>

Wer trinkt mit mir?

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sage mal so ... es gibt Sachen die entschädigen einen.

Boston - Florida - Houston - Kalifornien - Toronto.    


Gekauft !
Alleine noch mal nach Toronto wäre net so schlecht    


Joa, beste Stadt der Welt! Hab da ja schon ewig viel Zeit verbracht. Freundlicher gehts kaum noch.


Hab da ne Woche gearbeitet und bei einem Kollegen gewohnt.
War ne geile Zeit und eine beeindruckende Stadt mit einem wunderbaren Mix von Kulturen.
#
Mittelbucher schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sage mal so ... es gibt Sachen die entschädigen einen.

Boston - Florida - Houston - Kalifornien - Toronto.    


Gekauft !
Alleine noch mal nach Toronto wäre net so schlecht    


Joa, beste Stadt der Welt! Hab da ja schon ewig viel Zeit verbracht. Freundlicher gehts kaum noch.


Hab da ne Woche gearbeitet und bei einem Kollegen gewohnt.
War ne geile Zeit und eine beeindruckende Stadt mit einem wunderbaren Mix von Kulturen.


Wo denn genau?

Ja so sehe ich das auch. Alle Nationalitäten und Kulturen vertreten. Die Leute gehen freundlich miteinander um und man kann gigantisch authentisch Essen gehen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sage mal so ... es gibt Sachen die entschädigen einen.

Boston - Florida - Houston - Kalifornien - Toronto.    


Gekauft !
Alleine noch mal nach Toronto wäre net so schlecht    


Joa, beste Stadt der Welt! Hab da ja schon ewig viel Zeit verbracht. Freundlicher gehts kaum noch.


Hab da ne Woche gearbeitet und bei einem Kollegen gewohnt.
War ne geile Zeit und eine beeindruckende Stadt mit einem wunderbaren Mix von Kulturen.


Wo denn genau?

Ja so sehe ich das auch. Alle Nationalitäten und Kulturen vertreten. Die Leute gehen freundlich miteinander um und man kann gigantisch authentisch Essen gehen.


Kann ich Dir aus dem Kopp nicht mehr genau sagen. Ist auch schon über 10 Jahre her.

Ein großer Vorteil für die Integration bzw. das erfolgreiche Miteinander dort ist wohl, dass es "den Kanadier" kaum gibt. Praktisch jeder hat dort, was man heutzutage "Migrationshintergrund" nennt.

Und ist dementsprechend offen und interessiert für seine Mitmenschen.
#
Mittelbucher schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich sage mal so ... es gibt Sachen die entschädigen einen.

Boston - Florida - Houston - Kalifornien - Toronto.    


Gekauft !
Alleine noch mal nach Toronto wäre net so schlecht    


Joa, beste Stadt der Welt! Hab da ja schon ewig viel Zeit verbracht. Freundlicher gehts kaum noch.


Hab da ne Woche gearbeitet und bei einem Kollegen gewohnt.
War ne geile Zeit und eine beeindruckende Stadt mit einem wunderbaren Mix von Kulturen.


Wo denn genau?

Ja so sehe ich das auch. Alle Nationalitäten und Kulturen vertreten. Die Leute gehen freundlich miteinander um und man kann gigantisch authentisch Essen gehen.


Kann ich Dir aus dem Kopp nicht mehr genau sagen. Ist auch schon über 10 Jahre her.

Ein großer Vorteil für die Integration bzw. das erfolgreiche Miteinander dort ist wohl, dass es "den Kanadier" kaum gibt. Praktisch jeder hat dort, was man heutzutage "Migrationshintergrund" nennt.

Und ist dementsprechend offen und interessiert für seine Mitmenschen.


Auf dem nordamerikanischen Kontinent haben bis auf ein paar noch nicht ausgerottete Indianer grundsätzlich alle Migrationshintergrund.  

Einen Moskovskaya zur Verdauung.
#
Jein.

Ich finde, dass die US-Amerikaner im Vergleich zu den Kanadiern, die ich kennengelernt habe, bereits einen ganz eigenen, nicht immer angenehmen, Nationalstolz entwickelt haben.

@Topic: Wasser
#
Die Kanadier haben auch einen ausgeprägten Nationalstolz, nur alle das ist das beeindruckende, auch Leute die noch nicht so lange in Canada sind.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Kanadier haben auch einen ausgeprägten Nationalstolz, nur alle das ist das beeindruckende, auch Leute die noch nicht so lange in Canada sind.


Aber da fehlt - glücklicherweise - meist das herablassende gegenüber anderen Nationen.

Mal abgesehen von Frotzeleien gegenüber den US-Amerikanern und einer mehr oder weniger ausgebreiteten Abneigung gegen den anderssprechenden Teil der Kanadier (englisch/französisch).
#
Ja das stimmt Frank. Canadier sind viel weltoffener. Und die Abneigung gegen Quebec ist eher so ne Frotzelei wie in Deutschland zwischen Bundesländern.

So Wochenend Pils! Prost.
#
Eistee
#
Nichts gehe jetzt in mein Bett morgen um 5.00 geht es nach Hannover,Sieg. ,-)
#
Bierchen!
#
wodka-lemon zu bayern-wolfsburg.

der wodka-lemon ist besser.
#
Bierchen! Prost.
#
Kleines Becks. Prost.
#
KöPi rulez!
Prost!!! ,-)
#
Durchlauferhitzer schrieb:
KöPi rulez!
Prost!!! ,-)  


Gude Uwe. KöPi ist leider alle.

Noch ein kleines Becks...
#
Winke winke!

Bekks is aach lekker!
Hab jetzt das Fünfte und die Augen stehn auf Schlafzimmer.
#
Ich trink noch eins und gleich weg gehen!
#
Tja, gestern erst so , dann so . Deswegen jetzt erstmal so:
#
Bier! Prost.


Teilen