>

Wer trinkt mit mir?

#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
kann ja wohl net wahr sein - 0:4-Pleite in Pillenkusen und der Fred is auf Seite 2!

Zirndorfer Landbier ... sehr zu empfehlen!!!

Loool, das Zirndorfer Landbier hab ich vor kurzem noch getrunken.
In Fürth gekauft. War wirklich legger.

Prost.

Kommt ja auch aus der Ecke - Zirndorf ist ein paar Kilometer von Fürth entfernt.
Einziger Nachteil: Man kann nimmer aufhören - das läuft und läuft und läuft ... Freundin von mir (aus Fürth stammend) hat mir das "Zirndorfer" empfohlen - nur nicht gesagt ob Keller- oder Landbier ... zunächst hab ich das Kellerbier erwischt - das geht gar nicht ... aber Landbier - klasse!  

Ja so ein Landbier-6-Pack hab ich mit nach hause geschleppt.
Fing schon mit der Form der Flaschen an, aber auch der Inhalt war wirklich seeeehr süffig.
#
erben dornfelder lieblich
#
Feldschlößchen Pilsner
#
einen jägermeister
#
Licher
#
jägermeister-maracuja
#
da mein wein jetzt leer ist geht es mit öttinger pils weiter dazu noch ein jagermeister aber nciht zu viel muss ja morgen wieder raus
#
KöPi
Prost !
#
en schöne Tee
#
tass kaff
#
Käffchen
#
Ich trink erstmal ein gläschen Single Malt. Der tot von Robert Enke hat mich tief getroffen. Wirklich schockierend.
#
Fassungslos

Fassungslos

Havanna Club aus dem Keller geholt.
#
Um nach diesen Trauerfall wieder einen klaren Kopf zu bekommen,trinke ich ein Glas Jägermeister
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich trink erstmal ein gläschen Single Malt. Der Tod von Robert Enke hat mich tief getroffen. Wirklich schockierend.
#
KöPi is alle,
Havanna Club auch!

Schlappeseppel muß nun die Kehle runner.
#
zeus rot wein aus griechenland fü 1,99 die flasche  
#
SM88 schrieb:
Feldschlößchen Pilsner

#
Alles Gute zum Geburtstag, Steffen. Prost  

Teilen