>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
@Tobek

Nur keine Bange, letztes Jahr hatten wir keinen wie van Bommel oder Franz im Team, da muss man ja als Fan seinen Unmut zeigen und protestieren.
Nächste Runde klatschen wir, du wirst sehen!
#
Wieso, die meisten wollen ihn doch, sind nur immer die selben 2-3 Personen, denen er nicht passt, und das wohl auch mehr menschlich als sportlich, wobei ich ihn für nen netten Kerl halte,ausserhalb des platzes.
#
tobek schrieb:
wollt ihr lieber einen balletttänzer oder was?

ich will leute auf den platz haben die sich den ***** aufreisen und kämpfen! da gehört auchmal dazu das man mal etwas unfair spielt!
und soviele unfaire aktionen gabs dann von franz auch nicht .... der van bommel ist noch schlimmer!

und die sache das er angeblich zuviele gelbe karten hat stimmt schon allerdings bekommen ochs, russ, chris und fenin mindestens genauso viel!

ich weiß nicht was ihr eigentlich wollt?    


das grätschende Kopfballmonster mit brasilianischer Spielanlage und mords Wumms bei Freistößen! Aber wehe er ist zu langsam! 9,5 sec. auf 100m ist das Minimum!
#
Scummy schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er der Eintracht gehörig weiterhelfen kann, daher akzeptiere ich diesen Transfer.
Plus die geringe Ablösesumme, mit der man fast nichts falsch machen kann.
Mehr noch: Kann mir gut vorstellen, dass man ihn in 2,3 Jahren gar leicht gewinnbringend verkaufen kann.


in dem punkt hast du recht. sollte er wider erwarten floppen, wäre es kein thema.
wobei ich aber auch eher glaube, dass er seinen marktwert bei uns steigern würde-sofern der transfer wirklich klappt- und wir ihn dann mit gewinn verkaufen könnten.
und im allgemeinen denke ich einfach, die mischung aus ihm und technisch versierten spielern machts einfach.
also warts ab, du wirst ihn noch mögen ,-)


Franz mit Gewinn dann zu verkaufen, ist etwas hoch gegriffen.

Wen er nun billig geschossen wird, und man dann noch sein Gehalt hochrechnet, wird er am Ende die Eintracht immer noch etwas kosten. Wen man Ihn dann verkauft, bekommt man mit viel Glück wieder den investierten Cash rein.

Die Frage ist nun nur, ob dieser Spieler der Mannschaft hilft nach vorne zu kommen.

Mit den Mehreinnahmen durch dann hoffentlich einen besseren Platz in der Liga etc. wäre Franz dann Bestandteil eines Teams was einen wirklicher Gewinn erreicht hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Spartacus schrieb:
Taka19 schrieb:
Packt der HB jetzt noch den Polanski und den Streit (sorry aber der hat halt die technische Qualität und die Freistoßkunst die uns fehlt, auch wenn er ein ***** ist) in die Wundertüte, hat er dieses Jahr echt was geleistet. Das sind mit Franz 3 Top-Spieler mit denen man wieder 2-3 Plätze höher springen kann    


Ärsche werden doch hier geliebt. Das kann man im ganzen Fred nachlesen.

Da hat aber jemand so wirklich gar nichts verstanden...


Was denn, dass es gute und böse Ärsche gibt?
#
tobek schrieb:
wollt ihr lieber einen balletttänzer oder was?

ich will leute auf den platz haben die sich den ***** aufreisen und kämpfen! da gehört auchmal dazu das man mal etwas unfair spielt!
und soviele unfaire aktionen gabs dann von franz auch nicht .... der van bommel ist noch schlimmer!

und die sache das er angeblich zuviele gelbe karten hat stimmt schon allerdings bekommen ochs, russ, chris und fenin mindestens genauso viel!

ich weiß nicht was ihr eigentlich wollt?    





Noch mehr gelbe Karten. Irgendwo müssen wir ja auch vorne liegen. Van Bommel können wir uns leider nicht leisten. Dann hätte kartenmäßig erst recht keiner ne Chance gegen uns.
#
quantum schrieb:
tobek schrieb:
wollt ihr lieber einen balletttänzer oder was?

ich will leute auf den platz haben die sich den ***** aufreisen und kämpfen! da gehört auchmal dazu das man mal etwas unfair spielt!
und soviele unfaire aktionen gabs dann von franz auch nicht .... der van bommel ist noch schlimmer!

und die sache das er angeblich zuviele gelbe karten hat stimmt schon allerdings bekommen ochs, russ, chris und fenin mindestens genauso viel!

ich weiß nicht was ihr eigentlich wollt?    


das grätschende Kopfballmonster mit brasilianischer Spielanlage und mords Wumms bei Freistößen! Aber wehe er ist zu langsam! 9,5 sec. auf 100m ist das Minimum!


und hast vergessen das er umsonst und aus reiner Liebe zur Eintracht spielen soll...
#
Also ich will lieber nen Verteidiger, der auf dem Boden alles abgrätscht, ein Kopfballungeheuer in der Luft ist, in der Offensive spielt wie die Mischung aus Iniesta, Xavi und Messi, ebenso Freistöße schießt und als Torwart in etwa in Richtung Czech oder Cassilas kommt...

Das wäre mein Wunschverteidiger...

Spaß beiseite, Pro Franz, der reißt sich immer den ***** auf!
#
Tala schrieb:
Scummy schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er der Eintracht gehörig weiterhelfen kann, daher akzeptiere ich diesen Transfer.
Plus die geringe Ablösesumme, mit der man fast nichts falsch machen kann.
Mehr noch: Kann mir gut vorstellen, dass man ihn in 2,3 Jahren gar leicht gewinnbringend verkaufen kann.


in dem punkt hast du recht. sollte er wider erwarten floppen, wäre es kein thema.
wobei ich aber auch eher glaube, dass er seinen marktwert bei uns steigern würde-sofern der transfer wirklich klappt- und wir ihn dann mit gewinn verkaufen könnten.
und im allgemeinen denke ich einfach, die mischung aus ihm und technisch versierten spielern machts einfach.
also warts ab, du wirst ihn noch mögen ,-)


Franz mit Gewinn dann zu verkaufen, ist etwas hoch gegriffen.

Wen er nun billig geschossen wird, und man dann noch sein Gehalt hochrechnet, wird er am Ende die Eintracht immer noch etwas kosten. Wen man Ihn dann verkauft, bekommt man mit viel Glück wieder den investierten Cash rein.

Die Frage ist nun nur, ob dieser Spieler der Mannschaft hilft nach vorne zu kommen.

Mit den Mehreinnahmen durch dann hoffentlich einen besseren Platz in der Liga etc. wäre Franz dann Bestandteil eines Teams was einen wirklicher Gewinn erreicht hat.  


IdR wird das Gehalt nicht mit eingerechnet.
So gesehen dürften sich die wenigsten Spieler gewinnbringend verkauft haben.
#
quantum schrieb:
tobek schrieb:
wollt ihr lieber einen balletttänzer oder was?

ich will leute auf den platz haben die sich den ***** aufreisen und kämpfen! da gehört auchmal dazu das man mal etwas unfair spielt!
und soviele unfaire aktionen gabs dann von franz auch nicht .... der van bommel ist noch schlimmer!

und die sache das er angeblich zuviele gelbe karten hat stimmt schon allerdings bekommen ochs, russ, chris und fenin mindestens genauso viel!

ich weiß nicht was ihr eigentlich wollt?    


das grätschende Kopfballmonster mit brasilianischer Spielanlage und mords Wumms bei Freistößen! Aber wehe er ist zu langsam! 9,5 sec. auf 100m ist das Minimum!



Nö, das muss nicht unbedingt sein.
Aber Verteidiger wie Geromel (2,5mio Ablöse) oder  Naldo (2,4mio Ablöse) würden mir sehr gut gefallen!
Mats Hummels wäre auch so ein Kandidat gewesen. Und wie man hört man sich Santana (2,1mio Ablöse) auch nicht so schlecht.
#
Franz hat gerade unterschrieben. Bestätigung folgt heute oder morgen  

Ich finde es geil  
#
quantum schrieb:
tobek schrieb:
wollt ihr lieber einen balletttänzer oder was?

ich will leute auf den platz haben die sich den ***** aufreisen und kämpfen! da gehört auchmal dazu das man mal etwas unfair spielt!
und soviele unfaire aktionen gabs dann von franz auch nicht .... der van bommel ist noch schlimmer!

und die sache das er angeblich zuviele gelbe karten hat stimmt schon allerdings bekommen ochs, russ, chris und fenin mindestens genauso viel!

ich weiß nicht was ihr eigentlich wollt?    


das grätschende Kopfballmonster mit brasilianischer Spielanlage und mords Wumms bei Freistößen! Aber wehe er ist zu langsam! 9,5 sec. auf 100m ist das Minimum!



Lucio??!!    
#
LangnerAdler schrieb:
Franz hat gerade unterschrieben. Bestätigung folgt heute oder morgen  

Ich finde es geil    


Quelle? oder nur gelaber?
#
quote=67sge]
LangnerAdler schrieb:
Franz hat gerade unterschrieben. Bestätigung folgt heute oder morgen  

Ich finde es geil    


Quelle? oder nur gelaber? [/quote]

Wenn ich dir jetzt sage wo ich es her habe glaubst du es mir eh nicht. Von daher versuche mir einfach zu glauben. Es wird spätestens morgen verkündet
#
Wenn du gar nichts sagst, ist es noch schwerer dir zu glauben, wobei dir Vermutung nahe liegt, dass es stimmt
#
sCarecrow schrieb:
Keine Frage!
Ich möchte auch nicht den Eindruck machen, dass ich den Transfer gänzlich verteufeln würde.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er der Eintracht gehörig weiterhelfen kann, daher akzeptiere ich diesen Transfer.
........


Na, da sind wir jetzt aber alle froh.  
#
LangnerAdler schrieb:
quote=67sge]
LangnerAdler schrieb:
Franz hat gerade unterschrieben. Bestätigung folgt heute oder morgen  

Ich finde es geil    


Quelle? oder nur gelaber?


Wenn ich dir jetzt sage wo ich es her habe glaubst du es mir eh nicht. Von daher versuche mir einfach zu glauben. Es wird spätestens morgen verkündet  [/quote]

ok, ich glaube Dir. Allerdings ist die Trefferquote in diesem Fall so oder so bei ca. 90%.

Wenn es dann aber doch nicht stimmt, gibst Du hier im Forum eine Lokalrunde.
#
Diesmal dürftest Du richtig geraten haben. Rate Dir trotzdem mal Deine Quellen zu prüfen (siehe unten).

LangnerAdler / 22.05.09 12:34
   mickmuck schrieb:

      LangnerAdler schrieb:

           mickmuck schrieb:

               Spartacus schrieb:

                   DeWalli schrieb:Ja natürlich wird der hier nicht Trainer, alleine dass sein Name im Zusammenhang mit uns genannt wird ist eine Frechheit.



               Ich sehe das eigentlich ganz genau so. Aber gerade eben habe ich die Titelseite der BLÖD gesehen: Skibbe oder LM (mit Bild).
               Also entweder wollen die einfach nur weiter für schlechte Stimmung sorgen oder irgendwo im Verein wird das doch ernsthaft in Erwägung gezogen.



          wenn`s in der bild steht, wird es wohl einer der beiden werden. alles andere ist undenkbar....



      Es wird einer von den beiden werden mit 100% Sicher heit.
       Diese beiden und Armin Veh sind in der engeren Auswahl. Mirko Slomka ist Wunsch jedoch scheitert es am Gehalt. Er will pro Jahr zwischen 1,7 - 2,0 Millionen verdienen. Slomka wird nach Wolfsburg gehen.



   bist du der sundermann?



Nö bin ich nicht. Aber du wirst sehen das ich recht habe. Ich habe am Dienstag schon im Trainingsbericht von WIB die Wahrheit gesagt und keiner wollte es glauben. Kannst gerne nach lesen. Der neue Trainer soll auch bis spätestens nächsten Freitag (29.05.) vorgestellt werden, obwohl in der Presse was anderes steht.
#
LangnerAdler schrieb:
quote=67sge]
LangnerAdler schrieb:
Franz hat gerade unterschrieben. Bestätigung folgt heute oder morgen  

Ich finde es geil    


Quelle? oder nur gelaber?


Wenn ich dir jetzt sage wo ich es her habe glaubst du es mir eh nicht. Von daher versuche mir einfach zu glauben. Es wird spätestens morgen verkündet  [/quote]

aja ...dann sags halt :P ob wers glauben oder nicht
#
Vor allem steht in 10 Zeitung, dass Franz heute oder morgen unterschreibt... echt weit aus dem Fenster gelehnt   Wenn man das andere da oben ließt ist ja alles klar...  

Aber fünf Leute haben sich heute schon mit dir beschäftigt, kannst dir jetzt einen drauf runterhohlen ^^


Teilen