bitibytie schrieb:Milch
BlackDeath2k5 schrieb: bitibytie schrieb:Milch Schämst du dich nicht?
bitibytie schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: bitibytie schrieb:Milch Schämst du dich nicht? Nö sollt ich? @Schoppepetzer: Ich wohn aufm Land, da steht die Kuh im Wohnzimmer
vonNachtmahr1982 schrieb: bitibytie schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: bitibytie schrieb:Milch Schämst du dich nicht? Nö sollt ich? @Schoppepetzer: Ich wohn aufm Land, da steht die Kuh im Wohnzimmer Bitibytie mischt die Milch ja mit 43er
bitibytie schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: bitibytie schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: bitibytie schrieb:Milch Schämst du dich nicht? Nö sollt ich? @Schoppepetzer: Ich wohn aufm Land, da steht die Kuh im Wohnzimmer Bitibytie mischt die Milch ja mit 43er Ei ich vertrag doch nix, ein Schluck Alk und ich bin hinüber :neutral-face
bitibytie schrieb:@Schoppepetzer: Ich wohn aufm Land, da steht die Kuh im Wohnzimmer
Swartzyn schrieb:Milch trinkt man so:Einen halben Liter Milch auf einen halben Liter klaren Korn dazu 10 Päckchen Vanillezucker und dann schmecken lassen
oko1979 schrieb:wuah - samstag abend und der fred is auf seite 3 verschwunden - geht ja mal gar nicht! PROST - mit einem 2007er Dettelbacher Honigberg! Rotling aus der Heimat ist halt immer was feines!
Schämst du dich nicht?
[sing] Wiesbaden ist das größte Kaff der Welt! Wiesbaden ist das größte Kaff der Welt![/sing]
Nö sollt ich?
@Schoppepetzer: Ich wohn aufm Land, da steht die Kuh im Wohnzimmer
Bitibytie mischt die Milch ja mit 43er
Ei ich vertrag doch nix, ein Schluck Alk und ich bin hinüber :neutral-face
Das hätt ich auch gerne....
Immer noch Milch um beim Thema zu bleiben
Ja und? Milchiges ist doch nicht schlecht! Noch nie etwas von Batida de Coco gehört?
Nur net dorscheinandersaufen!
Einen halben Liter Milch auf einen halben Liter klaren Korn dazu 10 Päckchen Vanillezucker und dann schmecken lassen
Wenn de 43er mit Milch trinkst kommt das ja fast auf das selbe hinaus
Zum Glück bin ich kein Diabetiker!
PROST - mit einem 2007er Dettelbacher Honigberg! Rotling aus der Heimat ist halt immer was feines!
kommst du aus der Kitzinger Gegend, den der Wein sagt mir was
bin aber eher eine Hopfengöttin