Gehe ich recht in der Annahme, dass du das empfehlen kannst?
Es hat etwas mehr Umdrehungen als das "normale" Helle (5,6 zu 4,8). Unabhängig davon schmeckt es mir noch besser - zusammen mit Augustiner mein Lieblings-Bier.
Hmm, dann wird das Hell eher mein Bier bleiben.
Augustiner auch sehr gut - wie heißt das Spezial da, "Edelstoff", oder?
Mach dir keinen Kopp. Tegernseer Hell ist ein gutes Bier, aber mir schmeckt das Spezial wie gesagt besser. Irgendwie komisch, da ich das Helle bei allen anderen Marken bevorzuge ...
Es hat etwas mehr Umdrehungen als das "normale" Helle (5,6 zu 4,8). Unabhängig davon schmeckt es mir noch besser - zusammen mit Augustiner mein Lieblings-Bier.
Mach dir keinen Kopp. Tegernseer Hell ist ein gutes Bier, aber mir schmeckt das Spezial wie gesagt besser. Irgendwie komisch, da ich das Helle bei allen anderen Marken bevorzuge ...
Ich mach mir eh keinen Kopp, solang es das Bier net tut
Sonst Tegernseer nur in Stamm-Restaurant getrunken, gestern ersten Kasten gekauft.
Bislang war ich Kellerbier-Trinker - wenn überhaupt, denn mir geht nix über Stöffsche
Sonst Tegernseer nur in Stamm-Restaurant getrunken, gestern ersten Kasten gekauft.
Bislang war ich Kellerbier-Trinker - wenn überhaupt, denn mir geht nix über Stöffsche
Wenn man einmal in München wohnt, will man das Helle nie mehr missen.
Adler-Schoppe gespritzt is net schlecht - aber pur, na ja.
Daß der selbsgemachte (und auch Possmann's Rauscher) besser ist, weiß ich selber, aber in den vergangenden Wochen war es mir arbeitsmäßig leider nicht möglich zu gesunden Zeiten einen Getränkemarkt/Supermarkt zu besuchen. Es gibt weitaus besseres, aber letztenendes geht nichts unter Höhl (ist ja auch nicht ohne Grund Versorger der Kackers).
Wenn man einmal in München wohnt, will man das Helle nie mehr missen.
Adler-Schoppe gespritzt is net schlecht - aber pur, na ja.
Daß der selbsgemachte (und auch Possmann's Rauscher) besser ist, weiß ich selber, aber in den vergangenden Wochen war es mir arbeitsmäßig leider nicht möglich zu gesunden Zeiten einen Getränkemarkt/Supermarkt zu besuchen.
Es gibt weitaus besseres, aber letztenendes geht nichts unter Höhl (ist ja auch nicht ohne Grund Versorger der Kackers).
Ich muß dabei immer an Ned Flanders in Las Vegas denken...
Geben Sie mir eine Weißweinschorle.........Weißweinschorle.............Weißweinschorle......
Dieser verdammte Flanders
Da in NL schwer an Aeppler zu kommen ist, bleibt mir leider nur Flander's Punch
Ich werd alt ...
Wer trinkt mit mir? != Das Assoziationsspiel