>

Wer trinkt mit mir?

#
Chateau Toutigeac, weil der Pinot Griggio alle ist. Kann ich allerdings nicht weiterempfehlen. Viel zu warm.

Was die sisch da so beim Keltern gedacht habbe ...  
#
... und süß isser auch noch. *kotzsmiley* Ein wahrer Grund, ins Bett zu gehen ...
#
Grauer_Adler schrieb:
... und süß isser auch noch. *kotzsmiley* Ein wahrer Grund, ins Bett zu gehen ...  


... halt wenigstens solang aus, bis ich einen Becher Trollinger (trocken, kühl) gen Ffm geschwenkt habe.
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
... und süß isser auch noch. *kotzsmiley* Ein wahrer Grund, ins Bett zu gehen ...  


... halt wenigstens solang aus, bis ich einen Becher Trollinger (trocken, kühl) gen Ffm geschwenkt habe.



Mach ich; hab ihn erstmal kaltgestellt, und ein Reengeneering ist in Anforderung ...
#
Süßer warmer Wein, igitt!

Kaltes Bier und ZwiWa
#
Spartacus schrieb:
Süßer warmer Wein, igitt!

Kaltes Bier und ZwiWa


Schloch!
#
Prost!  
#
Immerhin ist der süße Wein jetzt kühl, dank unglaublicher Ökoeffizienzwerte meines Schlafzimmerkühlers. Ich tippe mal auf C--, sehr effektiv.
#
Die mir eigene Zurückhaltung verbietet es mir zu fragen, was es mit "Ökoeffizienzwerte(n) meines Schlafzimmerkühlers" auf sich hat.

Mit affektivem "Salute" in die Runde,

allereits angenehme Bettruhe wünschend,

ak
#

n8
#
Mein Schlafzimmerkühlschrank ist schwarz, von außen gesehen. Ich habe ihn der Optik wegen gekauft. Wenn die Biblis ganz abschalten, wird er vermutlich in ein Stilllegungsprogramm mit übernommen werden.  
#
Sehr gut. Wie es bei alten Salzstöcken zur Entsorgung heißt: ausweichen in den Druckschatten  
#
Ich arbeite gerade an/mit meiner Lobby. Die Chancen stehen gut! Jetzt ganz besonders, wo der Meister der Salztstöcke höchste Weihen hat.
#
Geweihe. Es heißt: "Geweihe".
#
Bei uns heißt des "Hörrnscher" ...
#
... credo quia abs-uhr-dumm
#
Mirdochegalischhättdiescheissegarnetmerhkühlemüsse
#
Eisgekühltes Augustiner, weltklasse!
#
Vodka mit O-Saft
#
Becks from Biermaxx


Teilen