>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
sotirios005 schrieb:
Franz bitte nicht, sonst macht er in jedem Training aus Ama Kleinholz!




Der Typ hat sie nicht alle! Drecksack und Schauspieler.
#
also franz ist mein absoluter lieblings verteidiger neben russ ind der bundesliga

hab einen solchen thread schonmal vorn einem jahr aufgemacht
da haben dann aber alle entweder ohne argumente völlig banal entwder mich oder franz beldeidgt

er würde uns enorm helfen er ist aggressiv torgefährlich relativ erfahren
einfach perfekt

ich weiß alle hier hassen ihn jedoch würden ihn alle lieben wenn er unser triko haben würde

außerdem würde ins gehaltsgefüge passen und die ablöse wäre auch nicht zu hoch

also herr bruchhagen schlagen sie zu !!!!!
#
Oh Mann, den Typen will ich wirklich nicht mit Adler auf der Brust sehen.
#
Russ91 schrieb:
also franz ist mein absoluter lieblings verteidiger neben russ ind der bundesliga

hab einen solchen thread schonmal vorn einem jahr aufgemacht
da haben dann aber alle entweder ohne argumente völlig banal entwder mich oder franz beldeidgt

er würde uns enorm helfen er ist aggressiv torgefährlich relativ erfahren
einfach perfekt

ich weiß alle hier hassen ihn jedoch würden ihn alle lieben wenn er unser triko haben würde

außerdem würde ins gehaltsgefüge passen und die ablöse wäre auch nicht zu hoch

also herr bruchhagen schlagen sie zu !!!!!


Lieber würd ich mich nackisch von nem Ferrari über nen Schotterweg ziehen lassen, als diesen Hohlkopp in unserm Trikot sehen zu wollen!
#
sehe es ähnlich .. franz wird nur gehasst wenn er bei nem anderen verein spielt. der hätte das zeug dazu sich hier durchzubeißen. allerdings ist er von seinem naturel wenig geeignet neben einem eher ruhigen führungsspieler wie chris oder russ in der IV zu stehen. da ist ärger vorprogrammiert.
#
Wuschelblubb schrieb:
Eigentlich genau der Typ Spieler, der unserer Abwehr gut tun würde. Der absolute Gegenentwurf zur "Generation Milchgesicht".

Wäre ich 100% dafür.    


100% meine Meinung!
Finde den klasse! Polarisierend, hitzköpfig, leidenschaftlich. Genau den Typ IV, den ich mag: Im Zweifelsfall einfach drauf ohne Kompromiss (-> Kyrgiakos, Sotirios). Lustigerweise wurde mir neulich berichtet, im KSC-Talk (=Forum) wäre das Gerücht gestreut worden, die Eintracht sei an Franz dran. Leider ohne Quelle.
Ist auch in etwa genau unser Leistungsniveau/Gehaltsniveau.
Und dass er aus Liebe mit dem KSC absteigen würde, halte ich für Quatsch. Ist der einzige Spieler in dem Haufen, der einigermaßen kämpfen kann und will und dazu noch ein solides BuLi-Niveau hat. Der will 1. Liga spielen.

Ich würde es sehr begrüßen!
#
Maike Franz ist nicht gerade einer mit dem höchsten iq aber der gibt auf dem platz 110% so wie es soto kyriakos auch immer getahn hat

jeder stürmer weis wenn franz auf dem platz steht das es hart ABER fair bleiben kann.

auserdem passt ein maike franz perfekt in die mannschaft und ist absoluter führungsspieler

adler-bjoern
#
maike?
#
adler-bjoern schrieb:
Maike Franz ist nicht gerade einer mit dem höchsten iq aber der gibt auf dem platz 110% so wie es soto kyriakos auch immer getahn hat

jeder stürmer weis wenn franz auf dem platz steht das es hart ABER fair bleiben kann.

auserdem passt ein maike franz perfekt in die mannschaft und ist absoluter führungsspieler

adler-bjoern


Den Franz mit Sotos zu vergleichen ist einfach nur unverschämt.
Sotos war immer hart, aber fair.
Franz ist ein hinterhältiger *bitte beliebiges Schimpfwort einsetzen*. Unfaires Spiel, Schauspielerei und großes Maul.

Will ich hier nicht sehen. Ganz klar dagegen!
#
Franz und fair - da lache ich mir doch den ***** ab
#
Der KSC steigt ab, hat aber mindestens 10 spieler die für uns interessanter wären als dieser Franz
#
Mario Gomez und Ama sagen es in unterschiedlicher Art, meinen aber, dass Franz ein Ar.... sei.
#
Ich denke auch dat de Franz die Ideal verpflichtung für uns wäre ...

Ich meine das er ein [bad]*********[/bad] ist wissen wir alle .... aber ich denke grad ein [bad]*********[/bad] brauchen wir in unseren Reihen !

Er ist jung/führungsspieler/hart .... der perfekte pendant zu russ !!
#
die eintracht brauch einfach wieder so ein kampf schwein wie es Franz ist
#
Franz polarisiert. Als Gegner eine absolute Hassfigur, aber im eigenen Verein würden ihn die Meisten sicherlich lieben. Der gibt alles. Ich denke, dass er sogar sehr gut zu uns passen würde. Die linken und dreckigen Fouls wird FF ihm sicherlich austreiben, so wie Fenin die Schwalben.
#
franz verpflichten ?


als mann fürs grobe in der stadionmetzgerei gerne. im eintracht-trikot will ich den
kotzbrocken nicht sehen.

#
team-adler schrieb:
Franz polarisiert. Als Gegner eine absolute Hassfigur, aber im eigenen Verein würden ihn die Meisten sicherlich lieben. Der gibt alles. Ich denke, dass er sogar sehr gut zu uns passen würde. Die linken und dreckigen Fouls wird FF ihm sicherlich austreiben, so wie Fenin die Schwalben.



Als Gegner ist er (für mich zumindest) keine Hass- sondern eine Mitleidsfigur (Hassfiguren habe ich eh keine), und im eigenen Verein würde ich ihn auch mit Sicherheit nicht lieben, er sei denn er stellt auf wundersame Weise, ein A******* auf dem Feld zu sein und ich meine nicht die Kampfschweinspielweise. Ansonsten: als Eintrachtspieler tolerieren - ja, auspfeifen oder beleidigen - nein. Aber lieben? Auf keinen Fall.

Und er ist kein ganz jünger Spieler wie Fenin mehr, wo es einem Trainer noch vermutlich möglich ist, seine Fall- und Meckersucht abzugewöhnen. Ich geh sehr stark davon aus, dass es bei Franz nicht mehr geht. Genausowenig wie es etwa mit Jarolim oder meinetwegen der gesamten italienischen Nationallmannschaft aller Jahrgänge....
#
wir Frankfurter Fans sind schon ein Volk

oben mitspielen ja, aber bitte nur mit Spielern die wir auch lieben können
#
Franz würde zu uns passen, weil wir endlich einen brauchen der Akzente setzt und deutliche Zeichen.Eben eine "Hassfigur"!
Ich weiß das man ihn nicht mag als gegnerischen Fan, aber wenn er in der eigenen Mannschafft spielt wäre ich mir sicher, das mehr Fans in mögen als hassen würden. Aber FF wird einen solchen spieler eh nie holen!
#
Lieber würde ich mir ein Loch innen Kopp schiessen!!!  


Teilen