>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
AgentZer0 schrieb:
Vor allem steht in 10 Zeitung, dass Franz heute oder morgen unterschreibt... echt weit aus dem Fenster gelehnt   Wenn man das andere da oben ließt ist ja alles klar...  

Aber fünf Leute haben sich heute schon mit dir beschäftigt, kannst dir jetzt einen drauf runterhohlen ^^

oder er is die Putze beim HB  
#
Spartacus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Spartacus schrieb:
Taka19 schrieb:
Packt der HB jetzt noch den Polanski und den Streit (sorry aber der hat halt die technische Qualität und die Freistoßkunst die uns fehlt, auch wenn er ein ***** ist) in die Wundertüte, hat er dieses Jahr echt was geleistet. Das sind mit Franz 3 Top-Spieler mit denen man wieder 2-3 Plätze höher springen kann    

Ärsche werden doch hier geliebt. Das kann man im ganzen Fred nachlesen.

Da hat aber jemand so wirklich gar nichts verstanden...

Was denn, dass es gute und böse Ärsche gibt?

Genau das! Franz ist "fies" zum Gegner, Streit nur zum eigenen Verein!
#
Basaltkopp schrieb:
Spartacus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Spartacus schrieb:
Taka19 schrieb:
Packt der HB jetzt noch den Polanski und den Streit (sorry aber der hat halt die technische Qualität und die Freistoßkunst die uns fehlt, auch wenn er ein ***** ist) in die Wundertüte, hat er dieses Jahr echt was geleistet. Das sind mit Franz 3 Top-Spieler mit denen man wieder 2-3 Plätze höher springen kann    

Keine Sorge, der geht zum FC, hat doch ne Kölnerin geheiratet und will dann bestimmt in der Nähe sein (Gelsenkirchen näher als FFM - mhm...)
#
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
tobek schrieb:
.
.
.

.
.
.

Nö, das muss nicht unbedingt sein.
Aber Verteidiger wie Geromel (2,5mio Ablöse) oder  Naldo (2,4mio Ablöse) würden mir sehr gut gefallen!
Mats Hummels wäre auch so ein Kandidat gewesen. Und wie man hört man sich Santana (2,1mio Ablöse) auch nicht so schlecht.

Naldo soll 2,4 Mio Ablöse kosten? Das ist ein Scherz oder?  
Geromel fänd ich auch nicht schlecht aber ich denk wenn Franz kommt wird er nen ordentlichen Job machen!
#
HAS08 schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
tobek schrieb:
.
.
.

.
.
.

Aber Verteidiger wie Geromel (2,5mio Ablöse) oder  Naldo (2,4mio Ablöse) würden mir sehr gut gefallen!
Mats Hummels wäre auch so ein Kandidat gewesen. Und wie man hört man sich Santana (2,1mio Ablöse) auch nicht so schlecht.

Naldo soll 2,4 Mio Ablöse kosten? Das ist ein Scherz oder?   Geromel fänd ich auch nicht schlecht aber ich denk wenn Franz kommt wird er nen ordentlichen Job machen!

So viel Ablöse haben Naldo und Geromel bei ihren Wechseln in die Bundesliga gekostet
#
Freienfelser schrieb:
HAS08 schrieb:
sCarecrow schrieb:
quantum schrieb:
tobek schrieb:
.
.
.

.
.
.

Naldo soll 2,4 Mio Ablöse kosten? Das ist ein Scherz oder?   Geromel fänd ich auch nicht schlecht aber ich denk wenn Franz kommt wird er nen ordentlichen Job machen!

So viel Ablöse haben Naldo und Geromel bei ihren Wechseln in die Bundesliga gekostet

Und Naldo ist sofort eingeschlagen ? War sofort die Stütze ?

Ich meine Bellaid hat doch auch 2,5 Mille gekostet ... sind wir ja nah dran so einen zu kriegen ;P

Naja ich weiß nicht ... ich hol lieber für 0,75 mille einen Verteidiger der es in der Bundesliga schon bewiesen hat und in einem Spiel den Mr.30-Millionen-teuerster-Bundesligatransfer völlig ausser Rand und Band gebracht hat
#
Basaltkopp schrieb:
Spartacus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Spartacus schrieb:
Taka19 schrieb:

Na, das hört sich doch sehr nach St. Florians-Prinzip an. Und ich kann mir schon gut den Heul-Fred nächste Saison vorstellen, a la "völlig ungerechtfertigte Karten / Kampagnen gegen Franz".
Und ich frag mich schon, ob wirklich fehlende Härte unser Problem ist.

Gelbe Karten
13 Gelbe Karten
Rafinha | Schalke

11 Gelbe Karten
Luiz Gustavo | Hoffenheim P. Ochs | Frankfurt

10 Gelbe Karten
Balitsch | Hannover Cagdas | Cottbus
Castro | Leverkusen Jarolim | HSV
Petit | Köln Salihovic | Hoffenheim
van Bommel | Bayern Vidal | Leverkusen

9 Gelbe Karten
Beck | Hoffenheim Cicero | Hertha
Dabrowski | Bochum Freier | Bochum
Jones | Schalke S. Pinto | Hannover

8 Gelbe Karten
Brecko | Köln Demel | HSV
N. Herzig | Bielefeld Kauf | Bielefeld
T. Marx | Bielefeld Mutzel | Karlsruhe
T. Rost | Cottbus Russ | Frankfurt
Schuler | Bielefeld Ziebig | Cottbus

7 Gelbe Karten
Azaouagh | Bochum Benjamin | HSV
J. Boateng | HSV Bollmann | Bielefeld
Chris | Frankfurt Dejagah | Wolfsburg
Demichelis | Bayern Franz | Karlsruhe
Mathijsen | HSV Sestak | Bochum

6 Gelbe Karten
S. Angelov | Cottbus Boulahrouz | Stuttgart
Cacau | Stuttgart Daems | Gladbach
Dardai | Hertha Fenin | Frankfurt
M. Fink | Frankfurt Friend | Gladbach
Guerrero | HSV Henrique | Leverkusen
Hitzlsperger | Stuttgart Kadlec | Leverkusen
Marin | Gladbach C. Schulz | Hannover
D. Sörensen | Cottbus Teber | Hoffenheim

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/

Dazu drei Rote für Ochs und Chris (okay, zwei davon waren m.e. ein Witz), Franz hat nur eine Gelb-Rote geschafft. (Für seine Karten haben diese Saison 15 Spiele gereicht.) Und ich glaube auch gehört zu haben, dass gegen uns die meißten Elfer gepfiffen wurden. Nebenbei fällt mir gerade auf, dass vom DM VW nur Dejagah auf den oberen Rängen vertreten ist.
#
LangnerAdler schrieb:
Franz hat gerade unterschrieben. Bestätigung folgt heute oder morgen  

Ich finde es geil    

du kennst offensichtlich einen aus dem verein, der solche informationen bekommt. es wird aber schon seine gründe haben, weshalb bisher keine  bestätigung kam. deshalb habe ich persönlich ein problem damit, wenn einer zu viel erzählt, bevor es offiziell ist. ist aber nur meine meinung.
#
DarkY88 schrieb:
...
Und Naldo ist sofort eingeschlagen ? War sofort die Stütze ?

Ich meine Bellaid hat doch auch 2,5 Mille gekostet ... sind wir ja nah dran so einen zu kriegen ;P

Naja ich weiß nicht ... ich hol lieber für 0,75 mille einen Verteidiger der es in der Bundesliga schon bewiesen hat und in einem Spiel den Mr.30-Millionen-teuerster-Bundesligatransfer völlig ausser Rand und Band gebracht hat

Das ist doch genau der Punkt:
Hier hätte wohl keiner was dagegen, wenn sich Russ und Bellaid gegen einen Franz durchsetzen würden. Wenn sie das aber nicht schaffen, ist das eben durchaus ein gestandener Bundesligaspieler, der uns dann weiterhelfen würde.
#
sCarecrow schrieb:
Tala schrieb:
Scummy schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er der Eintracht gehörig weiterhelfen kann, daher akzeptiere ich diesen Transfer.
Plus die geringe Ablösesumme, mit der man fast nichts falsch machen kann.
Mehr noch: Kann mir gut vorstellen, dass man ihn in 2,3 Jahren gar leicht gewinnbringend verkaufen kann.

in dem punkt hast du recht. sollte er wider erwarten floppen, wäre es kein thema.
wobei ich aber auch eher glaube, dass er seinen marktwert bei uns steigern würde-sofern der transfer wirklich klappt- und wir ihn dann mit gewinn verkaufen könnten.
und im allgemeinen denke ich einfach, die mischung aus ihm und technisch versierten spielern machts einfach.
also warts ab, du wirst ihn noch mögen ,-)

Franz mit Gewinn dann zu verkaufen, ist etwas hoch gegriffen.

Wen er nun billig geschossen wird, und man dann noch sein Gehalt hochrechnet, wird er am Ende die Eintracht immer noch etwas kosten. Wen man Ihn dann verkauft, bekommt man mit viel Glück wieder den investierten Cash rein.

Die Frage ist nun nur, ob dieser Spieler der Mannschaft hilft nach vorne zu kommen.

Mit den Mehreinnahmen durch dann hoffentlich einen besseren Platz in der Liga etc. wäre Franz dann Bestandteil eines Teams was einen wirklicher Gewinn erreicht hat.  

IdR wird das Gehalt nicht mit eingerechnet.
So gesehen dürften sich die wenigsten Spieler gewinnbringend verkauft haben.

genau so sieht es aus.

Schlußendlich lohnt sich eine Manschaft nur über Ihren Tabellenplatz. Es ist ja schön wen man einen Spieler für ein paar Mio abgibt. Aber wen man am Ende dann doch nicht weiterkommt hilft es alles nix. Das Geld muss eh neu investiert werden.
#
Spartacus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Spartacus schrieb:
Taka19 schrieb:

Richtig, die guten spielen bei uns, die bösen bei den Anderen. Im Grunde ganz einfach.
#
Tala schrieb:

Schlußendlich lohnt sich eine Manschaft nur über Ihren Tabellenplatz. Es ist ja schön wen man einen Spieler für ein paar Mio abgibt. Aber wen man am Ende dann doch nicht weiterkommt hilft es alles nix. Das Geld muss eh neu investiert werden.  

Were on the same page!
#
DBecki schrieb:
Spartacus schrieb:

Richtig, die guten spielen bei uns, die bösen bei den Anderen. Im Grunde ganz einfach.

Hmn. Das ist für meinen Geschmack zu trivial!
#
sCarecrow schrieb:

24.3.09:
Lieber würde ich mir ein Loch innen Kopp schiessen!!!    

sCarecrow schrieb:

1.6.09:
Keine Frage!
Ich möchte auch nicht den Eindruck machen, dass ich den Transfer gänzlich verteufeln würde.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er der Eintracht gehörig weiterhelfen kann, daher akzeptiere ich diesen Transfer.

Da sage mal einer, dass Forum sei nicht in der Lage Meinungen zu verändern
#
http://www.youtube.com/watch?v=QL1abxQNYfM
Wirklich sehr symphatisches Interview; insbesondere auch ehrliche Antwort am Schluss zu Vereinswechsel bei Abstieg.
#
Warum schreibt hier jeder 3 Franz ist ein *****? Leiden konnte ich ihn auch nie wirklich aber die letzten Auftritte haben mich meine Meinung ändern lassen!
Seitdem er von seiner verletzung zurückkam hat man gemerkt was für ein klasse Typ das eigentlich ist! Der zereisst sich für seinen Verein(hoffentlich dann für uns) Wenn jemand bei einem Rückstand die Fans so heiss macht und nach vorne peitscht oder sich vor die Kamera stellt(heulend) und sagt wie scheisse Leid ihm der Abstiegt tut, hat dieser Mann meinen Respekt!
Ein absuluter Teamplayer, ein echter Typ und ein guter Verteidiger, jemand der andere mitreisst.....ich könnte so weitermachen aber sein auftreten spricht für ihn.  Der ist mir tausendmal lieber als ein griche der mosert und die ganze zeit erzählt wie toll es doch im Aussland ist und sich auch noch weigert die Sprache innerhalb seiner Mannschaft zu lernen.....er war gut keine Frage Aber unterm Strich ist Franz besser und wird sich in die Herzen aller Frankfurter Fighten da bin ich sicher
lg an alle schwarz roten
#
Erste Liga ist erste Liga  
#
FEZI schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QL1abxQNYfM
Wirklich sehr symphatisches Interview; insbesondere auch ehrliche Antwort am Schluss zu Vereinswechsel bei Abstieg.

Viel geiler in Englisch   HAHA  ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=RsxOoZaLhVI

"gives me the shiffers" oh yeah baby  
"Fraaanz"  
#
Eigentlich sollte doch heute, alles klar gemacht werden, mit Maik Franz.

Teilen