>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
Läufer schrieb:
Maik Franz hat wohl jetzt erklärt, daß er am KSC hängt, im Falle des Abstiegs sich erst mal die Perspektive in Karlsruhe anhören möchte, aber auch gern weiter 1.Liga spielen möchte, so daß ein Wechsel nicht ausgeschlossen wäre.



Naja, die Angebote aus Liga 1 werden im Abstiegsfall nicht ausbleiben. Und dann wird er sichs sicher überlegen, ob er bei dem Gurkenhaufen in KA bleiben wird.

Ich fänds richtig geil, wenn er zu uns kommen würde. Passt ins Gehaltsgefüge, bringt uns spielerisch weiter. Ausserdem ne Reizfigur.
#
War eigentlich nie ein großer Freund von ihm, aber objektiv betrachtet ist er ein ausgebuffter Hund und sehr engagiert, wobei der KSC ihn als Kultfigur sicher halten will, aber 2te Liga will er sich sicher nicht antun, schaun mer mal...
#
sotirios005 schrieb:
Mario Gomez und Ama sagen es in unterschiedlicher Art, meinen aber, dass Franz ein Ar.... sei.


Das spricht aber doch für ihn!!
#
Knueller schrieb:
bringt uns spielerisch weiter
Mal null komma nix! Wäre in der Hinsicht ein riesen Rückschritt.
#
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
bringt uns spielerisch weiter
Mal null komma nix! Wäre in der Hinsicht ein riesen Rückschritt.



kein bisschen! so eienr fehlt uns. son kompromissloser kyrgiakos.
#
Da stimme ich dir zu. Nur spielerisch hat der nix drauf.
#
Ich sag ja, er passt zu uns  
#
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
bringt uns spielerisch weiter
Mal null komma nix! Wäre in der Hinsicht ein riesen Rückschritt.



kein bisschen! so eienr fehlt uns. son kompromissloser kyrgiakos.


Unverschämtheit, Sotos mit diesem ******** zu vergleichen. Und zwar eine bodenlose!  
#
FrankieVallie schrieb:
Knueller schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Knueller schrieb:
bringt uns spielerisch weiter
Mal null komma nix! Wäre in der Hinsicht ein riesen Rückschritt.



kein bisschen! so eienr fehlt uns. son kompromissloser kyrgiakos.


Unverschämtheit, Sotos mit diesem ******** zu vergleichen. Und zwar eine bodenlose!    


Jaja  
#
Wenn er kommt kriegen Ama und er ein Zimmer...
#
Was für ein Schwachsinn... Wenn er bei Eintracht spielen würde, hätte er mit Ama mit Sicherheit keinen Streit... Aber ich habe heute auch mal dran gedacht, dass Franz endlich mal wieder ein Beißer wäre und endlich den Weichei Fußball in Frankfurt einstellen könnte... Wenn Ochs nun noch geht, dann haben wir keinen mehr, der auch nur ein bissle Power hat und im Notfall mal ein Spiel umreißen kann... Ich finde die Überlegung gut!
Aber noch besser fände ich was anderes, aber das werde ich wohl nicht mehr erleben
#
Russ und Franz wäre keine schlechte Lösung in der IV oder?
#
hatten wir nicht diese saison genügend elfer bekommen....???
der is doch so nen typ um sie zu verschulden(zu hart,öfters zu langsam)!
obwohl er von den werten her/als verteidiger gar nicht so schlecht is
#
LDKing schrieb:
hatten wir nicht diese saison genügend elfer bekommen....???
der is doch so nen typ um sie zu verschulden(zu hart,öfters zu langsam)!
obwohl er von den werten her/als verteidiger gar nicht so schlecht is


Ich denke  ohne den langen Ausfall von Franz würde der KSC nicht so weit unten stehen
#
Dies wäre der "Drecksack" den sich ja soviele wünschen.

Habe jedoch meine Bedenken das Ochs und Franz wohl öfters ausfallen würden.
#
big_strider schrieb:
LDKing schrieb:
hatten wir nicht diese saison genügend elfer bekommen....???
der is doch so nen typ um sie zu verschulden(zu hart,öfters zu langsam)!
obwohl er von den werten her/als verteidiger gar nicht so schlecht is


Ich denke  ohne den langen Ausfall von Franz würde der KSC nicht so weit unten stehen



das kann man nur vermuten aber nicht wissen...
ich bleib dabei,er ist gut aber ich denke keine verstärkung für uns!
ochs rechts sicher,russ IV sicher,FÜR MICH petko auf links nächste saison sicher und als weiteren IV denke ich das bellaid stabiler wird und auch stamm ist! ...meine vermutung/hoffnung
#
irgendwie will Hannover alle Spieler, die für uns interessant sein könnten!
#
Wäre mit Sicherheit ein geiler Spieler in unseren Reihen,jedoch kann ich mir kaum vorstellen dass er sich aufgrund der in der Vergangenheit geschehenen Dinge antun wird,für so clever halte ich ihn.
Habe kein Bock auf so ne Thurk Nummer.
Da kannste den Streit gleich mitbestellen und mim Ochs aufs Zimmer legen,wäre fast vergleichbar.
Trotzdem en Guter,daher schade dass er nicht den Weg zu uns finden wird,iss nur meine Meinung.
#
Ab nach Hannover....und Tschüss...den braucht hier kaa Sau!!! Geldverschwendung!!!Wir haben einen Jung für die Abwehr...der kann Kicken...Franzl nicht!!!


Teilen