Kine_EFC_Frieda schrieb: Sooo, mein "Seize" ist alle... Gute Nacht, bis dann!
Gute N8, hier ist ja auch gleich Licht aus.
@Thomas:
Ja, Heineken kann eine gute Ausweichmöglichkeit darstellen, mehr aber mMn nicht.
In Spanien gibt es ein paar wenige trinkbare Biere, die v.a. davon leben, dass sie bei sehr hoher Außentemperatur eiskalt getrunken werden und in kleinen Dosierungen (0,25l bis 0,33l) auch ruckzuck weggepumpt sind.
Heineken ist ekelhaftes Bier, wer das trinkt dem kann nicht geholfen werden ... und in Spanien säuft man San Miguel, schmecken tut das aber auch nicht besonders.
Gute N8, hier ist ja auch gleich Licht aus.
@Thomas:
Ja, Heineken kann eine gute Ausweichmöglichkeit darstellen, mehr aber mMn nicht.
In Spanien gibt es ein paar wenige trinkbare Biere, die v.a. davon leben, dass sie bei sehr hoher Außentemperatur eiskalt getrunken werden und in kleinen Dosierungen (0,25l bis 0,33l) auch ruckzuck weggepumpt sind.
@All: Gute N8.
Heineken ist ekelhaftes Bier, wer das trinkt dem kann nicht geholfen werden ... und in Spanien säuft man San Miguel, schmecken tut das aber auch nicht besonders.
Prost Steffen.
Derzeit noch unschlüssig, ob er mir schmeckt oder nicht.
Limo mit Rum - zum Wohle
Das 3. Glas schmeckt schon besser als 1 und 2.
War ein Urlaubsmitbringsel eines Freundes.
Meist schmecken solche Dinge ja nur wirklich vor Ort.
Keep trying...
Prost Steffen. Besser heute ?
Ach naja. Hab aber heute die Reiseroute bekommen und deswegen sehr erfreut. Am 28ten August gehts nach Nordamerika. Ne gute Tour vor.
Das Manko daran, ich verpasse Eintracht spiele
BTT: Jetzt mundet das Weinsche langsam
Boston - Florida - Houston - Kalifornien - Toronto.
Gekauft !
Alleine noch mal nach Toronto wäre net so schlecht
Joa, beste Stadt der Welt! Hab da ja schon ewig viel Zeit verbracht. Freundlicher gehts kaum noch.
Falls du mal ein paar Reisetipps für Florida oder Kalifornien brauchst, sag bescheid.
Danke aber bin da in guter Begleitung unterwegs und besuche Freunde.