>

Wer trinkt mit mir?

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Tegernseer Hell und dazu einen 15 Jahre alten Dalwhinnie - man gönnt sich ja sonst nix  

Prost, Frau Künstlerin

Prost Ich hol' mir noch ein Bier.

Prost -i ch auch, Sushi macht immer furchtbar Durst. Liegt das an der salzigen Soja-Sauce?

Bin heut Stroh-Witwer und schieb mir gleich eine DVD rein - St. Pauli ist laaaangweilig

DVD werde ich auch gleich gucken, ich geb' mir mal wieder die Extended Editions vom Herrn der Ringe. Und eine angefangene Zeichnung hab ich hier auch noch rumliegen.

Kannst du die Dialoge schon mitsprechen?

Ich geb mir gleich schwere Kost: "Merry Christmas", das ist die Verfilmung der unglaublichen - wahren - Begebenheit, als im ersten Weltkrieg das Abschlachten auf Initiative der einfachen Soldaten für wenige Tage um Weihnachten 1914 ausgesetzt wurde und die Feinde miteinander Heilig Abend feierten, lachten, Fußball spielten (!), bevor sie kurz darauf wieder gezwungen wurden, sich gegenseitig  totzuschießen. Trau mich garnicht, das anzumachen.
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Tegernseer Hell und dazu einen 15 Jahre alten Dalwhinnie - man gönnt sich ja sonst nix  

Prost, Frau Künstlerin

Prost Ich hol' mir noch ein Bier.

Prost -i ch auch, Sushi macht immer furchtbar Durst. Liegt das an der salzigen Soja-Sauce?

Bin heut Stroh-Witwer und schieb mir gleich eine DVD rein - St. Pauli ist laaaangweilig

DVD werde ich auch gleich gucken, ich geb' mir mal wieder die Extended Editions vom Herrn der Ringe. Und eine angefangene Zeichnung hab ich hier auch noch rumliegen.

Kannst du die Dialoge schon mitsprechen?

Beim ersten Teil konnte ich es mal... Ich gucke jetzt aber die Originalversion auf Englisch.

Oh je, das klingt wirklich nach schwerer Film-Kost.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Warsteiner  

+1
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Warsteiner  

+1

Guten Zug, der Enki
#
Grabi65 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Warsteiner  

+1

Guten Zug, der Enki

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Warsteiner  

+1

+1
#
Grabi65 schrieb:

Ich geb mir gleich schwere Kost: "Merry Christmas", das ist die Verfilmung der unglaublichen - wahren - Begebenheit, als im ersten Weltkrieg das Abschlachten auf Initiative der einfachen Soldaten für wenige Tage um Weihnachten 1914 ausgesetzt wurde und die Feinde miteinander Heilig Abend feierten, lachten, Fußball spielten (!), bevor sie kurz darauf wieder gezwungen wurden, sich gegenseitig  totzuschießen. Trau mich garnicht, das anzumachen.

B-Schauspieler, B-Drehbuch - aber welch ein ergreifender Film, scheissenochmal

http://www.myvideo.de/watch/2988051/Merry_Christmas_Trailer

Wen es interessiert - ich verleih ihn gerne
#
Zurück in der Heimat, gleich mal ein Pils! Prost.
#
Flasche Sekt. Prost.
#
Schon Dich mal en bißchen für morgen.  

Kaiser gehört dazu.
#
Tsss schonen ... Gleich gehts feiern.
#
Erstmal trink ich nix mehr...grade von unsrer Freibierparty und 4Tagedurchsaufgelage mit 1000L Bier und 250 Äppler wiedergekommen
#
Adler-Schoppe
#
ein Zunft Kölsch
#
apfelwein
#
Käffchen!
#
Wasser
#
Wasser