concordia-eagle schrieb:Heißt das heutzutage nicht Mannin.
Wehrheimer_Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:Heißt das heutzutage nicht Mannin. Nur in Laipzsch
Afrigaaner schrieb:Liebe Frauen und Menschen.
Fanschobbe schrieb:Habt doch alle keine Ahnung
Wehrheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb:Habt doch alle keine Ahnung ... und davon gleich ne ganze Menge.KIND
zwerg_nase schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:... und davon gleich ne ganze Menge.Kind! hast dich in der letzten zeile verschrieben...
Wehrheimer_Adler schrieb:... und davon gleich ne ganze Menge.Kind!
Fanschobbe schrieb:Herrje, da hab ich wieder was gerissen, in meinem Jugendlichen Leichtsinn. Ich sollte an grantigen Tagen doch nur im UE schreiben.
Wehrheimer_Adler schrieb:... und Davon gleich ne ganze Menge.
Aragorn schrieb:Ach Schöbbsche mach Dir nix draus! Mit dem Alter kommt die Weisheit! ,-)
Schaedelharry63 schrieb: Aragorn schrieb:Ach Schöbbsche mach Dir nix draus! Mit dem Alter kommt die Weisheit! ,-) Vorurteil
Aragorn schrieb: Schaedelharry63 schrieb: Aragorn schrieb:Ach Schöbbsche mach Dir nix draus! Mit dem Alter kommt die Weisheit! ,-) Vorurteil Ich habe doch nur versucht, die Kleine zu beruhigen! ,-)
Afrigaaner schrieb: Aragorn schrieb: Schaedelharry63 schrieb: Aragorn schrieb:Ach Schöbbsche mach Dir nix draus! Mit dem Alter kommt die Weisheit! ,-) Vorurteil Ich habe doch nur versucht, die Kleine zu beruhigen! ,-) Ein weibliches Wesen zu beruhigen - da ist die Wahrscheinlichkeit groesser, dass die Eintracht Meister wird.
Nur in Laipzsch
Stimmt: in Finnland heißts Manninen
... und Afrigaaner
... und davon gleich ne ganze Menge.
KIND
hast dich in der letzten zeile verschrieben...
,-)
Oh stimmt, habs per Eigenzitatverfälschung korrigiert
Ach Schöbbsche mach Dir nix draus! Mit dem Alter kommt die Weisheit! ,-)
Kind! ,-)
OK. nächster Versuch.
Vorurteil
Ich habe doch nur versucht, die Kleine zu beruhigen! ,-)
Mit 50 mein Freund - und das wirst du ja heute, kommt die Zeit, da sollte man zumindest so tun, als ob man weise waere.
Ein weibliches Wesen zu beruhigen - da ist die Wahrscheinlichkeit groesser, dass die Eintracht Meister wird.