. Aber da hatten wir ja auch mal einen, der regelmäßig den vereinsinternen Gelbrekord, teilweise sogar in der Liga. Den hätte hier aber niemand einen Klopper gescholten!
...


...und wenn man aus der Entfernung anschaut, wieviele roten Karten bei uns in der Vergangenheit schon Sotos und Vasi gefangen haben, kann man auf den Gedanken kommen, daß der größte Klopper nicht in Karlsruhe spielt oder spielte. Von "Pro-Spiel-eine-Gelbe" Schur mal noch zu schweigen...)
#
Seh ich genauso wie Maabootsche. Individuelle Abwehrfehler, wie zb die Kopfballabwehr von Russ gegen den HSV haben nichts mit dem System zu tun und auch nichts damit ob man gerade den Gegner kommen lässt oder nicht. Sie lassen einfach auf eine (noch) mangelnde Souveränität schließen. Erfahrenen Spielern passiert das auch, aber eben nicht so regelmäßig.  
#
sCarecrow schrieb:

Auch ein das haben wir bereits erklären können:
Unter den Blinden hat der Einäugige Gold im Mund!




Ich weiss schon - wenn man in den Wald hinein ruft, so sieht man ihn vor lauter Bäumen nicht!
#
Maggo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich kann da nichts sehen, was ihn so unmöglich macht. Und zum unfairen Spiel. Vorletzten Saison spielte bei uns noch ein Brocken, meinst Du ernsthaft der hätte gespielt wie im Mädcheninternat?


- Also wie Franz spielt, das merkt man doch wohl daran ersehen, wie sich Ama und Gomez nach den Spielen geäußert haben. Die beiden sind ja nun wahrlich nicht als Jammerlappen bekannt.

- Ich habe gar nichts gegen harte Zweikampfführung. Vasoski z. B. ist ja auch kein Kind von Traurigkeit. Der haut ja auch richtig dazwischen.

- Wir wollen uns doch fußballerisch verbessern, also brauchen wir auch Spieler, die uns fußballerisch voranbringen.

- folglich möchte ich Spieler, die das mitbringen (z. B. einen Toprak) und dass die Spieler, die wir haben, weiterentwickelt werden.

Vermeintlich gute Fußballer haben wir in der Defensive doch inzwischen genug. Franz bringt auch was mit, und zwar etwas was uns gerade in der IV absolut fehlt. Auch wenn ich z.B. einem Bellaid supergerne zusehe, weil er einfach irgendwie elegant spielt, wenn ich noch mehr technische begabte ohne den letzten Biss da hinten drin ertragen muss falle ich irgendwann vom Glauben ab.

Von daher bin ich sehr wohl der Meinung, dass er das Team voran bringen kann. Es wird schon seinen Grund haben, dass unser Spiel inzwischen total verwässert ist, und die Mannschaft verlernt hat vernünftig zu fighten.
#
@ Basaltkopp

Franz seine Statistik ist eigtl. noch etwas deutlicher.

15 Spiele mit Franz    17 Punkte
19 Spiele ohne Franz  12 Punkte

nur der richtigkeithalber


Pro Franz  
#
Maggo schrieb:
Knueller schrieb:
Pancho96 schrieb:


Ich empfinde es eher als Zumutung für unseren Kapitän. Wer Gift ins Team pumpt, muss sich nicht wundern, wenn das Gift lähmt. Hat der KSC mit Super-Duper-Franz irgendwas erreicht? Wo spielen die nächste Saison nochmal?


Und das lag an Maik Franz oder was?  

Ich schick Dir gern ein Päckchen Taschentücher!



ähm, würdest du dich echt freuen, wenn der Franz zu uns käme? wenn ja wieso? Ich finde, die Klopperjahre sollten jetzt endlich mal vorbei sein.


Ja, ich würde mich sehr freuen! So einen können wir gut gebrauchen. Hab die Karlsruher immer schon ein bisschen um den beneidet. Gradliniger Kämpfer in der Abwehr, der auf dem Platz alles gibt! So einer fehlt uns im Moment, grad nach dem Kyrgiakosabgang, da beisst die Maus kein Faden ab. Und so lang wir mit Talenten für eine "kluge Spieleröffnung aus der Innenverteidigung" keine Sicherheit hinbekommen, muss man halt andere Mittel und Wege finden.
#
eintr.adler schrieb:
@ Basaltkopp

Franz seine Statistik ist eigtl. noch etwas deutlicher.

15 Spiele mit Franz    17 Punkte
19 Spiele ohne Franz  12 Punkte

nur der richtigkeithalber


Pro Franz    


Stimmt, ich hatte ein 0:0 übersehen.
#
Ich will ihn nicht. Nicht, weil er beim KSC nix gerissen hätte - seine Leistungen waren sicher deutlich über dem Mannschaftsschnitt. Und auch nicht, weil er ein Kämpfer ist und kein Techniker..

Man hat ja im Zuge der Auseinandersetzungen mit Gomez und Ama herausgehört, weswegen Franz mit seinen Gegenspielern immer aneinander gerät. Er tritt, kneift und beleidigt sie solange, bis sie die Selbstbeherrschung und damit die Konzentration verlieren. Ein Stück weit mag das in Ordnung und ligaweit üblich sein, aber den Kommentaren über Franz zu folge, hat das, was er tut, nichts mehr mit dem Verhalten professioneller Sportler zu tun.

Man muss keine Mannschaft aus 11 "Lieblingsschwiegersöhnen" auf's Feld schicken - aber so einen Proleten will ich hier nicht sehen!

mfg
sir_rhaines
#
@ sir_rhaines

Wieviel "Jammereien" der Gegenspieler hat man nach der Ernennung von Franz als Kapitän beim KSC noch gehört? Keine!

Mir kams so vor, als hätte sich Franz in dieser Saison (zumindest da wo er gespielt hat) deutlich mehr zurückgehalten.
#
Also ich bin auch PRO Franz!!!
#

Notendurchschnit 3,5...lol das iss ne glatte 4...also eigentlich kann mann sich mit so ner Note nirgendwo bewerben...aber in Frankfurt oder was...der hat in 4 jahren glaub ich 56 gelbe kassiert....und wer auf dem Spielfeld andere Spieler mit dummgelaber reizt dem fehlt es wohl Spielerischen können!
[/quote]
#
schlabbbekikker schrieb:

Notendurchschnit 3,5...lol das iss ne glatte 4...also eigentlich kann mann sich mit so ner Note nirgendwo bewerben...aber in Frankfurt oder was...der hat in 4 jahren glaub ich 56 gelbe kassiert....und wer auf dem Spielfeld andere Spieler mit dummgelaber reizt dem fehlt es wohl Spielerischen können!


Dann schau Dir mal die Durchschnittsnoten aller Spieler an, die wenigsten haben einen Schnitt von 2,xx!
Und der größte Dummlaberer bist ja wohl Du! 34 GK in 4 Jahren, dafür braucht ein Schur nichtmal 3 Jahre.

Wenn Du dummen Sche*ssdreck labern willst, geh ins OXC-Forum! Vollpfosten!

Man kann ja gegen MF sein. Aber dann soll mal wenigstens bei der Wahrheit bleiben und nicht so einen Dreck erzählen!
#
Schur, Jones, ganz früher spielten mal Lorant oder ein Horst Heese die Rolle des knallharten Kämpfers. Alles Lieblinge und Helden ihrer Zeit.

Nur mit Technik und ner anschl.  warmen Dusche gehts nicht.Mit Sotos holten wir 45 Punkte, das Ergebnis dieses Jahr ist bekannt...............

Her mit dem Kerl!! Ich freu mich auf diesen knallharten Klopper.

Ich will endlich wieder unsere Gegner jammern hören ,-)  
#
Basaltkopp schrieb:
schlabbbekikker schrieb:

Notendurchschnit 3,5...lol das iss ne glatte 4...also eigentlich kann mann sich mit so ner Note nirgendwo bewerben...aber in Frankfurt oder was...der hat in 4 jahren glaub ich 56 gelbe kassiert....und wer auf dem Spielfeld andere Spieler mit dummgelaber reizt dem fehlt es wohl Spielerischen können!


Dann schau Dir mal die Durchschnittsnoten aller Spieler an, die wenigsten haben einen Schnitt von 2,xx!
Und der größte Dummlaberer bist ja wohl Du! 34 GK in 4 Jahren, dafür braucht ein Schur nichtmal 3 Jahre.

Wenn Du dummen Sche*ssdreck labern willst, geh ins OXC-Forum! Vollpfosten!

Man kann ja gegen MF sein. Aber dann soll mal wenigstens bei der Wahrheit bleiben und nicht so einen Dreck erzählen!

Hier wird ein schlechter Fussballer nach dem anderen angepriesen...Du hast keine ahnung vom Kicken ...Vollpfosten lol wir haben genug Bundesliga untaugliche Spieler ....jetzt kommt noch einer...Du lässt dich wohl gerne von nem KSCler anscheissen und frisst dann noch die Kacke...bist wohl ein klein wenig devot.Wer den hier haben will ist OFFENBACHER!
#
Maggo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde Du trittst schon ganz schön gegen Maik Franz, ohne irgendwie argumentiert zu haben, wieso der so schlecht sein soll.....

Feindbild Funkel ist weg, brauchst Du jetzt ein neues? Ist Dein Leben so schlimm?  


hab ich doch schon mehrfach gesagt:
- total unfairer Sack auf dem Platz
- Klopper
- unnötige Geldausgabe
- wenn der auf der Bank sitzt, gibt's nur Stress


also rafinha wäre demnach auch ein schlechter zugang, weil er auch unfair spielt (?)

klopper? naja, der filigrane sotos ist zwar unerreicht, aber so schlimm ist franz auch nicht.

na klar kostet der geld, aber vergleichsweise günstig.

was ja erstmal eine vermutung von dir ist. vielleicht sitz er ni8e auf der bank und wir werden es nie erfahren. zumindesten in karlsruhe scheint er innerhalb des teams keinen stress gemacht zu haben.
#
schlabbbekikker schrieb:
Du lässt dich wohl gerne von nem KSCler anscheissen und frisst dann noch die Kacke...bist wohl ein klein wenig devot.Wer den hier haben will ist OFFENBACHER!


Ich weiss ja nicht, worauf Du so stehst..... aber irgendwoher muss der Gadanke mit dem Kacke fressen ja kommen.....

Egal, Deine Essgewohnheiten sind ja auch nicht das Thema!

Das Thema ist, dass Du irgendwas von 56 gelben Karten faselst. Entweder bist Du zu blöd, vier Zahlen zu addieren oder Du machst plump Stimmung gegen einen Spieler, den Du einfach nicht magst. Es wird wohl an beidem liegen....

Wenn Du Franz nicht willst, dann bring Argumente, laber aber keinen Sche*ßdreck!  
#
Basaltkopp schrieb:
schlabbbekikker schrieb:

Notendurchschnit 3,5...lol das iss ne glatte 4...also eigentlich kann mann sich mit so ner Note nirgendwo bewerben...aber in Frankfurt oder was...der hat in 4 jahren glaub ich 56 gelbe kassiert....und wer auf dem Spielfeld andere Spieler mit dummgelaber reizt dem fehlt es wohl Spielerischen können!


Dann schau Dir mal die Durchschnittsnoten aller Spieler an, die wenigsten haben einen Schnitt von 2,xx!
In einer Sache irrst du dich. 34 GK in 4 Jahren, dafür braucht ein Schur nichtmal 3 Jahre.

Etwas mehr konstruktive Mitarbeit deinerseits würde der Diskussion gut tun.

Man kann ja gegen MF sein. Aber berechtigte Kritik bitte sachlich formulieren.



geändert um die fantastischen Möglichkeiten der Deeskalation durch gepflegten Sprachgebrauch aufzuzeigen.  


Teilen